[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

AOKP Theme für die GoA

2og92jluqa8.png


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/themes-fuer-samsung-galaxy-s2/400189-aokp-theme-fuer-die-goa-6-x.html#post5468054"]Hier ist der Thread[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte, braXdor, Blackman1945 und 7 andere
Habe gerade zwei Beiträge verschoben.

Anregungen, Lob sowie konstruktive Kritik zum "AOKP Theme für die GoA" BITTE beim Theme posten. Link zum Thread steht doch dabei!

Hier geht es einzig um die GOA-ROM (Theme-Hinweise in obiger Art sind natürlich Topic).

--------------------------

foxfighter schrieb:
... Wenn ich auf den Link klicke komme ich nur hier wieder her.

Bei mir funktioniert der Link wie er soll (Tapatalk o.Ä. machen manchmal allerdings was sie wollen).
Landest allerdings hier im Thema, logisch! Bei Beitrag #93.

CU
 
Nutze die android hilfe app
 
So was hatte ich mir bereits gedacht, die zählt unter "oder Ähnliche". Kannst mal den Link im Startpost versuchen oder dich von Hand zum Beitrag 93 durchhangeln. ;) Geändert habe ich allerdings nichts, nur etwas erweiternd hinzugefügt!

CU
 
Turkbey Theme V4
online

>>> Link <<<
















 
  • Danke
Reaktionen: hsvl1ve, bunnys7679, TomCat966 und 7 andere
Habt ihr das auch, dass die Kontakte App bei der Nachrichten Sperrung abstürzt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, definitiv nicht.
 
Kurz ot was speichert denn Unmengen Daten im ordner data auf der sd Karte ,kann man diese ab und zu löschen?


Jelly Bam - cm
 
Lockscreen Datum Anzeige Fix

der Fehler (Punkt zwischen Kalendertag und Monat)
besteht seit ICS in der original Samsung Firmware und liegt nicht an der GoA Rom



>>> nur für die original GoA V6.4 <<<


funktioniert auch mit dem Criselko GoA Theme v6.4 V2.5 ---> bestätigt durch Hottentott


(Samsung original)





Möglichkeit 1
=========

Wochentag kurz



GoA_6.4_Lockscreen_Datum_kurz.zip
(im Anhang)



Möglichkeit 2
=========

Wochentag ausgeschrieben



GoA_6.4_Lockscreen_Datum_lang.zip
(im Anhang)



Möglichkeit 3
=========

Wochentag kurz mit Jahreszahl



GoA_6.4_Lockscreen_Datum_kurz_mit_Jahr.zip
(im Anhang)



Möglichkeit 4

Wochentag ausgeschrieben mit Jahreszahl



GoA_6.4_Lockscreen_Datum_lang_mit_Jahr.zip
(im Anhang)






Die jeweilige zip im Recovery flashen



Die zip Dateien sind nicht kompatibel mit dem
Turkbey Theme !!!



Keine alternativen Download Links erstellen !!!!!

>>> Bitte den Danke Button benutzen <<<
 

Anhänge

  • GoA_6.4_Lockscreen_Datum_kurz.zip
    6,5 MB · Aufrufe: 85
  • GoA_6.4_Lockscreen_Datum_lang.zip
    6,5 MB · Aufrufe: 98
  • GoA_6.4_Lockscreen_Datum_kurz_mit Jahr.zip
    6,5 MB · Aufrufe: 79
  • GoA_6.4_Lockscreen_Datum_lang_mit_Jahr.zip
    6,5 MB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Predo, Flat-Eric, Truckerdidi und 7 andere
Die zip Dateien sind nicht kompatibel mit dem
Turkbey Theme !!!

Das kann man nicht laut genug sagen, bevor wieder gefragt wird. Außerdem brauchen die TBT Nutzer dies nicht einzeln zu flashen, da es in v.4 mit Punkt und ausgeschriebenem Wochentag optional gemoddet ist!

CU
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und marcel2909
marcel2909 schrieb:
Lockscreen Datum Anzeige Fix

der Fehler (Punkt zwischen Kalendertag und Monat)
besteht seit ICS in der original Samsung Firmware und liegt nicht an der GoA Rom


>>> nur für die original GoA V6.4 <<<


Junge, Junge - tolle Leistung. Das hat ja überhaupt noch niemand hingekriegt. Respekt !!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: wii360, bunnys7679, ->TopAZ<- und eine weitere Person
Ich finde das nicht notwendig, allerdings ein Lob an der Stelle das sich Mühe gegebn wird! Klasse!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Jupp der Datumfix ist mal ne richtige Ansage!!!! :D:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Nicht das Dich Samsung noch abwirbt. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, marcel2909 und ->TopAZ<-
Mich hat der Punkt nie gestört. Hauptsache das Datum war/ ist in Ordnung. Trotzdem klasse Arbeit. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Leute, das ist eine Falle!

Wer >> hier << auf Danke klickt, ist ertappt als einer, der das Turkbey-Theme nicht drauf hat.

Spaß beiseite! Auch von mir besten Dank! :thumbsup:
Das war etwas, was mich schon seit ICS genervt hat!
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, ->TopAZ<- und marcel2909
Du meinst der GAR KEIN THEME drauf hat! :lol: Außerdem stimmt das nur bedingt, ich habe marcels Theme drauf und habe mich dennoch bedankt! *hihi* ;)

Funktioniert ja einzig...
>>> nur für die original GoA V6.4 <<<
 
Achte er auf meine Signatur... :lol:
 
Du benutzt das CriskeloGoA Theme! Ich weiß (durch mitlesen im Thema)! ;)
Hast du eine der ZIP´s geflasht? Auf eigenes Risiko somit. Und funzt es OHNE Probleme?

CU
 
Jipp, das mit dem vollen Sonntag und dem 31. und dem Monat März und der 2013 :thumbup:

Voll coool, ne?
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1.510
Aufrufe
206.209
Manu-1
Manu-1
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.697
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.176
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten