[ROM][GB] Tornado ROM XXJVR edition - ODEX - GOLD

Hello, sieht gut aus, doch wie lange hält den der Akku?

MfG
 
Da scheiden sich die Geister! Zwischen 6 Stunden und 4 Tagen ist über alles berichtet worden. :lol:
 
Hoffe Final Neutrino folgt mal bald.:razz:
 
Macht doch keinen Unterscheid. Damian schreibt ja, das Aureus und Neutrino so gut sind, das sie wohl so wie sie sind, Gold werden.

Ich warte auf den angekündigten 1500Mhz :drool:
 
Werde ich auch testen.Habe aber das Problem das bei 1440 mein Navi öfters mal abstürzt.
Sonst läuft alles ohne Probleme.
 
Habt ihr ne Ahnung, ob auch ics Vom Tornado ROM geplant ist?
 
@ bblues:

Nein. Z.Zt. noch nicht.

@ wassilis:

Ich bin wohl ein wenig verplant......Damian schreibt zum neutrino rc1 doch, das der auf 1500 läuft?!? Oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Ich kann mich ums Verrecken nicht bei Damian registrieren, gibt mir immer ne Fehlermeldung ... daher kann ich den Kernel nicht downloaden, hatte wer gleiches Problem und ne Lösung parat ...?
 
Damian mal anschreiben und dein Problem schildern ;)
 
Welchen Kernel könnt Ihr noch empfehlen.
Das Galaxy gehört meiner Freundin, ich brauche kein OV, er soll nur Stabil sein, und der Akku soll lange halten . :crying:
 
mendiculus schrieb:
Ich bin wohl ein wenig verplant......Damian schreibt zum neutrino rc1 doch, das der auf 1500 läuft?!? Oder habe ich da was falsch verstanden?

guck mal jetzt nach. Damian hat den Neutrino 2 hochgeladen. Der läuft auf 1500 und basiert auf dem neutrino gold kernel.


@ Popey900: Wenn du Tornado Rom JVT drauf hast, empfehle dir Aureus Beta3 Kernel und dann Undervolting an. Das spart Akku und das System ist alles in Allem sehr stabil. lies Dir ruhig mal diesen gesamten Thread durch.
Im Premiumbereich gibt es mittlerweile Aureus RC1 und bald Gold.
 
  • Danke
Reaktionen: mendiculus
bvt-1 schrieb:
Ich kann mich ums Verrecken nicht bei Damian registrieren, gibt mir immer ne Fehlermeldung ... daher kann ich den Kernel nicht downloaden, hatte wer gleiches Problem und ne Lösung parat ...?
Irgendwie muss man bei der Anmeldung wohl irgendwas von einem Feld in ein Anderes kopieren. Schau Dir ds nochmal an. Ansonsten bei der Fehlermeldung Kontakt mit Admin aufnehmen.

@Popey900:

Wenn Du das alles nicht willst und brauchst.........meinste denn nicht, dass Du vielleicht mit Stock JVT und einem (Damians?) Kernel auf 1000mhz ausreichend gut bedient bist? Vielleicht dann noch mit Titanium einige überflüssige Apps entfernen. Oder - auch auf die Gefahr hin gleich ausgelacht zu werden - vielleicht MIUI?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
@Mendiculus:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, sage ich nur :blushing: ... habs verschoben und schwubsdiwubs ... da ging es !!!
 
@ Popey: dann stell halt auf 1000 mhz ein und dann kannst ja auch noch undervolten
 
Bei nur kommt seit Tornado immer die Meldung, die su-Binary sei veraltet, nach Aktualisierung mit Fehlermeldung beim Aktivieren des Lesezugriffs auf /system ...

Habe per Rootexplorer alle Zugriffe erlaubt, bringt aber nichts, hat wer ne Lösung für mich?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin,
die Aktualisierung wurde gemacht.Mach mal SU auf, in Einstellung muß Su binary v3.0.3 stehen. Haken darunter weg machen und du bekommst keine Meldung mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Ursus77 und mendiculus
Damian hatte auch mal geschrieben, dass man Superuser sowie su-binarys nicht updaten soll, da es Probleme geben kann.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Eigentlich hatte er auf die Frage sinngemäß geantwortet: Wenn Du meinst Du brauchst SU neu, dann mach es... ;-)

Mich nervt diese permanente Meldung auch....
 
schorsch36 schrieb:
Moin,
die Aktualisierung wurde gemacht.Mach mal SU auf, in Einstellung muß Su binary v3.0.3 stehen. Haken darunter weg machen und du bekommst keine Meldung mehr.

Haken ist raus, danke klicke ich heute abend an ... Per AH-App geht das ja leider nicht ...


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Danke-Klick erledigt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi, hat jemand mal einen anderen Kernel versucht? Mir gefällt eigtl das ganze Rom und den Kernel find ich super! Allerdings stört mich der conservative Governor...

Da man diese am einfachsten mit einem anderen Kernel ändern kann die frage :)

Vielleicht hat ja jemand schon was getestet und mag die Infos teilen, sonst mach ich das irgendwann mal ^^
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.649
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
18
Aufrufe
4.490
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • beicuxhaven
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
29.614
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten