[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

Danke EdleRatte, aber laut TopAZ soll ich die v7 ganz gemütlich über v6.4 flashen.
Ist denn Samsung Firmware (LSN) mit dabei. Oder muss/soll ich die LSN davor flashen.
 
hey hey
ich langweile mich etwas und wollte daher mal goa testen, reicht es aus die ersten paar Seiten + angegebener links zu lesen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Riico Du hast ja bereits die GoaTrip v6.4 drauf. Also boote in die CWM und wähle wipe cache und wipe dalvik cache aus. Danach wählst du das Update aus und dann sollte sich der Goa Aroma Installer starten. Dann einfach "kein Wipe" auswählen, danach die Schritte im Installer beachten und das wars. :D

@freakout Welche Firmware hast du momentan drauf ?
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, ->TopAZ<- und Riico
freakout schrieb:
hey hey
ich langweile mich etwas und wollte daher mal goa testen, reicht es aus die ersten paar Seiten + angegebener links zu lesen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn du dich wirklich langweilst, lies alle 135 Seiten! :p Damit bist du auf dem richtigen Weg! :D
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher, bunnys7679, nacktschnecke und 4 andere
@all

Danke an jene, die mich hier im Forum in den letzten Stunden erwähnt haben. Ich war aber heut' nachmittag draußen im Sonnenschein. Das war nötig, weil ich mit ->TopAZ<- heute hier Nachtschicht hatte.:thumbsup:

Die Installationsempfehlung habe ich auf vielfachen Wunsch zweier User nun in ROT im Startpost untergebracht und hoffe auf Beachtung.:)
 
  • Danke
Reaktionen: mahd, bunnys7679, Predo und 7 andere
Mir scheint, mit Goatrip 7.0 ist alles noch ein wenig smoother, vielen Dank an die Devs!!!

Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen: Die Mobilfunk-Signalanzeige ist deutlich näher am Batteriesymbol als an der WLAN-Anzeige (s. Screenshot). Ist das bei Euch ebenfalls so? Muss dazu sagen, dass ich das Modem ausgetauscht habe (M250K), da dies meines Erachtens weniger Hintergrundrauschen hat als das XXMS2. Könnte es daran liegen?

Mit vielen Grüßen, maris
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-07-18-05-23.png
    Screenshot_2013-04-07-18-05-23.png
    86,3 KB · Aufrufe: 307
@ EdleRatte
Andere Apps lassen sich installieren, nur eben nicht die TV auch aus dem TB Backup raus geht es nicht mehr.
Es ist schon etwas seltsam:confused: Habe auch schon verschiedene Kernels versucht und auch den Cache gelöscht ohne Erfolg.

 
@maris_ : Ist bei mir genau so, mit normalem GoA v7. Auch scheint es, dass die WLAN-Anzeige zu weit am oberen Rand ist?
 
  • Danke
Reaktionen: maris_
Ja, ist bei mir auch so.

Mit vielen Grüßen, maris
 
foxfighter schrieb:
nach einem nochmaligen wipen aller daten und hilfe aus dem goa forum hat es nun endlich geklappt.
Ich habe vorher mit kies ein backup meiner memos gemacht aber ich kann das backup nicht wiederherstellen. Könnt ihr mir ein tip geben wie ich meine memos wieder bekomme?

Seit der GoA kann ich die Memos per Kies auch nicht mehr herstellen. Hab Memo jetzt per TB gesichert.

locm schrieb:
Ich habe leider auch ein kleines Problem mit der v7.
Vor dem Upgrade lief meine TV Spielfilm App noch.
Danach kam eine Absturzmeldung, also habe ich sie mal deinstalliert und versucht diese neu zu installieren. Dies schlägt aber auch fehl, da angeblich nicht genügt Speicherplatz verfügbar sein soll.
Verfügbarer Speicherplatz: 1,20 GB
USB Speicher 9,58 GB
SD-Karte 8,22 GB
Kann es an der LSN liegen?

TV Spielfilm läuft nach dem Update auf v7 problemlos.
 
Kann man den Datum Fix von Marcel auch bei der V7 flashen? Hat Goa vieleicht vergessen mit rein zu nehmen ?!
 
@locm Dann weiß ich leider auch nicht weiter, vielleicht mal die Play Store Daten wipen, oder das Gerät neustarten. Liegt denke ich an der App also hat es nichts mit der ROM zutun da ja alle anderen Apps gehen. Wenn alles nichts nützt erstmal abwarten :D
 
  • Danke
Reaktionen: locm
vanadis79 schrieb:
Kann man den Datum Fix von Marcel auch bei der V7 flashen? Hat Goa vieleicht vergessen mit rein zu nehmen ?!

changelog beachten...

zitat...

...Lockscreen Datum änderung übernommen (THX an marcel2909)...
 
  • Danke
Reaktionen: mahd, bunnys7679 und ->TopAZ<-
Upps hab ich überlesen... bei mir sieht der lock noch so aus wie vorher...hab drübergebügelt!
 
Soviel zum lesen des Startbeitrages! *haarerauf - wasbeimeinerfrisurschonkompliziertgenugist* :D

Schaust du Bilder (Bild einz, Datum beachten!! ;) https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-firmware-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2.897/jellybean-07-04-13-4-1-2-lsn-goatrip-v7-0-support-eingestellt.389373-page-66.html#post-5520911.
Die sagen bekanntlich mehr als 1k Worte!

PS:
Kann man den Datum Fix von Marcel auch bei der V7 flashen?

Dazu hat marcel im TBT Thread ne sehr klare Aussage getroffen. Lies mal dort nach.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und steuerboy
Läuft nach gefühlten 3std download super.

Funktioniert smart stay bei euch?
Habs grad mal ausprobiert, klappt aber irgendwie nicht.
 
Funktioniert nur zufriedenstellend bei ausreichender Beleuchtung. Sowie sauberer Front-Cam.
 
  • Danke
Reaktionen: seppl1987 und bunnys7679
Smart Stay ist mir schon aufgefallen...funktionierte unter der LSD meiner Meinung besser
 
Mit der 6.4 hats geklappt, werde es gleich mal mit der 7.0 testen. Aber was ich auch bei der 6.4 bemerkt habe das dieses "Auge" nicht angezeigt wird wenn er nach deinem Gesicht prüft.
 
Bei mir kommt das Auge schon (siehe Bild)!

CU
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-07-19-16-32.png
    Screenshot_2013-04-07-19-16-32.png
    95 KB · Aufrufe: 393
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und EdleRatte

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1.510
Aufrufe
206.096
Manu-1
Manu-1
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.688
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.161
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten