[JellyBean] *26.08.14* [4.1.2] NeatRom V6.4 [Aroma]

htcwallpaper2n5qdghteru.png


Hey Mein theme ist jetzt auch für die Neat ROM Verfügbar

Link Thread
 
  • Danke
Reaktionen: TroPir und sourly
Wieso hat die Lite Version mehr Features als die Full Version? Eigentlich müsste es doch andersrum sein.
 
Full ist in diesem Fall näher am Stock-Rom. Die ganze Bloatware von Samsung inbegriffen.
Lite ist eben schlanker und hat ein paar Tweaks.
 
mal 2 kurze fragen:

1. hat die einen internen updater? systemupdate checkt nur stock, oder?
2. so kann ich die CPU freq ablesen und wo stehen die goveneur?

zell
 
1. Nein, hat es nicht.
2. Gibts ein paar, z.B. CPU Adjuster im Playstore.
 
  • Danke
Reaktionen: zelluloid
Kann ich die NeatROM Lite LSS einfach über die Stock LSS drüber flashen? Oder brauche ich einen Full Wipe?
 
Wenn du keine Probleme willst mach Fullwipe oder du versuchst es einfach wenn Fehler auftreten dann nochmal mit Fullwipe.
 
Kann man die Samsung sync. bei der Lite-Version irgendwie aktivieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo?? Weiß es keiner, oder war das ne blöde Frage von mir??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
UPDATE der Full Version auf LSW


  • XWLSW NeatRom Full (June 5, 2013)
  • Firmware: I9100XWLSW (4.1.2)
  • Build Date: Thu May 16 09:42:01 KST 2013
  • Modem: XXMS2
  • CSC: XEULS5
  • Kernel: XWLSW-5.06.1-PhilZ
 
@shurka: Du müsstest wahrscheinlich die entsprechenden .apk's, die in der Lite Version fehlen, aus z.B. der removed_apps.zip rausholen und in die Rom einfügen. Anders aktivieren geht nicht, weil die Samsung Sync Apps halt in der Lite gar nicht enthalten sind.

@all: Ich benutz immer noch die NeatRom 4.3 basierend auf der LSD Firmware und bin mehr als zufrieden damit, hab seitdem auch die LSN und LSS ausprobiert, aber da hat sich ehrlich nichts spürbares getan im Vergleich zur LSD Rom.
 
Ok, danke für den tipp

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Guys,

@all
wenn ich mich für die aktuelle NeatRom lite (deodexed) entscheiden würde, hätte ich vermutlich ein Problem mit meinen TitaniumBackUps (Wifi-Einstellungen etc.) meiner bisherigen 4.1.2. Stock (odexed), ist das richtig?

@jackbauer2411,
und da liest/hört man immer wieder dass die LSD ein Akku-Problem hat, dass mit der LSN behoben wurde. Davon hast du nichts bemerkt?


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, merk ich nix von, hab von 5 Uhr heute morgen bis jetzt noch 45% über und hab viel gemacht heute ^^
 
  • Danke
Reaktionen: wegwerfadresse
oh .. neue version.. einfach drüberbügeln über meine jetzige 4.7?
gibt's ein changelog?

ps.: nur noch mirror 2 geht.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Findest du wie immer in Post 1

Der ursprüngliche Beitrag von 13:17 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:

Da es kaum Unterschiede gibt, wäre eine Installation auch ohne Wipe möglich. Ich weiß noch nicht, ob die ROM einen FullWipe bzw. Wipe durch führt.
 
Ja kenne ich. Darum sage ich, kaum Unterschiede. Es sind neuere Versionen von Apps, die mittlerweile auch schon wieder "alt" sind. Aber keine besonderen Änderungen am System. Darum wäre m.E.n. ein flash ohne Fullwipe durchaus machbar.
 
ok, ich hatte die CM 10.1 updates (nighties) immer direkt drübergebügelt ohne full wipe, daher die frage...
zell
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.706
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.195
Ricc346
R
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.862
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten