[ROM][GB] Tornado ROM XXJVR edition - ODEX - GOLD

Moin!

JVT Gold steht im Premium- Bereich zum Download.
 
Habe ein kleines Problem mit der Rom.Obwohl meine ganzen Toneinstellungen auf 0 geschalten sind, hört man den Bootsound.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du benötigst ein Programm wie den "Root Explorer".

Dann gehst Du zu--> "System"--> "media" oder "etc" und schaust, wo Du die Datei "Bootsound_ogg_on" oder so ähnlich findest. Die benennst Du dann um in "Bootsound_ogg_on_off"- Das soll besser sein, als die Datei zu löschen. Und schon ist der Bootsound Vergangenheit.

Bitte! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: waldeskopf und DeaconFrost
Hmmm ich sehe nur die jvr gold und nicht die jvt gold
QUOTE=mendiculus;2188835]Moin!

JVT Gold steht im Premium- Bereich zum Download.[/QUOTE]
 
Premiumarea-->Tornado Rom-->Tornado Rom XXJVT-->Seite 7-->7. Beitrag

Bootani auf Seite 8 im 6. Beitrag

Edit fügt an: 3 Beiträge darunter gibt es ein Video der Bootani
 
ich kann mich da nichtmal anmelden

immer kommt der fehler ich habe es schon zuoft probiert

kann mir jemand den kernel schicken?
 
Ja das Kernel ist mal wieder super-Flüssig und schnell.
Leider aber ein anderes Bootlogo eingebunden.
 
@reimundko:

Die ich wiederum sehr geil finde.Anleitung zum Entfernen findest Du im Thread

@ monte:

Nee.Hochladen aus der Premiumecke ist nicht.Warst Du schon registriert?Nach Registrierung und 14 Tagen ohne Posz wirst Du auf inaktiv gesetzt.Wende Dicj an den admin,der schaltet Dich wieder frei.
 
Moin,
@ mendiculus
hatte ja auch das Loginproblem und mit dem Admin geklärt. Muß ich jetzt aller 14 tage posten um nicht gelöscht zu werden?
Bin als Normalo registriert, nutze nur das Kernel und Blue Theme. Kann das Problem mit V2 bestätigen, aber soll ich damit Brotucks Tread zumüllen um nicht meinen Login zu verlieren?
 
Les doch Mal auf der HP,kommst ja wieder rein. ;-)

Wenn mich mein Gedaechtnis nicht truegt,langt ein Beitrag innerhal 14 Tagen nach Freischaltung.Am liebsten im Vorstellungsthread.

Allerdings gibt es irgendwie noch ne Einschraenkung unter 25 Beitraegen.

Sieh selbst nochmal nach bitte.
 
In der "Presentation Area" läuft gerade eine Debatte, wann ein User "aktiv" ist und daher nicht gecancelt wird.
Damians Auffassung: jeden Monat einige Posts, die substantieller sind als nur
"+1".
Insbesondre gilt "nur Lesen" als inaktiv.
Ich habe dem widersprochen und einerseits darauf hingewiesen, dass man das in Zeiten besonderer beruflicher Belastungen gar nicht immer erfüllen kann und andererseits VIP-User so nicht behandelt werden dürften. Denn über einen Monat nur gelesen bedeutet kick out.
Was könnte der Mann für Kernels komponieren, wenn er sich nicht (mal wieder) mit solchem Sch... befassen würde.
Ich bin vor Kurzem ein Posting nicht losgeworden, weil darin das fürchterlich
böse Wort "Premium" vorkam. Damit blieb mein Text permanent in Damians Spamfilter hängen. Erst als ich diesen Fluch entfernt hatte, ging das Ganze problemlos durch. :laugh::D
 
  • Danke
Reaktionen: pannes
Meine Meinung dazu kannst Du vorlaeufig dort lesen.

Und ich finde,da gehoert das Thema auch hin.

Uebrigens scheint das Wort "Premium" nicht bei jedem User Probleme zu verursachen.
 
Ursus77 schrieb:
In der "Presentation Area" läuft gerade eine Debatte, wann ein User "aktiv" ist und daher nicht gecancelt wird.
Damians Auffassung: jeden Monat einige Posts, die substantieller sind als nur
"+1".
Insbesondre gilt "nur Lesen" als inaktiv.
Ich habe dem widersprochen und einerseits darauf hingewiesen, dass man das in Zeiten besonderer beruflicher Belastungen gar nicht immer erfüllen kann und andererseits VIP-User so nicht behandelt werden dürften. Denn über einen Monat nur gelesen bedeutet kick out.
Was könnte der Mann für Kernels komponieren, wenn er sich nicht (mal wieder) mit solchem Sch... befassen würde.
Ich bin vor Kurzem ein Posting nicht losgeworden, weil darin das fürchterlich
böse Wort "Premium" vorkam. Damit blieb mein Text permanent in Damians Spamfilter hängen. Erst als ich diesen Fluch entfernt hatte, ging das Ganze problemlos durch. :laugh::D

Ist doch kein Problem:)
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich gesteinigt werde, aus welchem Grund auch immer:

Ist hier vielleicht jemand so nett und hilft mir? Ich hab mir mal die ersten sechs Seiten dieses Threads durchgelesen und die letzten zwei, aber irgendwie.....

Hab mein SGS seit knapp einem Jahr und habe bisher immer Darky´s Rom geflasht. So richtig zufrieden bin ich da aber nicht mehr. Es lahmt extrem und rebootet häufig. Sehr unpassend, wenn ich eigentlich telefonieren wollte.

Nun möcht ich gern was neues flashen und hab aus den ersten Seiten rausgelesen, dass das Tornado Rom wohl flutscht usw.

Ich hab mich da zwar immer reingelesen und das Flashen hat auch problemlos geklappt, aber hier bin ich nu noch nich wirklich weiter.
Der Kernel (was auch immer das eigentlich sein mag, Klick hats bei mir noch nich gemacht) würde theoretisch schon langen? Oder muss ich das Rom auch flashen?
Sehe ich das richtig: Ich flashe ein bestimmtes Stockrom und kann danach per CWM dieses hier flashen?

Sorry, mir fehlt einfach viel zu viel theoretisches (Fach- und Hintergrund-)Wissen. In der Praxis hat bisher eigentlich dann alles geklappt.


LG von einer leicht überforderten Starkid
 
Weiss jemand ob die RC1 schon draussen ist.
RC1 is in the premium area soon.. schreibt er, sehe aber noch immer das Kernel Beta 3
 
Also ich habs drauf

aureus neutrino beta 1 und aureus beta 3 stehen zum freien Download.

Und Rom XXJVT Gold ebenso.

@starkid:

Wenn Du Dich da registriert hast wuerde ich da erstmal ein wenig lesen.Wenn dann noch Fragen uebrig sind,gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil! Da weiß ich jetzt schon, wie ich den Abend verbringen werde :)
 
Falls jemand eine Sprachausgabe haben will, wenn der Akku aufgeladen ist.
Einfach entpacken und mit einem Root-explorer in.
System/Media/Audio/UI kopieren.

Viel Spass
 

Anhänge

  • TW_Battery_caution.zip
    12 KB · Aufrufe: 88
Moin,

wie sind denn die Erfahrungen der Premiumuser mit Beta3 und Neutrino Beta1? Welches würdet ihr empfehlen?
Danke schonmal für die Antworten!
 
schorsch36 schrieb:
Moin,

wie sind denn die Erfahrungen der Premiumuser mit Beta3 und Neutrino Beta1? Welches würdet ihr empfehlen?
Danke schonmal für die Antworten!
Diese Erfahrungen kannst du doch selbst machen. Beide Kernels sind im public area verfügbar.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.670
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
18
Aufrufe
4.514
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • beicuxhaven
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
29.780
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten