[JellyBean] *26.08.14* [4.1.2] NeatRom V6.4 [Aroma]

Na dann wären ja alle UNKLARHEITEN BESEITIGT :D
 
Bei mir ja :D :)
 
Ist die SuperLite mit den removed apps schon unterwegs?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir ja mal hier die NeatRom Extra-Lite anschauen.

Edit: NeatRom Lite 5.0.1 ist in Plannung, da werden wohl alle fixes drin sein und wahrscheinlich etwas mehr.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shurka
Ja da fehlen aber noch removed apps. Oder bin ich blind und sehe es grade nicht??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine Ahnung das ist eben die Extra-Lite und nicht die Super-Lite ;)

Edit:
Wenn sich jemand frägt für was die RemovePowerbuttonFromStautsbar.zip ist ??? Tabt man in die Mitte der Statusbar sperrt sich das Gerät, und wenn man lange seinen Finger darauf hält, erscheint das Shutdown-Menü. Und um das
zu entfernen ist diese .zip.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Super Leute. .. farbe ändern bei der uhr hat gefunzt... mfg
 
Na prima. Dann ist doch bei dir nun auch alles bestens!
 
Hast du das Aroma drauf? Macht dies das System langsamer? Sieht ja schon geil aus!!
Kannst mir gerne über pn antworten wegen Ot
 
bin gerade am aufspielen
ist aber ein LSW aroma, weis daher nicht ob es funzzt
 
ok, bin auch gerade am laden. Wenn ich schlau bin, warte ich bis du es getestet hast, Lol
Mein Download ist fertig und werde es jetzt auch mal versuchen. Nandroid Backup habe ich ja...

So es rebootet schon mal...
...und aktualisiert :p. Bis jetzt siehts ganz gut aus. Aber irgendwie zeigt der meinen Homescreen nemmer an, is alles schwarz. Werde mein Backup wiedereinspielen und noch mal versuchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint nicht zu gehen,
kommt immer Oberfläche angehalten
Statusbar gibs auch nicht mehr :mad:
shice
 
Sagte ja schon, bei mir ging die Statusbar astrein, konnte von dort aus auf die Benachrichtigungen klicken, aber sobald man zurück zum Homescreen will, alles nur in Black.
Ich lass es auch...
Schade. Dabei hätte ich so gerne die Statusbar mit dem Ace One Piece :(. Muss doch iwie ne andere Möglichkeit geben dieses Ace One Piece in die Statusbar zu bekommen...?
 
LSW Aroma sollte gehen, flashen von interner SD voraus gesetzt.
 
ich habe es zweimal geflasht, ohne Erfolg
 
Hab im XDA Forum gelesen, laut Sale müsste es. Aber anscheinend doch nicht :mad:
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und hsvl1ve
ich leide gern, werde es noch mal versuchen, mache gerade ein Backup:D
 
Kai Obey schrieb:
LSW Aroma sollte gehen, flashen von interner SD voraus gesetzt.



Auf interner Sd habe ich die Aroma zip gehabt. Hab ja auch im XDA-Thread gelesen, aber trotzdem ohne Erfolg. Mein Nandroid Backup ließ sich auch nicht mehr richtig einspielen. Habe sogar mit Fw versucht, Rom geflasht Backup eingespielt, aber wieder war der Homescreen nur schwarz. Also wieder Fw und alles per Hand neu eingestellt.
 
Wem die vielen Fixes zuviel sind um die Rom einwandfrei hinzubekommen, soll besser bis max. Sonntag auf die nächste Version warten. Bis dann wird die nächste Rom planmäßig erscheinen. :cool:
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.698
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.177
Ricc346
R
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.853
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten