[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

Hallo
Es tut mir leid wenn ich diese vielleicht blöde frage mal stelle aber wie stelle ich mit titanium backup erst nur die apps und dann nur die daten zu den apps her? Finde diese punkte bei tb nicht.
Nutze version 6.0.4
Habe nur die punkte:
-wiederherstellen fehlender anwendungen mit anwendungsdaten
-alle anwendungen und daten wiederhergestellen
- alle systemdaten wiederherstellen
-wiederherstellen fehlender anwendungen+ systemdaten
-wiederherstellen neuerer benutzeranwendungen .

Bin mit tb nicht so versiert sorry
 
Widerherstellen fehlender Anwendungen + Anwendungsdaten clicken danach hast du die Auswahl nur Anwendungen , nur Daten , Anwendungen + Daten außerdem kannst du noch alle abwählen oder Apps die du nicht Installieren willst abwählen.
Zumindest bei der pro version ist es so

SGS 2 powered by DorimanX
 
  • Danke
Reaktionen: foxfighter
Um die alten Daten herzustellen versuche ich seit einiger Zeit einen anderen Weg.
Vorher ein Backup --> Neue Rom oder was auch immer --> Advanced Restore --> Nur Daten herstellen bzw. auswählen.
Anschließend habe ich wieder meine alte Oberfläche mit den Programmen.

Vielleicht kann mir einer der Profis was dazu sagen (für und wieder).
Ich fand das nur etwas einfacher als den Weg mit Titanium oder MyBackup.

Gruß Klaus
 
Klaus20 schrieb:
Um die alten Daten herzustellen versuche ich seit einiger Zeit einen anderen Weg.
Vorher ein Backup --> Neue Rom oder was auch immer --> Advanced Restore --> Nur Daten herstellen bzw. auswählen.
Anschließend habe ich wieder meine alte Oberfläche mit den Programmen.

Vielleicht kann mir einer der Profis was dazu sagen (für und wieder).

Ich bin zwar kein Profi, hab' aber ein wenig Erfahrung...;)

Gegen die Art und Weise der Daten-Restauration spricht gar nichts, weshalb ich sie ja hier in verschiedenen Foren schon mehrfach empfohlen habe.

Allerdings funktioniert das relativ sicher nur, wenn man beim gleichen FW-Standard bleibt, also z.B. von ICS zu ICS oder von JB zu JB. Mischformen sind immer problematisch.

Für alle Fälle habe ich (außer einigen Backups) auch noch TB, weil man da noch einige Restoreoptionen mehr hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V. und Klaus20
Wo speichert die rom das xperia z wallpaper das blaue da oder kann das jemand hochladen habe es überschrieben leider mit go launcher.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
braXdor schrieb:
Hat schon jemand die 4.2 Kamera installiert und kann mir den Link dazu schicken ?

Hiermit geht Photosphere auch unter der GOA.
Bei der erstmaligen Benutzung ist die Frage nach dem Speichern der GPS Position in jedem Fall mit NEIN zu beantworten, da ansonsten die Kamera nach dem Rendern beim Aufruf der Galerie abstürzt.
Viel Spaß
Ralf
 
  • Danke
Reaktionen: timbola, bunnys7679, xxx_sunnyboy_xxx und 2 andere
Also dieses blaue wellen ding da suche ich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
System/wallpaper/drawable
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364480093339.jpg
    uploadfromtaptalk1364480093339.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 436
  • uploadfromtaptalk1364480100652.jpg
    uploadfromtaptalk1364480100652.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 638
  • Danke
Reaktionen: neophyte1983
Ich benutze zur Zeit die Goa v6.4 mit den aktuellen Siyah Kernel und komme im Standby gerade mal auf 10 Stunden!
Als ich noch die v6.1 und den Phil Kernel hatte waren es gut 24 Stunden im Standby, also welche Kernel ist im Moment ambesten für die 6.4 version geeignet?
 
Das klingt, als ob da was im Hintergrund ordentlich Saft zieht. Hast du mal unter Akku nachgesehen ob da eine App besonders viel Akku verbraucht und ob dein Handy in den deepsleep geht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ich schon nachgesehen außer das der "Bildschirm" auf 63% ist (der rest unter 10%) nichts auffälliges zu sehen und habe auch keine Apps in der Zeit installiert ( alles beim alten)
 
Flash dir am besten wieder den Phliz da hast du super Akku Laufzeiten mit :D
 
Papaswurst schrieb:
Ich benutze zur Zeit die Goa v6.4 mit den aktuellen Siyah Kernel und komme im Standby gerade mal auf 10 Stunden!
Als ich noch die v6.1 und den Phil Kernel hatte waren es gut 24 Stunden im Standby, also welche Kernel ist im Moment ambesten für die 6.4 version geeignet?


Kann ich nicht bestätigen. Standby über Nacht 3% in 7 Stunden verloren. Dafür kann mich niemand mehr anrufen. Ist immer besetzt^^ Na ma schaun an was es liegt
 
Zuletzt bearbeitet:
unter einstellungen ruhemodus aktiviert ?
 
Ich habe den Jeboo Kernel drauf der mitinstalliert wird bzw werden kann. Bin begeistert bisher! Würde sogar sagen es ist auf genau dem Niveau wie zu ICS Zeiten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich komme mit meiner Freundin ihr S2 von der VK Ics Rom. Wollte ein Factory Reset wie in TopAZ seiner Anleitung beschrieben mit dem Code *2767*3855# machen aber wenn ich ihn eingebe passiert nichts.

Jemand eine Idee ?
 
Mach einfach einen manuellen fullwipe vorher den 4.1.5 siyah drauf und flashen dann ist der brick factory gleich null.die stock braucht man nicht wenn man in aroma no wipe wählt.selber vorher wipen sonst kommt der Bootloop.ich habe es von aokp genauso gemacht und die rom läuft perfekt.ps habe auch ein s2 eines Freundes zur goa gebracht von stock 4.0.4 und alles läuft rund.spar dir den Umweg der jb stock usw lohnt nicht!


Jelly Bam - cm
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Wenn man den thread hier liest sieht man, das es ohne flashen der Stock sehr oft zu Fehlern kommt. Nicht der beste Ratschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, mahd, S2-Flasher und 3 andere

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1.510
Aufrufe
206.208
Manu-1
Manu-1
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.697
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.176
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten