[ROM][GB] Tornado ROM XXJVR edition - ODEX - GOLD

das hört sich echt deprimierend an... da sind meine sorgen ja nix dagegen, wenn mein sgs sich nicht über 1200ghz takten lässt. hoffe ihr bekommt noch die hilfe von damian diesbezüglich.

schon den tipp von mendiculus probiert? hört sich zumindest nach einer raffinierten idee an!
 
Gibt zum Glück mehr als einen Kernel :) Im Gto Forum frage ich nicht nach Hilfe oder poste Fehler. Die reagieren manchmal komisch....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja ich bin auch wieder zurück auf JVR.
Alle JVT Torandos haben die Fehler bei mir, dass ich irgendwann nicht mehr Telefonieren kann. Handy hängt sich dann auf. Egal ob jemand anruft oder ich anrufe.
Beim Goatrip 5 habe ich das Problem nicht. Dort läuft alles. Trotzdem vermisse ich das Tornado JVT ist doch erheblich schneller und flü+ssiger
Am besten mal warten bis eine FinalVersion herauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
PoldyA4 schrieb:
Geht mir genauso. Mein SGS mag auch keine Tornado Kernel. Nach mehreren Test wie bei dir habe ich jetzt aufgegeben und habe entweder Midnight oder den Semaphore drauf.

Na das ist ja mal interessant... genau die selben Effekte mit Reboots und
hängen bleiben im Recovery?

Der Damian scheint ja ein ganz toller zu sein. Ich poste x Berichte aber er
geht mit keinem Satz auch nur auf einen Punkt ein. Wahrscheinlich habe
ich ein low quality Gerät. Soso.

Goa und Midnight ist auch ne gute Kombination.
 
Moin,

das Beta2 Kernel ist öffentlich.

Gruß schorsch36


GTO Tornado Aureus Beta 1 (Gingerbread 2.3.5/JVT)


[FONT=&quot]>>> Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen <<<[/FONT]
 
So es ist nun ein Korrektur App herausgekommen um beim Tornado das Phone FC zu unterbinden.
Allerdings laufen die Dualsim Adapter nicht mehr. habe dem Progger darauf hingewiesen. Vielleicht behebt er das. Musste leider schon wieder auf JVR ausweichen. Mist.
 
@ reimundko:

Irgendwie verstehe ich Deine Problem auf JVT gar nicht so wirklich. Ich nutze seit dem Testen JVS eh keine Modpacks mehr, da die Bugs komischerweise meist nach Modpack- Installation auftauchen. Die Rufstatustöne hast Du sicherlich alle deaktiviert?!




By the way: In der Premiumecke steht Aureus Neutrino (Beta1) zum Download.
 
Ja die Rufstatustöne müssen dekativert werden dann läuft es. Mit dem App kann man die wieder einstellen.

Aber da habe ich noch eine Frage.

Bisher habe ich immer DUALSIM verwendet. Dieses Tool zeigt mir in der Statuszeile an, welcher Provider gerade aktiv ist. Da benutzte ich eine analoge Dualsim-adapter.
Habe mir nun einen digitalen zugelegt. Somit brauche ich nicht immer neu zu booten, um die Karten zu wechseln.
Leider arbeitet das App damit nicht zusammen.
Gibt es ein App, der den Provider in der Statuszeile anzeigen kann ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Vip Kernel.:flapper:
 
supergrobie schrieb:
Na das ist ja mal interessant... genau die selben Effekte mit Reboots und
hängen bleiben im Recovery?

Der Damian scheint ja ein ganz toller zu sein. Ich poste x Berichte aber er
geht mit keinem Satz auch nur auf einen Punkt ein. Wahrscheinlich habe
ich ein low quality Gerät. Soso.

Goa und Midnight ist auch ne gute Kombination.

hey Grobi, versuch mal das, was damian dir gesagt hat.

nachdem du den ganzen Wipe Schnickschnak hinter dir hast, flash mal auf die Stock JVT und lass dann den autostart drin. bzw. lass dein sgs nach dem flash komplett rebooten
dann aureus beta2 per odin flashen und wieder komplett rebooten lassen.

danach packst du dir die jvtrc1 rom auf die sdcard und startest im recovery ohne vorher zu "tornado wipen"

hoffe, das funktioniert bei dir!!
 
Ich habe ein Problem.. Ich habe das JVR Rom mit dem RC2 2.3 Kernel und dem PaulDiddyTheme geflasht. Das SGS läuft so wie ich es einordnen kann perfekt. Gibt es etwas aus dieser Richtung, damit ich das SGS noch weiter verbessern kann? Kennt ihr vielleicht noch andere schöne Themes die geodexed sind. Im Damain Forum wird man nicht wirklich fündig. Wie heißt das Theme was hier auf der ersten Seite gepostet wurde? Wo finde ich das?

Vielen Dank für eure Mithilfe...
 
Nein.Es stehen nur diese zur Verfuegung.Du kannst Dir mit theme kitchhen selbst was basteln!
 
Moin,

kann mir mal eines von den Premiummitgliedern helfen. Bin seit Anfang September bei Damian normal registriert und kann mich nicht mehr einloggen?????

Gruß schorsch36
[FONT=&quot]
[/FONT]
GTO Tornado Aureus Beta 2 (Gingerbread 2.3.5/JVT)
[FONT=&quot]>>> Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen <<<[/FONT]
 
schorsch36 schrieb:
... normal registriert und kann mich nicht mehr einloggen?[FONT=&quot][/FONT]
Kannst du ganz genau sagen, wie sich das praktisch darstellt?
 
Ich habe mich gerade als "normaler" Benutzer normal einloggen können. Ich bin dort seit Mai angemeldet und habe ca. 5 Posts gesendet.
Vielleicht will man dort nach irgendeinem Kriterium User dazu bringen, sich neu anzumelden. Der HInweis auf den Board Admin deutet darauf hin.
Normalerweise ist dieser Hinweis bei Einlog-Fehlern eher ungewöhnlich.
Du musst nun selbst entscheiden, ob du dort weiter machen bzw. noch mal von vorne anfangen willst.
 
  • Danke
Reaktionen: schorsch36
Moin,

Antwort vom Admin:

I have done a big cleanup of the user database to remove old inactive users and spam users. But some users that should not been delete has also been delete due the fact they do not full fill the the rules that is now. But just registry again and you will be fine.

Alles wieder gut!

Gruß schorsch36
[FONT=&quot]
[/FONT]GTO Tornado Aureus Beta 2 (Gingerbread 2.3.5/JVT)
[FONT=&quot]>>> Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen <<<[/FONT]
 
@schorsch36

Ich habe ein Email an dich gesendet.
 
Welches Dateisystem ist für /System am besten und welches für /Data /Dbdata /Cache am besten?
 
waldeskopf schrieb:
Welches Dateisystem ist für /System am besten und welches für /Data /Dbdata /Cache am besten?
Empfehlung vom Dev:
/system ext4 ; /data usw. ext2.
 
  • Danke
Reaktionen: waldeskopf

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.679
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
18
Aufrufe
4.528
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • beicuxhaven
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
29.925
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten