[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

FireS24208 schrieb:
Hi habe das Modem schon mehrfach geweckselt anzeige bleibt gleich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Die App Network Singnal Info zeigt mir immer HSDPA an egal ob ich E,G,3G, oder H angezeigt bekomme. Deshalb habe ich diese App auch wieder deinstalliert. Mir ist auch egal was mir dort angezeigt wird solange ich mit High speed surfen kann:biggrin:
 
Sagt mal Leute wie lange hält euer Akku mit Goa? Ich weiß das ist sehr subjektiv, aber ich bin irgendwie garnicht so recht zufrieden. Verwende Siyah, 100-1200 MHz. Deadline/Pegasusq

Kann das Teil fast jeden Abend ans Ladegerät hängen. :-/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit der Kombo Goa+Siyah hat war meine Akkulaufzeit auch geringer als mit Stock+ICS Theme...

Probiere mal den Speedmod Kernel, das hat bei mir die Akkulaufzeit etwas verbessert.
 
Mit welchen Kernel bzw. ist es derzeit überhaupt möglich die Vers. 5 mit funktionierender Kamera und Bluetooth zu nutzen ??
 
Klaus20 schrieb:
Mit welchen Kernel bzw. ist es derzeit überhaupt möglich die Vers. 5 mit funktionierender Kamera und Bluetooth zu nutzen ??

Mit dem Kernel der in der Goa ROM 5.0 (ohne CMW da der Brick auslöst) enthalten ist funktionieren Kamera und Bluetooth

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus20
Wie sieht es mit Kamera,Bluetooth und CMW aus ??
 
Kamera und Bluetooth funktionieren CMW ist nicht vorhanden (da der Brick auslöst)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus20
Wie nah ist diese ROM an dem originalen Samsung Launcher? Die Bilder sehen gut aus. Hatte ein anderes ROM aber habe mich schon an Touchwiz gewöhnt, was z. B. den MP3-Player und die SMS-App angeht und möchte daher eines, welches auf der Oberfläche nicht so stark verändert ist. Konnte hier leider nichts zu den SMS finden, wie sieht die aus? Wie von Android oder das von Samsung (Bubble Style, gelb und blau)?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ROM wurde nicht viel verändert ist fast wie original nur besser :) würde einfach mal testen Backup machen und ROM flashen würde aber vor dem flashen Siyah Kernel und dann per dualboot ROM testen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: bilo62
Ist den bei allen das problem mit wetter widget?
Accuweather kann ich kann nicht wählen,habe ich aus rom den wetterapp installiert kann zwar wählen als widget aber es lädt kurz dann kommt fehler meldung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo ich hab noch das Goatrip 4.8 mit siyah 3.3.3d drauf, frage mich gerade ob ich mir das einbilde aber jedes mal wenn das Handy am Ladegerät hängt reagiert der Touchscreen schlechter bzw verzögert.
 
Ich würde gerne auf die v5 updaten. Möchte es aber sauber machen, also mit Wipe usw.
Meine Frage ist jetzt, ob ich nach einem Wipe meine Apps und deren Einstellungen durch ein wiederherstellen der Datenpartition in CWM wiederherstellen kann?
 
@rambus: Nein, hast recht. Stört mich aber nicht wirklich...:ohmy:
 
rambus schrieb:
Hallo ich hab noch das Goatrip 4.8 mit siyah 3.3.3d drauf, frage mich gerade ob ich mir das einbilde aber jedes mal wenn das Handy am Ladegerät hängt reagiert der Touchscreen schlechter bzw verzögert.

Lade dir mal ExTweeaks aus dem Play Store runter.
Damit kannst du unter Screen, die Touch Sensitivität ändern.
 
ayno schrieb:
Lade dir mal ExTweeaks aus dem Play Store runter.
Damit kannst du unter Screen, die Touch Sensitivität ändern.

Aber dann ist die Empfindlichkeit ja auch verändert wenn ich das Ladekabel abziehe und das ist nicht nötig denn dann ist alles in Ordnung.
 
Turkbey Theme V6

für GoA_5.0

screenshot2012070721155.png


Link




 
  • Danke
Reaktionen: Wildsau, Pletat und saugstauber
Es gibt eine Lösung für den CAM Bug bei der Benutzung eines nicht Stock Kernels bei dieser ROM.
Bei der Benutzung eines Custom Kernels die Datei aus dem Anhang einfach über das Recovery Menü flashen.

"Besser ein Backup zu haben und es nicht zu brauchen, als anders herum!"​


e./ Bei mir funktioniert die Kamera jetzt (siehe Bild). :)


-------------------------------------------------------------------
Wenn mein Beitrag hilfreich war, einfach mal
topas815-albums-moderations-bilder-picture3019-post-thanks.gif
drücken!
-------------------------------------------------------------------
CU Topas
 

Anhänge

  • I9100-404-CameraFix-CustomKernels.zip
    202,9 KB · Aufrufe: 910
  • I9100-404-CameraFix-CustomKernels_Restore.zip
    149,3 KB · Aufrufe: 293
  • Screenshot_2012-07-15-01-58-48.png
    Screenshot_2012-07-15-01-58-48.png
    46,9 KB · Aufrufe: 725
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schmedie, OberstGrausam, BornTec und 12 andere
auf 2ndROM installiert und funktioniert :thumbsup:

DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Camera funktioniert jetzt einwandfrei mit Siyah, fehlt nur noch Bluetooth.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.662
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.846
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
418.268
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten