[ROM]GalaxyDroid v5. [ICS,SGSII]16Lock,13toogles..

v5.0 released ! Base: JW1

next release: 5.1 odin
 
  • Danke
Reaktionen: pannes und iSad
5.1 odin ? was soll das heißen ?

p.s. #1 aktualisiert.

@sunra und hast du schon "gebastelt" ?!
 
apple.griebsch schrieb:
@sunra und hast du schon "gebastelt" ?!

Nein. Leider noch weniger zeit als befürchtet.

Odin rom heisst, dass man das dann direkt mit odin flashen kann was von vorteil sein kann wenn man vorher eine komplett andere firmware drauf hatte ...
 
sunra schrieb:
Nein. Leider noch weniger zeit als befürchtet.

Odin rom heisst, dass man das dann direkt mit odin flashen kann was von vorteil sein kann wenn man vorher eine komplett andere firmware drauf hatte ...

Oder ein Nachteil, wenn ein Flash-Süchtiger wie ich unterwegs ist, schnief ...


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wieso, zur Not mobil odin?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: sunra
Hast du schon mal versucht zwischen CM7, Samsung Firmwares und CM9 Alphas hin un her zu flashen mit mobile Odin?

Wenn mir wer bestätigen kann dass das alles einwandfrei klappt, kauf ich das jetzt.
Hatte schon total vergessen das es das gibt ...
 
kann man das mit der zukünftigen 5.1 odinversion so vergleichen wie bei Samsung Roms 3 teilig+repart von custom auf Stock z.b
 
So hier jetzt richtig...
Naja, cm7 flasht man ja über cwm. Bin Grad auf Saurom. Werde nachher mal die jwx flashen und vorher für dich mal cm9 drauf machen und von dort mobil odin nutzen. Habe ja ein jig und musste den eh noch nie nutzen. Oder braucht man die pit wenn man von cm9 kommt? Weil das geht glaub ich noch nicht....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Hast du schon mal von CM7 auf eine Samsung Firmware damit geflasht? Weil dann sollte das ja mit CM9 auch klappen ... Ich bin gerade dabei sämtliches Zeug aufs SGS zu laden und steh kurz vor der Entscheidung die 4 euro auszugeben. Wenn das so nicht klappt wärs halt ziemlich sinnlos ...
 
humiboy schrieb:
kann man das mit der zukünftigen 5.1 odinversion so vergleichen wie bei Samsung Roms 3 teilig+repart von custom auf Stock z.b

je genau so...
 
werd ich jetzt mal machen. Muss halt erstmal ne firmware aufs handy bringen, der download oben bricht mobil immer ab und dann wartet man 1200 sec.. Schiebe jetzt mal die jvt rüber und flash dann cm7, cm9 (um sicher zu gehn) und dann jvt über mobil odin:)
 
powerzumsel schrieb:
der download oben bricht mobil immer ab und dann wartet man 1200 sec..
selbe schei**e bei mir :mad:

Danke fürs testen! Scheinbar dauerts eh noch bis die v5 auf meiner sd landet ;-)
 
ok. mobil odin:
"This device does not support FlashKernels, and CWM was not detected. This makes it impossible for Mobile Odin to do anything" :mad::mad::mad:

Dann wohl doch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: sunra
Danke! Dann spar ich mir das. Nur um zwischen Samfirmwares zu flashen lohnt sich das nicht ... Ich flash ja meistens zwischen CM Builds und Samfirmwares ...
 
powerzumsel schrieb:
Wieso, zur Not mobil odin?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Habe ich, aber traue ich mich nicht ran, weil neulich mal komplett nackig gemacht und meinen Flash-ordnet noch nicht drauf. Wenn es schief geht, stehe ich da ohne mein SGS, dass geht ja mal gaaaaar nicht ... Oder hat du das schon erfolgreich probiert?

Edit:
Mein mobiler Download mit Opera mobile erfolgreich ...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich warte auf die odin Version dann kann ich direkt per Odin flashen ohne erstmal JW1 zu flashen usw.
 
@bvt-1:
Also habe grad mal auf xda reingelesen, und kann schon auch mal schief gehen...
Ist dann aber auch genug OT
 
  • Danke
Reaktionen: iSad und Radagast
habe mir mal die V5 geflasht.
läuft soweit ganz gut. Nur habe ich teilweise kein Haptisches Feedback mehr. Das ist bei der Auswahl von Apps auf dem Bildschirm und beim Schreiben von SMS nicht mehr vorhanden, bei der Wahl von Telefonnummern jedoch schon.
Hat bereits jemand die V5 installiert und selbiges fesgestellt?

Grüße
Achim
 
Ja. Bei Mails auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.278
ekim80
E
R
  • Ridgeback
Antworten
9
Aufrufe
4.153
achim1064
achim1064
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.655
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten