[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

@ litschi3000

Das erneute flashen der gesamten ROM könnte jedoch Abhilfe schaffen. Kannst es ja mal probieren und dann bitte berichten.

CU

e./ Der Tipp mit dem Farbcode ist natürlich eleganter!
 
  • Danke
Reaktionen: litschi3000, wii360 und EdleRatte
Oder einfach mein genannten Farbcode eingeben :D

EDIT: Mist das war jetzt schon wieder doppelt :D
GT-I9100 GoA 6.4
 
vielen dank für die vielen schnellen antworten. habe den vorschlag mit dem farbcode genommen. thx.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@ ALL

Habe gerade mal nen Test-Download im Goa-Forum gestartet, momentan ist sowohl das Forum in gewohnter Geschwindigkeit erreichbar, als auch der Download der V.7 der ROM mit voller Geschwindigkeit möglich.

Bleibt zu hoffen das wenn es später wiederum mehrere User versuchen nicht wieder zusammenbricht.

PS: Ich habe für die gesamte Datei gerade unter 3 Minuten benötigt.

GN8
 
Hab sie mir nun auch mal runtergezogen und einfach wie von TopAZ beschrieben über die originale JB geflasht. Hinterher die beiden wipe Cache und dalvik durchgeführt und rennt wie Schmidts Katze.
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und ->TopAZ<-
Aber wie und wo kann ich die Farben der Uhr/en ändern.
Stand so im Changelog.

E./
Brauche Farbcodes.
:D gooooogle

Tapatalk powered by SGS II
 
Zuletzt bearbeitet:
Setz mal den haken alpha bei der farbauswahl so hast du eine vorschau und brauchst keine farbcodes bzw. Stehen die codes sogar da

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kommt es eigendlich sonst noch bei jemandem vor dass die Installation der Rom immer nach ein bar Secunden abbricht und erst dann beim zweiten Versuch richtig durchleuft. Nicht dass das ein Problem ist aber ich wundere mich nur da ich das gleiche Phänomen jezt schon bei 2 verschiedenen S2 habe .
 
Warum eigentlich eine neue Base? Kann diese irgendwas anderes oder besseres als die LSD, außer mal wieder ein neues Modem?
 
Ich denke eine neue BASE da die LSD Probleme Mit der Akkulaufzeit etc. Hatte.

Tapatalk powered by SGS II
 
Moin.
Da ich gestern auch keinen neuen Download bekam, habe ich gestern halt an den Farben gespielt. Heute früh frisch geladen und mit format /preload und /system VOR der Rom Installation mit PhilZ geflashed. Nowipe. - - > status bar Farben sind geblieben!
D. H.

Der Standard Farbcode gehört auch in den Startpost.

Gruß mahd

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Predo
Riico schrieb:
Ich denke eine neue BASE da die LSD Probleme Mit der Akkulaufzeit etc. Hatte.

Die Akkulaufzeit war/ ist doch prima!
 
@firebrand,
das war bei mir auch so.

@all
Ich habe auf dem Sperrbildschirm immer noch den Hilfe Text, obwohl er in den Einstellungen abgehakt ist. Wie bekomme ich den weg?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin moin.
Heute früh geflasht und muss sagen, das überraschende ist das es keine Überraschungen gibt. Im positiven Sinne versteht sich.
Willst Du fummeln und friemeln und Dich Ärgern such Dir irgendeine Rom. Willst Du eine ROM die den Namen verdient, nimm GOA!!!
Alles läuft und das beim ersten Mal. Und für Individualisierung ist umfangreiches Beiwerk da. Daumen hoch. Die S2 Welt wäre arm ohne Euch. Danke dafür.:thumbup:

Nur eine Bitte. Könnte jemand das Hintergrundbild Xperia Z, blaue Nebelschwaden uppen? Ist ein modifiziertes Original und in der komplett blauen Version hab ichs nirgends gefunden. Will den Home genauso wie den Sperrbildschirm gestalten.
Danke dafür vorab. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lonely ghost, bunnys7679, ->TopAZ<- und 5 andere
Habe den Eindruck, dass der Standby Verbrauch mit LSN/Goatrip 7 niedriger ist als mit der LSD. :thumbsup:

Mit vielen Grüßen, maris
 
Die rom ist super. Aber eines hab ich noch zu fragen. Kann ich neue akku styles hinzufügen? Die, die dabei sind sagen mir nicht 100% zu. Hab da eine im auge aber wie bekomm ich die da rein?

Ich habe heute morgen zwei fehler (jedenfalls bei mir festgestellt):
1. Ich kann das Hintergrundbild im Lockscreen nicht ändern, ich kann es zwar ändert aber das hält ca. 2-3 stunden dann ist dort wieder das selbe Hintergrundbild wie im Homebildschirm

2. Ich kann den Ton zum Sperren bzw. entsperren den Lockscreens nicht abschalten. Ich schalte es im ton menü immer aus beim nächsten lock ist er aber wieder da und im menü ist der hacken wieder gesetzt.

Ansonsten super Rom der akku style sagt mir nicht ganz zu den würd ich gerne ändern aber sonst perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir landet der Link richtig! Sonst guck hier nach Posting Nr. 1029#
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
@ahh eff: das liegt an Tappa, das der link wo anders hingeht!

@foxfighter:
zu 1: keine probs, mit Lockscreen bildern (welchen Kernel hast du und wie willst du es einstellen?)
zu 2: Ton ist weg, wenn der Haken raus gemacht wird und anschließend reboot erfolgt.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1.510
Aufrufe
206.213
Manu-1
Manu-1
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.698
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.178
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten