[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Nach dem Upgrade von 4.8.1 auf 5.1 (ohne Wipe) hatte ich bisher nur zwei Probleme feststellen können.

Im GoLauncher EX wurden alle auf den Homescreens verwendeten Widgets als fehlerhaft angezeigt ("Fehler beim Laden" oder so)
Mein S2 wird am PC nicht am USB erkannt (weder mit noch ohne USB-Debugging)

Die Widgets habe einfach gelöscht und neu eingerichtet, das war in 5 Minuten erledigt.

Beim USB-Problem muss ich nochmal schauen (wenn ich etwas freie Zeit habe und mich durch den Thread lesen kann...)
 
@Wildsau: Wie schon geschrieben habe ich das mit Löschen und Wipe schon versucht.

Es funktioniert auch schon wieder, keine Ahnung was da war.

Das mit den Kontakten ist auch schon gelöst. War ein Problem mit dem GoLauncher. Mit der Verknüpfung die Standardmäßig in der Leiste ist kann man anscheinend nicht Filtern. Hab die Verknüpfung gelöscht und neu hinzugefügt - und siehe da der Filter funktioniert.

Bin nur unterwegs deswegen könnte ich den Post nicht gleich ausbessern. Sorry.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab jetzt auch die 5.1 drauf ohne Wipe.

Läuft wirklich alles perfekt und schön schnell.

Hab nur ein Problem mit der app adaway, beim laden der Host kommt es zu einen Fehler, hat wer eine Idee?



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Entweder gesamt dalvik cache wipe oder nur für diese APP mal den cache leeren. Und Telefon anschließend neu starten.

CU
 
Hallo Leute! Nur ganz kurz. Habe schon öfter geflasht. Jetzt habe ich wieder die aktuelle Stock ohne Root drauf. Würde jetzt gerne zur 5.1 wieder wechseln. Kann ich auf der Stock schnell ein CF-Root Kernel drauf hauen und im Recovery ein FullWipe machen und gleichzeitig die 5.1 flashen oder muss ich es anders angehen? Im GOA Forum steht ja dann, Wipe im Recovery vermieden, aber das gilt ja dann nur wenn ich sie dann drauf habe, oder? LG
 
Hau Dir mit Odin den Syiah 3.4.1 drauf dann wipen und die Goa drüberbügeln....
 
  • Danke
Reaktionen: Homie_One
Bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen von 4.8 auf 5.1 zu flashen. Wie gewohnt, Top Qualität.
Nur geht die Taschenlampe über home Button im lockscreen nicht mehr und unter goa Einstellungen finde ich nichts. diese Funktion brauche ich schon ab und zu. Hat jemand ne Idee?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Heute ist mir aufgefallen das wenn ich homebutton 4x hintereinander drücke,kommen nur komische farbdarstellung da,sehr hell und etwas grünlich :scared:
Wenn ich 4x hintereinander wieder drücke habe ich wieder normale farben darstellung.Ist das normal , kennt jemand diesen effekt, ist das ein bug oder ist handy Reparatur reif ?
 
Is ein Zubehör vom Siyah Kernel.
Kein Fehler!
Bei sehr hellen Tageslicht, ein netter Gim.
Manchen gefällt es auch einfach so. Also mach dir keine Sorgen.

Hütet euch vor der dunklen (Apple) Seite der Macht!
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom und Evilflasher
@andyroads

Die Funktion ist noch nicht integriert, wird aber bestimmt noch kommen.
Über die Toggles lässt sie sich aber normal einschalten
 
Wenn ich ein Video gucke egal mit welchem Player wird das Bild nach 1-2 Sekunden schwarz. Ton läuft weiter. Woran kann das liegen? Fullwipe durchgeführt. Installiert als SecondRom.
 
Cam Fix (bei Benutzung eines Custom Kernels) hast du drauf? Wenn du Sec. ROM sagst, hast du ja nen Custom Kernel installiert! Welchen?

Schau mal hier, die benötigte Datei ist im Anhang dieses Beitrages zu finden. Beitrag zum CAM Fix

Nach dem flashen, in deinem Fall auf das Sec. ROM (Recovery-dualboot options-install to 2nd ROM...), hast du wieder ein dauerhaftes Bild auf der Kamera und bei Videos. :D

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hermi327 und derOyabun
Topas815 schrieb:
Wenn du Sec. ROM sagst, hast du ja nen Custom Kernel installiert! Welchen?

CU

Welchen Kernel kann ich denn für Dualboot noch benutzen?
Dachte das geht nur mit dem Siyah :confused:
 
@hermi327: Ich kann dir den Post von Topas815 empfehlen.
Ich habe gestern von Version 4.8.1 auf 5.1 erneuert und bin dabei auch über dieses Thema gestolpert...
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Moin Leutz,
wie kann ich denn in der Rom CSC auf THL ändern?
Bin für jede Idee dankbar.
 
theflo schrieb:
Nach dem Upgrade von 4.8.1 auf 5.1 (ohne Wipe) hatte ich bisher nur zwei Probleme feststellen können.

Im GoLauncher EX wurden alle auf den Homescreens verwendeten Widgets als fehlerhaft angezeigt ("Fehler beim Laden" oder so)
Mein S2 wird am PC nicht am USB erkannt (weder mit noch ohne USB-Debugging)

Die Widgets habe einfach gelöscht und neu eingerichtet, das war in 5 Minuten erledigt.

Beim USB-Problem muss ich nochmal schauen (wenn ich etwas freie Zeit habe und mich durch den Thread lesen kann...)

Hast du den USB Zugriff noch hin bekommen? Habe aktuell das gleiche Problem nach dem Update auf die Version 5.1. Kein Zugriff per USB-Kabel.

Oder hat jemand eine andere Idee? Funktioniert es bei anderen?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:06 Uhr wurde um 09:09 Uhr ergänzt:

MrGalaxy schrieb:
Hab jetzt auch die 5.1 drauf ohne Wipe.

Läuft wirklich alles perfekt und schön schnell.

Hab nur ein Problem mit der app adaway, beim laden der Host kommt es zu einen Fehler, hat wer eine Idee?



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das scheint ein Problem vom Anbieter der Datei zu sein. Du kannst die eine Datei bei den Host-Quellen deaktivieren und die anderen verwenden.


Noch eine weitere Frage... Dass man keinen Link mehr für die Benachrichtigungen auf der Linken Taste hat, liegt wohl am Launcher, oder? Hat sich jemand mal überlegt diesen auszutauschen? Wie sieht es mit der Kompatibilität aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine Frage,

komme von Original LPI und habe jetzt einfach die Goa 5.1 geflasht.

Er sagte mir beim installieren, Script nicht gefunden, Wipe wird angewendet.

Wenn ich jetzt auf Reboot klicke, ist dann wieder der Hardbrick da??

Oder kann ich das machen?

Bitte um Hilfe!

Danke Apo
 
Keine Sorge das stand bei mir auch. Und bei mir lief alles top.. Hab die Rom gestern erst draufgehen und bin jetzt schon total auf begeistert.. :)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dein Handy hat einen Wipe durchgeführt mehr nicht, musst halt alles neu einstellen.
 
Um die Brick Gefahr nun völlig zu bannen, muss ich einfach den Syjah drüberinstallieren?
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.672
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.852
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
418.383
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten