[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

Fehler meinerseits. Hätte ja vor der Frage einfach mal drauf klicken können ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Habe komischerweise 1 x täglich eine Freeze. Insbesondere wenn ich eine Kalenderbeanachrichtigung wegklicken will.

Habt Ihr einen Tipp.

GoA ohne Wipe nochmal flashen?
 
Welchen Kernel hast du ?

GT-I9100 GoA 6.4
 
Hey ho erstmal eines vor weg... Super Rom läuft sauber und stabil. War vorher cm10.1 Benutzer und war eigentlich mit Sammy Roms durch :p

Hätte aber noch zwei Fragen. Kann man den Helligkeitsslider irgendwie ausblenden?
Und kann man den Sound Modus in der switch leiste irgendwie einstellen? Also Sound. Sound+vibration. Nur vibration usw.

Hab schon überall gesucht aber leider erfolglos :p

Ich Danke schon einmal im voraus.

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo kann ich Topaz seine anleitung zum flashen auch ohne pc/laptop benutzen also direkt per handy flashen?

Mobile Odin ist vorhanden.

Bin zur zeit auf stock 4.0.3 mit domination theme und per everroot option gerootet.
 
Auf dem Lockscreen wird mir ein anderer Ort des Wetters angezeigt, als der, an dem ich mich befinde.
Kann ich den Ort des lockscreenwetters auf einen Festen einstellen?
 
->TopAZ<- schrieb:
Da ich bereits mehrfach per PN gefragt wurde, hier mal meine Vorgehensweise zum installieren der GOA ROM.

1. Nandroid erstellen und Daten der int. SD sichern (ggf. Kontakte und Kalender syncen)
2. Factory Reset (inkl. Format int. SD) per Telefoncode (*2767*3855#
ACHTUNG: ES ERFOLGT KEINE WEITERE BESTÄTIGUNGS-ABFRAGE, ES WIRD SOFORT RESETET!)
3. ODIN - Stock ROM und Custom Kernel flashen (habe die Nordic LSD benutzt, durch den Custom Kernel wird der Counter hoch gesetzt, muss also auch wieder resetet werden)
4. GOA ROM v.6 auf das Gerät kopieren und per Recovery (CWM) flashen
5. beim herstellen der APP´s per TB zuerst nur die APP und in einem zwoten Durchgang dann die Daten zu der APP´s
6. Das sollte es gewesen sein, zumindest habe ich es so getan und bei mir läuft die ROM problemlos. Auf die im Thread angesprochenen "Schönheitsfehler" gehe ich nicht ein. Ich empfinde einige davon eher als Nützlich als als Fehler.

CU


@ gregor

Habe keine Probleme mit den Bildern bei Anrufen. Weder bei aus- noch bei eingehenden Anrufen. Siehe Bild.

Habe mich genau nach anleitung gehalten ergebnis interne und externe sd sind komplett formatiert so mit habe ich leider alle daten backups fotos etc. verloren die auf der "externen" waren obwohl ich davon ausging das die externe unberührt bleibt. :thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
Vielleicht mal den Cache Wipen

GT-I9100 GoA 6.4
 
M4x0r: Dann hast du aber garantiert nicht hier im Thread gesucht :p
Nein und nein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
neophyte1983 schrieb:
Habe mich genau nach anleitung gehalten ergebnis interne und externe sd sind komplett formatiert so mit habe ich leider alle daten backups fotos etc. verloren die auf der "externen" waren obwohl ich davon ausging das die externe unberührt bleibt. :thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Punkt 1 backup und Daten sichern !!?? Hast anscheinend nicht gemacht sonst hättest du die Daten am Pc ;) und in der Anleitung steht auch nichts von externe Sd !!
Aber ich kenn das Gefühl wenn man versehentlich oder aus anderen Gründen die externe Sd formatiert:what:

SGS 2 powered by DorimanX
 
V!per: finde aber auf die schnelle jetzt auch nichts dazu.
Und in den Einstellungen ist auch nichts zu finden. Also entweder geht es nicht oder ich suche falsch.
Kläre doch bitte mal auf. Danke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
neophyte1983 schrieb:
Habe mich genau nach anleitung gehalten ergebnis interne und externe sd sind komplett formatiert so mit habe ich leider alle daten backups fotos etc. verloren die auf der "externen" waren obwohl ich davon ausging das die externe unberührt bleibt. :thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Mir ist ähnliches auch mal passiert. Grundsätzlich, auch wenn es nicht in dieser Anleitung steht, wird immer empfohlen die externe Speicherkarte zu entfernen.
Deine Daten kannst du übrigens mit Tools, wie CardRecovery, wieder retten. Musst mal googlen. Solche Programme müsste es auch Freeware oder Testversionen geben. ;)

Edit: Vielleicht schreibt TopAZ die Empfehlung in seine Anleitung rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey vielen dank. Hab vorhin schon gesucht aber nichts passendes gefunden. :-( Das hat mir jetzt auf jedenfall geholfen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte nach Helligkeit und Helligkeitsregler gesucht :rolleyes:

Das Ton toggle interessierte mich damals nicht.
Aber es geht mit der Standard 6.4 Goa Installation keines von beiden. Also hatte ich ja recht. :p
Danke.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dynamite schrieb:
Mir ist ähnliches auch mal passiert. Grundsätzlich, auch wenn es nicht in dieser Anleitung steht, wird immer empfohlen die externe Speicherkarte zu entfernen.
Deine Daten kannst du übrigens mit Tools, wie CardRecovery, wieder retten. Musst mal googlen. Solche Programme müsste es auch Freeware oder Testversionen geben. ;)

Edit: Vielleicht schreibt TopAZ die Empfehlung in seine Anleitung rein.

Das habe ich versucht mit recuva das programm ist freeware und kann gelöschte sachen retten nur da ich die goa rom auf sd karte kopiert habe sind die meisten daten überschrieben worden wie das cwm backup und der titanium backup ordner (natürlich die beiden wichtigsten)
 
Ja, blöd gelaufen. Solch ein gravierender Fehler passiert nur einmal (zumindest bei mir ;) ).
Backups sind das A und O. Denn auch eine Speicherkarte geht mal kaputt...
 
Dynamite schrieb:
Ja, blöd gelaufen. Solch ein gravierender Fehler passiert nur einmal (zumindest bei mir ;) ).

MERKE:

Intelligente Menschen machen immer neue Fehler.

Nur die Dummen machen immer dieselben.

Daher: Wenn's einmal passiert o.k. - wer nix daraus lernt..... (siehe oben).
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi, mahd, S2-Flasher und eine weitere Person
Bei der von mir beschriebenen Vorgehensweise bleibt die ext. SD regelmäßig völlig unberührt. Habe es selbst schon X-mal so gemacht OHNE das dabei auch nur ein Bit von der ext. SD verloren ging. Keine Ahnung was du da getan hast. Ohne PC ist natürlich ne Sicherung schwer, aber nicht unmöglich.
Stichwort: OTG Kabel und ext. HDD bzw. einen entsprechend grossen USB-Stick.
Kabel kostet zwischen 5 und 10 € und ne HDD/Stick hat man meist eh. Auch gibt es ja Onlinespeichermöglichkeiten. Lege regelmäßig per TB eine verschlüsselte Sicherung auf meiner Dropbox an. Für den Fall der Fälle das ich mein Telefon verliere oder es mal brickt bzw. die ext. SD abraucht.
Ansonsten wie Gregor sagte, es gibt Fehler die man nur einmal macht. :)

PS: Murphy's Gesetz ist ein Begriff?
"Wenn du denkst es kann ja nichts schief gehen, wird es genau deshalb passieren."

Hilft dir aber auch nicht weiter, deshalb ist jetzt auch [OT out]!

CU

Gesendet vom Tricorder ;D
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1.510
Aufrufe
206.392
Manu-1
Manu-1
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.706
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.195
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten