[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

Kann man in die notigicationsbsr kein custom hintergrundbild einstellen? ???


SliM BEAN
 
@xXMrGreenXx: PowerMenü oder Power+HomeButton.

@allstar: Was war denn da bei NotificationBar los? :D Ist kein AOSP ;)
 
@Papaswurst
hatte gestern dasselbe Problem, d.h. nach dem flashen hatte ich nur noch die Samsung Schrift. Selbst Restore ging nicht mehr (md5 mismatch).
Einzige Abhilfe war "DBTGT-I9100I9100XWLSDI9100DBTLS7" im Downloadmodus mit Odin flashen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-31-01-2013.375477-page-25.html#post-5307359

Nachher (nach 3 Stunden mit alle möglichen Versuchen) ging wieder alles wunderbar. Also dann - Viel Glück.

Gruß Klaus
 
Habe eben mit GOA 5.1 einen Factory Reset gemacht. Dann wollte ich mit Odin die eiteiliege 4.1.2 aufspielen, da stockt der Flashvorgang über Minuten bei factoryfs.img.
Habe den Flashvorgang abgebrochen und wollte dann die 3-Teilige XWLSD flashen.

Hakckt jetzt ebenfalls bei Odin.

Komme nicht mehr in den CWM Mode

Wer kann mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Flaschvorgang abgebrochen..? Keine gute Idee.
Die Einteilige hat knapp 900mB das dauert halt ein wenig.

Wenn du noch in den Downloadmodus kommst flash halt mochmal per odin. Aber lass es laufen
 
Hier die Screenshots für Allshare !
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    19,4 KB · Aufrufe: 384
  • 2.png
    2.png
    44,4 KB · Aufrufe: 376
  • 3.png
    3.png
    15,6 KB · Aufrufe: 414
In den Downloadmodus komme ich. Wie lange dauert das in der Regel bei factoryfs.img.

Ist das ein Image?
 
Das dauert schon eine Weile. Einfach mal warten;)
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick32MS
Klaus20 schrieb:
@Papaswurst
hatte gestern dasselbe Problem, d.h. nach dem flashen hatte ich nur noch die Samsung Schrift. Selbst Restore ging nicht mehr (md5 mismatch).
Einzige Abhilfe war "DBTGT-I9100I9100XWLSDI9100DBTLS7" im Downloadmodus mit Odin flashen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-31-01-2013.375477-page-25.html#post-5307359

Nachher (nach 3 Stunden mit alle möglichen Versuchen) ging wieder alles wunderbar. Also dann - Viel Glück.

Gruß Klaus

Danke, hab es jetzt wieder rumgebogen indem ich einfach per odin den siyah kernel geflasht und anschließend die goa 6.1 installiert habe.
 
So rom drauf !

Fazit zur installation!

Slim rom aosp
data factory wipe
dalvik wipe
cache wipe
mount storage
formal System
formal cache
formal data
mount emmc
in aroma -nicht wipen
wipe cache
wipe dalvik cache
fix permission
reboot
rom läuft perfekt ohne fehler ohne stock vorher!!

erster eindruck.und ich habe mir nicht viel erwartet nach aokp Kenntnissen:D

stimmt bestimmt die Nr1 unter stock nahen roms.super schön und super einstellungen von goa..mal was anderes nach aokp und nur aosp!

dpi in 220 geändert sieht jetzt edler aus als 240.

was mir natürlich extrem fehlt ist die Helligkeit Regelung über die Statusleiste zum wischen und das man kein eigenes HintergrundBild in die notificationbar sprich Statusbar setzen kann sehr sehr schade!
glaube bleibe bei der goa erst mal gefällt mir sehr sehr gut und evtl kann man ja die option zum custom Statusbar hintergrund noch einfügen !?

Habe das theme von cri.....drauf super schön.Hoffe da kommt noch einiges mehr und großes kompliment das mich doch noch eine stock rom zum lachen bringt!

ps danke für diese tolle rom an alle goa Teams!


:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


SliM BEAN
 
SO, nach 20min immer noch factoryfs.img.

So langsam werde ich etwas unruhig.

Ich habe bestimmt schon 20x mal mit ODin geflsaht. Das hatte ich noch nie. Ich warte weiter ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
FAIl

<ID:0/004> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> I9100XWLSD_I9100OXXLS6_I9100XXLS8_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/004> Odin v.3 engine (ID:4)..
<ID:0/004> File analysis..
<ID:0/004> SetupConnection..
<ID:0/004> Initialzation..
<ID:0/004> Get PIT for mapping..
<ID:0/004> Firmware update start..
<ID:0/004> cache.img
<ID:0/004> NAND Write Start!!
<ID:0/004> factoryfs.img
<ID:0/004> Removed!!
<ID:0/004> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
<ID:0/004> Added!!

Soll ich versuchen eine 3-teilige 4.0.3 zu flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das wir bei der Goa v6.1 sind.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
7erejuny.jpg




der wecker muss mal im theme geändert werden, ist ja übel das Symbol

SliM BEAN
 
Maverick32MS schrieb:
FAIl

<ID:0/004> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> I9100XWLSD_I9100OXXLS6_I9100XXLS8_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/004> Odin v.3 engine (ID:4)..
<ID:0/004> File analysis..
<ID:0/004> SetupConnection..
<ID:0/004> Initialzation..
<ID:0/004> Get PIT for mapping..
<ID:0/004> Firmware update start..
<ID:0/004> cache.img
<ID:0/004> NAND Write Start!!
<ID:0/004> factoryfs.img
<ID:0/004> Removed!!
<ID:0/004> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
<ID:0/004> Added!!

Soll ich versuchen eine 3-teilige 4.0.3 zu flashen?

Hast du ALLES von kies deaktiviert?
Wenn du ne 3teilige hast....ja
 
Habe ich vorher leide rnciht geprüft. Jetzt alle gekillt.
 
allstar79 das (hässliche) Weckersymbol in der Statusleiste kommt vom ChriskeloTheme, das du geflasht hast und hat nix mit der ROM zu tun!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:37 Uhr ergänzt:

Maverick32MS schrieb:
Habe ich vorher leide rnciht geprüft. Jetzt alle gekillt.

V!per schrieb:
Gut das wir bei der Goa v6.1 sind.

Maverick32MS Bitte stelle alle weiteren Fragen bezüglich deiner Odin-Flasherei in dem dazugehörigen Thread, weil das nix mehr mit GOA zu tun hat.
 
  • Danke
Reaktionen: mahd und mecss
egunegy4.jpg
ist mir klar woher das kommt!


mal was zum cwm backup gemacht drin sind nur 9 Datein??normal?
bei aokp usw waren es immer 11??


SliM BEAN
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1.510
Aufrufe
206.191
Manu-1
Manu-1
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.695
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.172
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten