[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

@ mahd

Zu 1. Habe den jeboo kernel den die instllation mitbringt und einstellen ja ganz normal menü-Einstellungen-anzeige-Hintergrundbild-Sperrbildschirm

zu2. ah den reboot habe ich nicht gemacht mal testen

danke schionmal


übermittelt per VIPtap4 vom Tricorder ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin immer noch am überlegen wegen goa , bei mir läuft ja derzeit CM10.1 bei der hab ich das black infinitum theme alles schön schwarz weiß. Gibt es diese Möglichkeit bei Goa auch oder müßte ich mich an dieses Standard Android blau gewöhnen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn Du so zufrieden bist, dann bleib doch da. Wär' ja schlimm, wenn alle Welt nur noch Goa hätte....:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: nacktschnecke, bunnys7679 und ->TopAZ<-
@freakout: Hast du mal in den Theme Thread geguckt? Weres hatte da mal ein AOKP Theme für die 6.XX Versionen. Eventuell wird er das ja mal für die v7.0 anpassen ;)
 
stimmt schon aber es geht mir nicht um die Zufriedenheit mit der einen oder anderen Rom, natürlich bin ich einerseits zufrieden mit der Rom, andererseits besteht das Interesse an was neuem, sozusagen eine gewisse Neugier und Experimentierfreudigkeit.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und ->TopAZ<-
Hallo,
Ich stelle mit der neuen ROM einige Probleme fest, die bisher nicht auftraten.
Bei Aktualisierung der GOA Wetter Informationen meldet das Programm einen sxnc Fehler beim GPS.
Weiterhin ist es mir bei einem meiner EMail Konten nicht mehr möglich zu aktualisieren, weil angeblich der Speicher nicht mehr ausreicht. Es befindet sich aber noch genügend freier Speicher auf meinem Gerät. Als Programm nutze ich Aqua Mail, das bisher ohne Probleme lief.
Weiterhin sind einige Icons von meinem Home Bildschirm nach Neustart des Gerätes verschwunden und müssen neu plaziert werden.
Hat jemand eine Lösung für diese Probleme ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wegen dem Wetter hab ich schon 1-2 Seiten zuvor was geschrieben, einfach den Anbieter wechseln

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Vielen Dank an Goa für die neue Version! Habe noch ein bissl gethemt, nun gefällt sie mir bestens.....
 

Anhänge

  • 2013-04-08 11.49.49.png
    2013-04-08 11.49.49.png
    70,1 KB · Aufrufe: 407
  • 2013-04-08 11.49.30.png
    2013-04-08 11.49.30.png
    90,7 KB · Aufrufe: 377
  • 2013-04-08 11.49.08.png
    2013-04-08 11.49.08.png
    94,1 KB · Aufrufe: 449
  • 2013-04-08 11.54.04.png
    2013-04-08 11.54.04.png
    28,9 KB · Aufrufe: 398
Ich verwende den Galaxy S2-Sperrbildschirm in der Version mit Tinte, also in den Goa-Optionen "Live-Hintergrund aktiviert". Geht soweit auch alles.

Seit ein paar Tagen kann ich aber das verwendete Bild nicht mehr ändern. Ging vorher immer problemlos. Wenn ich in der Galerie eine Bild wähle und versuche, es als Sperrbildschirm zu setzen, komme ich wohl noch zum Ausschneiden, ein Klick auf Verwenden bringt dann aber nicht das gewünschte Ergebnis. Es ist weiterhin das vorherige Bild im Sperrbildschirm, in der Galerie sehe ich aber, dass ich eine neue Kopie des gewünschten Bildes habe. Sieht so aus, als dass die Schnittvariante erzeugt, aber dann nicht an die richtige Stelle bewegt werden kann?
Weiß jemand, wo das Sperrbildschrimbild liegen würde? Noh jemand eine Idee?
 
foxfighter schrieb:
Wegen des Battery styles:
habe mir die goatrip-res.apk auf den rechner gezogen den battery style habe ich auch auf dem rechner den ich gerne hätte. Ich benenne nun die Battery styles die ich haben möchte um so das ich diese in die goatrip-res.apk einfügen kann.

Was mache ich aber dann? einfach die goatrip-res.apk wieder in den root des handys und neu starten??

danke für eure hilfe

Theme Fragen gehören hier rein. https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-samsung-galaxy-s2.354/anleitung-themes-selber-veraendern.154136.html

"Da werden Sie geholfen! :D"

CU
 
Truckerdidi schrieb:
Ich hatte vor der Goa 7 den Philz und habe den auch wieder ausgewählt,
jetzt habe ich SuperSu und Superuser?

Ist das ein generelles Problem ?
 
HaPe1968 schrieb:
Ich verwende den Galaxy S2-Sperrbildschirm in der Version mit Tinte, also in den Goa-Optionen "Live-Hintergrund aktiviert". Geht soweit auch alles.

Seit ein paar Tagen kann ich aber das verwendete Bild nicht mehr ändern. Ging vorher immer problemlos. Wenn ich in der Galerie eine Bild wähle und versuche, es als Sperrbildschirm zu setzen, komme ich wohl noch zum Ausschneiden, ein Klick auf Verwenden bringt dann aber nicht das gewünschte Ergebnis. Es ist weiterhin das vorherige Bild im Sperrbildschirm, in der Galerie sehe ich aber, dass ich eine neue Kopie des gewünschten Bildes habe. Sieht so aus, als dass die Schnittvariante erzeugt, aber dann nicht an die richtige Stelle bewegt werden kann?
Weiß jemand, wo das Sperrbildschrimbild liegen würde? Noh jemand eine Idee?

Live-Hintergrund sollte deaktiviert sein (Haken gesetzt).
Ich habe gerade mal probiert und das Hintergrundbild sowie das Sperrbildschirmbild via Galerie, verwenden als Sperrbildschirmhintergrund geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Das habe ich schon gelesen. Aber bei einer Neuinstallation mit Wipe sollte das
Problem doch nicht auftreten !
 
mahd schrieb:
Live-Hintergrund sollte deaktiviert sein (Haken gesetzt).
Ich habe gerade mal probiert und das Hintergrundbild sowie das Sperrbildschirmbild via Galerie, verwenden als Sperrbildschirmhintergrund geändert.

Danke für den Check, hast du eine Ahnung wohin das Sperrbildschirmbild geschrieben wird? Ich denke, da hat sich bei mir was verklemmt.
 
@HaPe1968:

nö, das weiß ich leider nicht.

@franzm19:
Heute früh frisch geladen und mit format /preload und /system VOR der Nowipe Rom Installation mit PhilZ geflashed. .
ich habe nur SuperSU obwohl der aktuelle PhilZ aus dem Aroma geflashed wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Ja auch das cwm ist nicht wie in original Philz. In der Rom ist 6.0.2.8 und in original ist die 6.0.3.0. Weiss der Teufel was da nicht richtig lauft. Wie gesagt, ich habe den Kernel noch mal drůber geflasht, und gut

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage:

Seit der V.7 sind bei mir die Statusbar Icon ein wenig verschoben (Wifi, Batterie).

Ist das bekannt...oder nur bei mir so...?
 
Ja, es ist schon ein paar mal angesprochen worden.
 
Ob es so gewollt ist oder nicht werden wir daran sehen ob es ein Update geben wird oder nicht :D

GT-I9100 GoA 7.0
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1.510
Aufrufe
206.213
Manu-1
Manu-1
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.698
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.178
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten