[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

Steht im ersten Post auf der Startseite :confused: PhilZ 4.92.8
 
Bis die nächste Goa erscheint (Unfall!), ist der neue Playstore flächendeckend ausgerollt und die Sache hat sich erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, braXdor, mecss und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: Gregor901, Neo-Droid und franzm19
Ist ja jetzt nicht so das Problem. Einfach den Kernel seiner Wahl nachflashen / updaten. Von mir übrigens auch gute Besserung an Goa, hoffen wir mal das er schnell wieder Gesund wird. Aber zum Glück kümmert er sich um seine ROM's ja so gut das man eigentlich schon garkeine Verbesserungen mehr braucht :D

GT-I9100 GoA 7.0 // Apolo 4.4 Regular
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher
Ich glaube zwar es ist keine rom frage aber ich versuche mal mein glück. der neue Audio player ist nicht gerade doll die vvorrige version aus 4.0.4 war wesendlich besser. ist es möglich dieses wiederherzustellen? Ich habe noch ein Titanium backup davon kann ich das einfach wiederherstellen?
 
So ich hab mir die ROM mal runtergeladen und wollt die morgen mal testen.
Macht der Aroma nen fullwipe oder wiped der nur cache, data und dalvik?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Du hast zwei Varianten (mit und ohne Wipe)

Eisbären Berlin (passendes Pulldown :) Link aber nur für das Theme)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Dit Theme werd ich mir dann auch mal anschauen :thumbup::D

Gesendet von meinem GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
wohak schrieb:
Im Post auf der Startseite und im Changelog steht der PhilZ 4.92.8. Stimmt aber nicht, habe schon #1444 darauf hingewiesen. Wenn man über Aroma installiert ist aber der 4.87 drauf.

O.k. - das müssen wir im Startpost irgendwie angemessen berücksichtigen.

Ich habe die Infos direkt von der GOA-Seite übernommen.

Falls die Kernel-Bezeichnung 4.92.8 unrichtig ist, müsste das im Startpost geändert werden.

Lt. obiger Nachricht von wohak ist das die Version 4.87. Das habe ich vorläufig schonmal im Startpost eben geändert.

Aber es gibt ja da zwei Versionen:
4.87.6
XWLSE


4.87

XWLSD

Vlt. ist jemand so lieb und klärt, was konkret bei GOA mitgeliefert wird. Ich ändere dann den Startpost entsprechend. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: mahd, mecss, wohak und eine weitere Person
Naja, so wichtig empfand ich das eigentlich nicht, war auch mehr ein Hinweis. Nach dem Flash habe ich als neugieriger Mensch nur wissen wollen, welche Philz-Version nun ist: Recovery / PhilZ Settings / About: da stand 4.87 ! Ich hatte vorher die LSD drauf, vermutlich die. Den Hinweis von hsvI1ve auf CWM 6.0.28 hatte ich auch selber so gesehen: ! Dazu kamen die Benchmarks von beicuxhaven und von mir (mit der inzwischen nachgeflashten 4.92.8), sowie nun bei mir CWM 6.0.30: für mich war es klar.
 
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid
Genau so! Ich habe es auch erst nach deinem Beitrag in der Recovery überprüft. Nun den 4.92.8 geflasht und überprüft... Alles genau so wie bei dir bereits im Beitrag ;)
 
Habe gleich am ersten tag von der 6.4 auf 7 geupdated. Ohne wipe. Läuft alles flüssig und stabil. Habe den aktuellsten philz nach geflasht.

Nun zum Problem. Die Akku laufzeit ist viel schlechter als bei der 6.4.
Jemand einen Rat für mich?
Ich komme halt nicht mehr wie vorher bequem über den Tag sondern komme nur auf gute 2h Display zeit bei 13 Stunden Laufzeit des Handys was mir deutlich zu wenig ist.

Danke schon mal an euch :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gregor901 schrieb:
Bei der Weckereinstellung musst du nicht nur die Lautstärke einstellen, sondern überhaupt einen Klingelton auswählen. Manchmal steht die Einstellung auf "stumm". Guck da mal nach.

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort! Leider geht es wirklich nicht... ich habe mal ein Bildschrimfoto gemacht.

Wie gesagt, Ton ist ausgewählt - die lautstärke ist auch ausreichtend eingestellt.... dennoch kein Ton beim Alarm.:rolleyes2:
14t07rl.jpg


Ich nutze noch eine andere App (Wecker extreme) da läuft alles ohne Probleme.:confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 01:32 Uhr wurde um 02:19 Uhr ergänzt:

....Nachtrag.... hab den Fehler gefunden. Hatte das Telefon auf Ruhemodus gestellt - und da es sich wohl um eine Systemapp handelt, ging das mit dem Arlamton nicht. Ich dachte das mit dem Ruhemodus bezieht sich nur auf die Anrufe ;).

Wie gesagt beim Wecker Extreme hat es immer geklappt.

Nochmal einen Lob an die superklasse Rom!!! Und gute Besserung an den Goa - hab gelesen er hatte einen Unfall...
 
Du kannst aber bei Einstellungen Ruhemodus unter Funktion Alarm und Timer AKTIVIEREN.

Ist standartmäßig deaktiviert.
 
Hallo,
Bei mir verursacht die Version 7.0 Probleme die ich mit der 6.4 nicht hatte. NoLed funktioniert nicht mehr (sehr wohl aber im Test Modus), Icons vom Home Bildschirm verschwinden bei jedem Neustart und einige Programme benötigen länger zum starten als unter 6.4. Ich glaub ich gehe wieder zurück zur vorherigen Version.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Da ich mit der Goa v7 viele Probleme bei der Installation hatte bin ich jetzt mit einer 3teiligen Firmware XWLPI erstmal komplett zurück auf Stock. Hab dann über Kies auf die XWLSD geupdated und wollte fragen wie ich jetzt am besten vorgehen sollte um die Goa v7 sauber zu flashen.

gruss bunnys
 
ich hatte vorher ne 6.4 drauf und hab 7 drübergeflasht. Also ist das eine Variante: GoA 6.1 (nach Anleitung TopAZ) --> Update GoA 6.4 --> Flash GoA 7.0.
Alternativ - und wenn ich neu aufsetzen würde - würde ich versuchen eine Stock XWLSN über Odin zu flashen und dann GoA 7.0 aufzuspielen.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Also jetzt dieXWLSN jetzt über die XWLSD reboot und dann die Goa v7 drüber ?
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1.510
Aufrufe
206.707
Manu-1
Manu-1
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.717
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.212
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten