[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

Mir ist eben aufgefallen, das die Beleuchtung der Softkeys nicht bei bildschirmberührung angeht. Nur wenn ich die Softkeys selbst benutze geht die Beleuchtung an. Ist das bei euch auch so?
 
Ich habe sie ausgestellt.
Aber das ist eigentlich normal.

Tapatalk powered by SGS II
 
Ich meine mich zu erinnern, das die unter ICS bei berühren des Bildschirms aufleuchteten. Oder kann das vom Kernel kommen? Da hatte ich den Siyah drauf.
 
Ich denke nicht das das an Siyah liegt.
Wahrscheinlich an JB um Akku zu sparen.

Tapatalk powered by SGS II
 
Elro schrieb:
... Oder kann das vom Kernel kommen? Da hatte ich den Siyah drauf.

Das kommt vom Siyah! Mach mal STweaks auf, da kannst du das einstellen ("LED-ON-TOUCH" - Haken rein). Ich habe sie auch ganz aus, weiß ja wo sie sich befinden. Gehen nur an wenn ungelesene Meldungen/Nachrichten/Anrufe da sind (Stichwort: BLN).

[OT out]
 
  • Danke
Reaktionen: Elro
@foxfighter :
Je nachdem was deine Ausgangsposition ist, Ics 4.03/4 oder Jb.

Von Ics empfiehlt sich ein Wipe.
Ansonsten kann auch später noch gewiped werden.

Siehe dazu auch meinen Post auf Goa-Roms im "rund ums flashen S2"


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
->TopAZ<- schrieb:
Das kommt vom Siyah! Mach mal STweaks auf, da kannst du das einstellen ("LED-ON-TOUCH" - Haken rein). Ich habe sie auch ganz aus, weiß ja wo sie sich befinden. Gehen nur an wenn ungelesene Meldungen/Nachrichten/Anrufe da sind (Stichwort: BLN).

[OT out]

Bitte nicht schlagen - aber eine Frage dazu.
Welchen Kernel verwendest du bei dieser ROM damit du BLN hast? Den Siyah? Oder den modifizierten Siyah oder einen anderen? Ich bräuchte nur zusätzlich BLN.
 
Er benutzt den aktuellen Siyah... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ich bin ja auch völlig blind - man kann ja die Signatur aufmanchen und da steht doch alles notwendige drinnen.

Danke nochmal - dann mache ich mich mal ans flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
hallo ich hab mir diese rom auch mal geflasht und bin begeistert.

hab momentan den Philz kernel drauf wie kann ich den Sian kernel nachträglich flashen?

mfg danke
 
Da meine Freundin ein paar kleine Probleme hatte wollte ich die 6.1 nochmal ohne Wipe installieren (anschließend die 6.4 natürlich).
Nur leider hängt das Handy jetzt nach der 6.1 im Bootloop fest...
Was kann ich tun (möglichst ohne dabei Daten zu verlieren...)?

Edit: Der Sound der Bootanimation wird auch nur kurz abgespielt falls das was aussagt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cwm mount a storage > format system > Goa 6.1 instalieren. Wenn das auch nicht geht wirst um einen Data factory Reset nicht rum kommen

SGS 2 powered by DorimanX
 
  • Danke
Reaktionen: Viktorio
Ghost-Dog schrieb:
...wie kann ich den Siyah Kernel nachträglich flashen?...

Schau in den Siyah Thread und frag ggf. dort. Link findest du in meiner Signatur.

PS: Wie jeden Kernel, per CWM oder Odin.

Hier über nicht mit der ROM gelieferten Kernel zu sprechen ist unerwünscht. Somit nicht Topic! ;)

CU

Gesendet vom Tricorder ;D
 
Viktorio schrieb:
Da meine Freundin ein paar kleine Probleme hatte wollte ich die 6.1 nochmal ohne Wipe installieren (anschließend die 6.4 natürlich).
Nur leider hängt das Handy jetzt nach der 6.1 im Bootloop fest...
Was kann ich tun (möglichst ohne dabei Daten zu verlieren...)?

Edit: Der Sound der Bootanimation wird auch nur kurz abgespielt falls das was aussagt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das Problem hatte ich auch. Das ist aufgetreten als ich beim Aroma Installer den Philz Kernel installiert hab. Hast du das auch gemacht?
Das Problem hab ich gelöst indem ich einfach erneut geflasht habe, jedoch den Jeboo Kernel beim Installer ausgewählt.
 
kann ich goa einfach auf ein gerootetes S2, v2.3.3 mit telekombranding flashen?
 
Grundsätzlich JA, einfach NEIN! LIES DEN STARTBEITRAG, da gibts nen Link zur Anleitung WIE du vorgehen solltest!

CU
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
Es hat geklappt mit dem Tipp von smooth! Puh ;)

Nein bei mir war es immer mit Jeboo Kernel!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi seit dem update von 6.3 auf 6.4 kann ich bei meiner Facebook App nicht mehr liken.... Deinstallation Cache clear und Reboot ohne Erfolg
 
Mhh, kann eigentlich nicht mit der Rom zu tun haben. Welche Versionsnummer hat die FB-App?
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1.510
Aufrufe
206.393
Manu-1
Manu-1
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.706
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.195
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten