[ROM]GalaxyDroid v5. [ICS,SGSII]16Lock,13toogles..

Hey leute,

2 kurze Fragen:

1. Auf den screens im ersten Post sieht es so aus, als wäre des der tatsächliche Lockscreen von ICS wie bekomme ich den?

2. Wiederrum auf den screens ist unter anzeige die posi themes und im screen daneben sind TSM Parts oder so drin. Wie komm ich da ran? Ich finde das irgendwie nicht mehr...

Hab die v6. mit semaphore drauf. Kann mir da vllt jemand helfen, das wäre echt super bombastisch!!

grüße
 
WARUM IST BEI DER V6 KEINE themen einstellung mehr???

warum kann man keine toggles auswählen in der statusbar....da finde ich die v5 besser....
 
und ich vermisse ein Boot Animation, hat jemand ein Idee?
 
Kann man den Schriftstyle noch irgendwie ändern außer den 2Vorinstallierten? Hab die V6 jetzt drauf aber bekomm fast Augenkrebs. Total klein die schrift ist ziemlich anstrengend so zu lesen.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.273
ekim80
E
R
  • Ridgeback
Antworten
9
Aufrufe
4.151
achim1064
achim1064
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.654
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten