[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

Klaus, das ist eine Abhörfunktion der Österreicher und betrifft jeden 10ten Deutschen. :D

Goa Einstellungen - Telefoneinstellungen - da die Haken bei kommende und gehende Gespräche entfernen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klaus20 und Waldemarek
Meikel_61 schrieb:
@all
Ich habe auf dem Sperrbildschirm immer noch den Hilfe Text, obwohl er in den Einstellungen abgehakt ist. Wie bekomme ich den weg?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Hat immer noch niemand einen Tip für mich?
 
Nachdem beicuxhaven mich hier so nett bittet :D, stelle ich meine Frage in diesem Thread:

wie kann ich den Nachrichtentext von z.B. Whatsapp im Pulldown-Menü deaktivieren? Hier wird nämlich die komplette Nachricht angezeigt und da bringt es herzlich wenig, wenn ich Whatsapp mit z.B. applock gesperrt habe. Bzw. kann man Whatsapp hier komplett herausnehmen, da mir ja in der Statusbar ganz oben eh ein Icon angezeigt wird.

Bei SMS ist es anderst: ich benütze GO SMS und da kann ich eine "Privatsphäre" einstellen, so daß nur "Neue Nachricht" und nicht der ganze Inhalt erscheint.
 
@Dynamite,
--- Der Fehler ist nur -> Österreicher höhrt Österreicher ab --
Vielen Dank für den Hinweis da muß ich wohl aus Versehen rangekommen sein.
Wo werden die Aufnahmen denn gespeichert bzw. wie kann ich sie löschen ??

Gruß Klaus
 
Die findest du in der Stock-App "Diktiergerät" und kannst sie damit auch verwalten
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus20
Hallo Leute,

könnt ihr mal eure Farbcodes nennen, die ihr selber nutzt oder mal getestet habt? :)

LG Marvin

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
schlichtes grau: #ff8b8a8a
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Viktorio
@marvin7

Soll jetzt hier jeder seine Farbcodes in den Thread schreiben?

Schau mal bei Google da gibt es Tabellen
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher und ->TopAZ<-
AOKP Theme für die GoATrip v7.X

2og92jluqa832uxk86oge.png


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/themes-fuer-samsung-galaxy-s2/405330-aokp-theme-fuer-die-goatrip-v7-x.html#post5533840"]Link Thread[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, EdleRatte und steuerboy
Hat zufällig gerade jemand die apk von der original Galerie da? Habe die aus Versehen gelöscht und kann nun den Sperrbildschirm nicht mehr ändern:(

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Nimm die apk doch aus der Rom zip;)
Ist im preload Ordner glaub secGallery!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zu früh gefreut, lässt sich leider nicht installieren...
 
Wird ja auch nicht installiert, sondern nach system/App kopiert mit den nötigen Berechtigungen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Natürlich habe ich das so gemacht *zwinker* :thumbsup:
 
Rebooten mußt du auch!? ausserdem gehört die Galerie in preload Ordner;)
Vieleicht Link neu setzten im system/apps

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
@steigi

Warum flashst Du die GoA nicht einfach neu drüber (ohne wipe)?
 
Bin ich gerade eh dabei, dann passt auch alles wieder so wie es soll :)
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Ich habe ein problem mit der Freisprecheinrichtung Bt im Auto. Das S2 und das Auto verbinden sich, wenn ein Gespräch reinkommt klingelt es im Auto ich nehme ab dann bricht das Gespräch ab. Wenn ich die Verbindung danach manuell herstelle klappt alles woran kann das liegen?
 
@wolfia

bei mir alles ohne probleme via bt im auto und fse
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1.510
Aufrufe
206.213
Manu-1
Manu-1
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.698
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.178
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten