[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Es liegt hauptsächlich an der 30mb Begrenzung die die Themes nicht überschreiten dürfen.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Moin
Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass bei angeschlossenem Ladegerät das S2 nicht mehr in den SleepModus geht.
Das heißt, geht eine SMS, Mail etc. ein bleibt dann das Display an und geht von alleine nicht mehr aus. Das gleiche wenn die "Akku voll geladen" Meldung kommt, Display bleibt dann an, bis ich das Ladegerät entferne, dann funktioniert alles normal...

Hat jemand eine Idee?
 
Pletat schrieb:
naja, vielleicht ist die Rom so neu das es noch keine dafür gibt?
Oder die Größenbeschränkung vom 30 mb ist schuld ???
Gute Frage,stell die doch mal im Goa-Forum:confused2:

Thememanager != Theme Goalauncher

In einer früheren Version, gab es ein noch ein ICS Theme, das wurde bisher nicht portiert (Zeit, usw.)

Im neuen Goatrip Launcher in der GoATrip 5 gibt es via linke Menuetaste -> Homescreen -> Theme Downloader: 5 Launcherthemes zum download.
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom, Pletat, increpidix und eine weitere Person
:tongue:Ah, super. Grad mal geschaut. Gibt das Vorschaubilder davon?

Edit: Hat sich erledigt. Downloaden und es wird mit Vorschaubild zur Auswahl bereitgestellt

Der ursprüngliche Beitrag von 12:54 Uhr wurde um 13:32 Uhr ergänzt:

Anderes Thema.
Ich habe das Modem LQ5 laufen. Bei meiner Pri. ROM der 4.8.1 wird mir h+ angezeigt. Wenn ich auf die sec. wechsel, der 5.0, wird nur 3G angezeigt.
Hat jemand auch das Problem? So wieich die Reihenfolge kenne sieht es doch so aus,oder?
2G = GPRS
2.5G = EDGE
3G = UMTS
3.5G = HSDPA/HSUPA
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom
ReneKM schrieb:
Hallo,

ich hatte mit letztens eine andere SystemUI geflashed wegen andere Empfangs/Akku Symbole. Hätte gern wieder die GOA Standard Icons. Kann mir jemand sagen was ich tun muss um das wiederherzustellen?

Du kannst natürlich deine, hoffentlich gesicherte, alte SystemUI wiederherstellen. Hast sie nicht gesichert! Beim nächsten mal (eigentlich regelmäßig vor Änderungen) solltest du dies tun. Wieder etwas dazugelernt! ;):)

"Besser ein Sicherung zu haben und sie nicht zu brauchen, als anders herum!"

e./ Vielleicht ist ja einer so nett und lädt dir ne unveränderte SystemUI hoch.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
@ReneKM
Je nachdem welche Version du drauf hattest,kommst du ev. durch flashen der jeweiligen restore.zip aus Marcel's Thread zu deinen Ursprungsicons!Findest du alles hier https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3174666
Edit:Bzw. wie eine Seite zuvor von Topas erklärt über die Goa-Einstellungen!
 
Hatte meinen Beitrag ja schon editiert. Problem ist gelöst. Hab einfach die SystemUI aus dem Ursprungs GOA 4.8 ROM entzipped.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ist es möglich das ich die Goa 4.8.1 als Secondrom nutz und eine 2.3.X Rom als hauptrom benutz ? Weil das ja soweit ich weiss Kernelspezifisch ist
 
Nein klappt nicht da GB Roms nicht mit ICS Kernels kompatibel sind

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
@ Kouya1600

Das hättest du aber auch schon in der Überschrift der Dualboot Anleitung lesen können, das NUR ICS ROM´s mit dem SIYAH ab v3.x im DUALBOOT funktionieren.

CU
 
Ich dachte es geht ja vlt doch da es im Recovery jaselbsterklärend ist.
Naja werde jetzt die 5er als main und die 481 als second nutzen und mal sagen wie sie so ist. Der Launcher der da zzt. drauf ist passt mir nicht, ich bevorzuge den samsung launcher

Mann kann nicht alles haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So,ich hab jetzt mal an verschiedenen Orten Empfangstest's zwischen der 4.8.1 und der 5.0 durch geführt. Da ich Sie als erst und zweit ROM laufen lasse, haben sie natürlich das selbe Modem und Kernel...

Komischer Weise ist die 5.0 immer schlechter. Also nicht nur das es anders angezeigt wird, auch die Werte sind extrem schlechter.
An Orten wo ich mit der 4.8.1 noch gprs habe,schafft die 5 nix..nicht mal Tel Empfang.

Liegt es daran das ich die 5er als sec. ROM habe(also Kernel Problem) oder habt ihr auch das Gefühl, das die Goa 5(LQ5) schlechteren Empfang hat?
Am Modem kann es ja nicht liegen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze z.Z. die GOA´s im Dualboot genau wie du. Hatte auch schon etliche andere AOSP/AOKP CM) und Sammy ROM´s im Dualboot. Da gab es keine wesentlichen Empfangsunterschiede. Am Dualboot kann es nicht liegen, da wie du richtig sagst Kernel und Modem gleich. Kann also nur an der neuen 4.0.4er LQ5 Samsung Base liegen.
Ich werde da jetzt mal auch ein Auge/Ohr drauf haben. Womöglich hat Samsung da was verk......

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Pletat
Das Problem hatte ich auch. Habe hier auch Dualboot. Prim Goa 4.8.1 und sec. Die F1 Nexsus ( ics 4.04) . Modem LPS.
Unter F1 war der Empfang immer etwas schlechter.
erst als ich das Modem LQ6 geflasht habe ist der Empfang bei beiden ROM 's gleich gut.
Das LQ6 ist aus meiner Erfahrung bis jetzt das beste Modem.
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pletat
Hi habe mir heute mal die Goa 5 geflasht (viel zeit im KH lieg den halben Tag im Bett :) )

Habe einen Kleinen schönheits fehler gefunden und zwar wird das H+ (HSDPA) oben nicht angezeigt wenn ich im Forum oder im Netz unterwegs bin.

Aber laut der App Network Singnal Info bin ich aber im H+ Netz unter wegs Angezeigt wird aber nur 3G.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke es liegt am Modem da das für den Empfang und die Anzeige verantwortlich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pletat und marcel2909
Zitat: Ich denke es liegt am Modem da das für den Empfang und die Anzeige verantwortlich.

NÖP... hab das Modem auch bei der 4.8.1 laufen... Dort ganz normal. Hatte ich aber ein paar Post vorher auch schon erwähnt Scheint irgendwas in der Rom zu sein und kein Kernel oder Modem Phänomen..

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Phil95 schrieb:
Ich denke es liegt am Modem da das für den Empfang und die Anzeige verantwortlich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hi habe das Modem schon mehrfach geweckselt anzeige bleibt gleich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.677
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.855
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
418.531
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten