[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

EdleRatte schrieb:
@foxfighter was hast du denn alles bei dem Backup ausgewählt ?

GT-I9100 GoA 7.0

Na alles alle punkte
 
@vanadis79

Es ist zu jeder zip ein Screenshot vorhanden, das Komma ist überall vorhanden

Solltest du es wünschen das dass Komma weg ist, schreib mir eine PN wie du es gerne hättest ;)
 
  • Danke
Reaktionen: xxx_sunnyboy_xxx, ->TopAZ<- und vanadis79
@Marcel Danke pass schon sind ja hier nicht bei Wüsch dir was hab jetzt lang mit jahr genommen da wenigtens nicht .und, hintereinander...man muss mit dem zufrieden sein was man hat ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Ääähmm, hüstel....

...könnt ihr bitte die Diskussionen über das Flashen von Theme bzw. Lockscreen-Theme sowie die Diskussionen über das Für und Wider von Punkten im Datum, die Beschreibung von schönen Wallpapers und die Ansichten über Kernels in die jeweiligen Threads verlagern?

Das wär' schön, denn sonst wird das hier ein Gemischtwarenladen wo sich kein Außenstehender zurechtfinden kann.

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: hsvl1ve, bunnys7679, mecss und 3 andere
@ vanadis79

Wenn marcel es dir anbietet sind wir hier bei "Wünsche dir was!".

UND, zum bedanken einfach mal den
-topaz--albums-moderations-bilder-picture3019-post-thanks.gif
Button benutzen, hast ja mittlerweile genug Beiträge dafür! ;)

[OT out] BTT Bitte!
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und marcel2909
@foxfighter versuch mal zum Testen nur die Kontakte zu sichern.
 
Das klappt sagte ja bis kalender kommt er dann schluss und backup angehalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab den Siyah-s2-v6.0b5 installier & I9100XWLSD_I9100XXLS8_I9100DBTLS7 und nun will ich GOA v7.0 installieren, doch es klappt einfach nicht via CMW? hab die Datei auf meiner externen SD aber das sollte doch kein Prob darstellen oder?
 
@foxfighter und was ist wenn du nur den Kalender sicherst ? Vielleicht mal einen Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache durchführen aber denke nicht das es was bringen wird. Sonst weiß ich leider auch nicht weiter.

@tomism flash dir mal den Jeboo oder Philz Kernel und flashe dann die Goa 7.0, danach kannst du wieder den Siyah aufspielen
 
Was klappt denn nicht?
So kann man dir kaum weiter helfen :D

Tapatalked
 
(Geht ja nicht um den Kernel ;))

ok hab's doch auf der internen SD - wenn ich z.B. v.6.1 installieren will via CMW dann kommt
E: Can't open /emmc/cmupdater/Goatrip_Galxy_S_II_6.(...)
(bad)
Installation aborted
 
Ich benutze IMMER den Siyah, auch damit lässt sich die ROM fehlerfrei flashen, definitiv!

Der Fehler liegt somit woanders.

@ tomism

- Wie wurde die Datei runtergeladen (PC oder OTA)?
- Wie viel freier Speicher ist intern vorhanden?
+ Gab es diesbezüglich nicht bereits schon einmal ne Frage?
- Hast du mal gesucht und dir die Mühe gemacht den Thread zu lesen (ersten und letzten mind. 10 Seiten)?

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich grad bloß weswegen der Pfad "cmupdater" ist? :D
Wo oder wie hast die Rom geladen?
Flash am besten den o. g. Siyah, alternativ auch den Doriman Kernel.


Tapatalked
 
Ist einfach der Ordner, wo ich das Zeug reingeschoben habe - ist nichts anderes drinne :D JB via Odin & PhilZ (gerade eben) auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dare den Siyah hat er doch drauf :D Wie gesagt anderen Kernel Testen und die Datei erneut installieren, falls das nicht klappt die Goa 7.0 nochmal neu herunterladen, vielleicht ist die Datei defekt.

GT-I9100 GoA 7.0
 
Axo, verlesen, sry Folks!


Tapatalked
 
Großes Danke / Frage

Als ersten möchte ich mich für diese klasse Rom bedanken! Danke auch für die so schnellen Updates - ich weiß die Zeit und die Arbeit sehr zu schätzen - weiter so!

Frage zum Wecker.

Wenn ich eine Weckzeit einstelle, dann klingelt es nicht - man sieht nur das der Alarm geht daran das es auf dem Display erscheint. Der Klingelton ist aber beim Wecker auf volle Lautstärke eingestellt? Hab ich eine Kleinigkeit falsch gemacht oder einfach etwas übersehen?

Vielen Dank und weiter so ;).


Grüße aus Köln
 
Danke für die Hilfe. Hab jetzt die ROM nach meinen Wünschen am laufen. Bis jetzt eine gelungene Arbeit!

Einen Wunsch oder Möglichkeit hätte ich noch gerne: schnelles entsperren. Wenn ich per PIN den Lockscreen speere, so konnte ich bei der cm10.1 diese entsperren ohne Enter tippen zu müssen. Also richtige Zahlen und dann poppte auch schon der Homescreen auf.
 
comander2000 schrieb:
Frage zum Wecker.

Wenn ich eine Weckzeit einstelle, dann klingelt es nicht - man sieht nur das der Alarm geht daran das es auf dem Display erscheint. Der Klingelton ist aber beim Wecker auf volle Lautstärke eingestellt? Hab ich eine Kleinigkeit falsch gemacht oder einfach etwas übersehen?


Bei der Weckereinstellung musst du nicht nur die Lautstärke einstellen, sondern überhaupt einen Klingelton auswählen. Manchmal steht die Einstellung auf "stumm". Guck da mal nach.
 
Habe momentan folgendes Phänomen --> Beim Telefonieren wird alles aufgenommen.
Kann mir jemand sagen wie ich das ausstellen kann bzw. wo ich die alten Aufnahmen löschen kann ??

Gruß Klaus
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1.510
Aufrufe
206.213
Manu-1
Manu-1
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.698
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.178
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten