[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

Kann man die 7.0 nicht mehr auf der LSD haben?
Und wo bekomme ich die LSN her?

Tapatalk powered by SGS II
 
Die V7 ist die LSN :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Lass den Download übers Handy einfach lange genug laufen, dachte anfangs auch es bleibt bei 0% und tut sich nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: androiderer und ->TopAZ<-
TATSÄCHLICH nu geehts loos :thumbsup:
 
Hallo Gregor,

schreib doch bitte mal, um immer wiederkehrenden Fragen vorzubeugen, in den 1 Post eine kurze Installationsanleitung um von 6.x auf 7.0 upzudaten.
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Ich weiß es aber wir können wetten, dass die Frage sich aller 2 Seiten wiederholen wird, weil keiner sich die Mühe macht mal ein paar Seiten zu lesen! Wäre im Startpost echt gut aufgehoben.
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und ->TopAZ<-
Okay, Gregors Entscheidung. Nur befürchte ich das diejenigen die hier nicht die letzten fünf Seiten lesen auch nicht im Startpost schauen und dann doch wieder fragen.

Wenn die Frage auftaucht einfach den Link aus meinem letzten Beitrag als Antwort geben. Ich denke das passt dann am ehesten!

PS: Predo, die Wette hättest du schon gewonnen, da ich es ja auch bereits mehrfach geschrieben, bzw. verlinkt habe! Leider kommt lesen aus der Mode! :lol:

CU

-------------------------------------

Ich möchte aus gegebenem Anlass, alle die die 7er Version bereits haben, daran erinnern "Das erstellen von alternativer Download-links der GOA-ROM´s UNERWÜNSCHT IST!"!!! LASST ES BLEIBEN, DAS FINDET GOA NICHT LUSTIG! Wer sich noch erinnern kann, er hat so seine Möglichkeiten oder nimmt die ROM komplett vom NETZ!
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi, Gregor901, xnicplayax und 2 andere
Dumme frage :) da steht ja base update 7.0 mein provider ist vodafone das spielt ja keine rolle also kann ich updaten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich wollte die v7 flachen... Nur jedesmal wenn ich ins cwm gehe und auf install zip von interner sd card auswählen will komme ich nicht weiter.... Das gleiche wenn ich die zip Datei auf die externe sd packe komme ich nicht weiter.... Habe danach keine Auswahlmöglichkeiten... Hatt jemand Rat....???

--Goatrip v6.4--Siyah v6beta5--Tapatalk--
 
@xnicplayax

"Base Update" hat nichts mit dem Provider zu tun
Sondern die Goa Rom kommt mit der neuen LSN Firmware von Samsung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher, xnicplayax, bunnys7679 und eine weitere Person
@scme4 kommt denn irgendeine Meldung ? Kann dir leider nicht helfen ich selber kam noch nicht weiter als "Lädt herunter..." :D
 
@ scme4

Hast noch den Siyah aus deiner Signatur in Benutzung? Damit hat es bei mir sauber funktioniert. Nach dem flashen der ROM hast dann natürlich einen der beiden mit dem Aroma installierbaren drauf. Aber zur Installation der ROM habe ich den Siyah genommen, und danach auch wieder geflasht.

CU
 
Nein es kommt keine Meldung.... Bleibe einfach nach der Auswahl mit install zip... Auf einen leeren Bildschirm mit dem Siyah Logo..... Und es passiert nichts,
Ja habe noch den Siyah drauf

--Goatrip v6.4--Siyah v6beta5--Tapatalk--
 
Ich habe leider auch ein kleines Problem mit der v7.
Vor dem Upgrade lief meine TV Spielfilm App noch.
Danach kam eine Absturzmeldung, also habe ich sie mal deinstalliert und versucht diese neu zu installieren. Dies schlägt aber auch fehl, da angeblich nicht genügt Speicherplatz verfügbar sein soll.
Verfügbarer Speicherplatz: 1,20 GB
USB Speicher 9,58 GB
SD-Karte 8,22 GB
Kann es an der LSN liegen?
 
Liegt nicht an der LSN
 
@scme4 vielleicht mal den Jeboo oder den Philz flashen und es damit testen. Falls es dann klappt einfach nach dem Update wieder den Siyah flashen.

@locm kannst du denn andere Apps noch aus dem Play Store installieren ?
 
Also ich liege immer noch nicht im Verstand:

LSN flashen (wipe?)
Goa v7 flashen (wipe? / irgendwas besonderes beachten?)

Gruß
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1.510
Aufrufe
206.208
Manu-1
Manu-1
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.695
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.175
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten