[JellyBean] *26.08.14* [4.1.2] NeatRom V6.4 [Aroma]

Hi Leute,

ich habe mir heute mal die SuperLite-Version geflasht.
Alles funkt soweit ganz gut, aber der Browser hat keinen Zugriff mehr auf meine Google-Favoriten. Wurde da was gelöscht oder deaktiviert?
Wie kann ich auf die Favoriten wieder zugreifen?


P.S.: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt wohl daran das die ChromeBookmarksSyncAdapter.apk nicht enthalten ist. Du könntest dir eventuell die apk. aus der removed.zip oder aus der NeatRom Lite kopieren bzw einfügen (preload-symlink-system-app) und dann die Rom noch mal dirty flashen.
 
Jep, danke hab es grade gemacht.
Musste aber noch in den google-sync-einstellungen aktiviert werden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
sippzhn schrieb:
Es musste mal wieder was neues her, da hab ich die aktuelle NeatROM Lite geflasht.

ROM: NeatROM Lite v4.9.1
KERNEL: Dorimanx V8.40
Launcher: Nova

Jetzt hab ich folgendes Problem:
der Übergang zwischen den Menüs ist extrem hässlich, weiß jemand wo ich das ändern kann?
Hab mal eine gif erstellt, damit ihr wisst was ich meine.

animatione0z8d.gif

Gehe in Einstellungen - Entwicklerotionen und deaktiviere die drei "Maßstäbe" in dem du sie auf "0" stellst. ;-)
 
Hat diese Rom solche Möglichkeiten?

Center Clock
Batterie %
Kill Aps through back
Toogle swith 2G/3G
Toogle Lampe
Toogle Reboot
Toogle Shutdown
Toogle Screen off / gleiche Funktion wie drücken der Powertaste
Lockscreen Apps
Wochentag vor der Uhrzeit einblendbar

Möchte davor nicht unnötig sämtliches flashen weil diese Funktionen wichtig für mich sind.
 
Also die ganzen toggles sind in der rom nicht da. Aber SuperLite hat bis jetzt beste akkulaufzeit. Selbst mit NextLauncher. Finde ich echt top. Für Lampentoggle lädt man sich ne app und neustarts kann ich bei bedarf über das powermenü tun.
Bin seid der 4.6er version dabei. Für mich ist die Akkulaufzeit das wichtigste... Sehr gute Arbeit, weiter so :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir diese jetzt auch mal flashen. Hab gestern erst ne andere geflasht, da meine Distaster nicht mehr weiterentwickelt wird und das Handy nur noch mucken macht,aber die Rom die ich gester drauf geflasht habe, ruckelt bei mir nur, hängt und performenc gleich null. Habe ein mit FW installliert, sogar zwei mal da ich dachte na ja, vielleicht was schief gegangen, aber nützte nix. Ich bekomme bald ein neues Smartphone und bist dahin möchte ich eine leichte Rom die nicht ruckelt einfach nur läuft. Ich denke oder hoffe das ich hier mit der richtig liege ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:55 Uhr wurde um 12:54 Uhr ergänzt:

so installiert und läuft sehr gut! Kein Ruckeln mehr bis her keine Abstürze, prima!!
Alles andere Akku ect. muss ich erst abwarten.

Das einzige wo ich gerade Probleme habe, Titanium Backup erkennt die Backupdateien nicht mehr.
Die Dateien von dem Backup sind nicht verändert worden. Habe keine Sd Karten gewiped. Die Dateien sind ja auch im Titaniumordner zu erkennen. Das komische ist auch, TB erkennt noch nicht mal die Apps die installiert sind. Wenn ich auf Backup klicke, steht dort nur eine App zur Verfügung mit der ich ein Backup machen kann. Warum erkennt der die anderen Apps nicht und vor allem mein Backup was ich zuvor gemacht hatte mit der alten Rom? Kann da jemand mal helfen?
 
Eventuell Titanium deinstallieren, reboot und dann nochmal installieren und dann vielleicht noch mal rebooten.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Oder wähle noch mal den Backupordner aus. Dann liest er nochmal das Verzeichnis neu ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Jawoll, ein reboot hat sich gelohnt!! Dank euch Jungs!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Manu-1
Moin. Kann man hier auch die Display Timeout - Zeit für den Lockscreen separat einstellen? Hatte bei der Disaster immer so eingestellt, das wenn ich kurz nur auf die Uhr schaue, nach zehn sec. sofort Display aus ging. Finde hier dazu keine Einstellungen. Geht das hier nicht? Display Timeout habe ich auf eine Minute und wenn nur der Lockscreen zu sehen ist hätte ich gerne das das Display in zehn sec. ausgeht. Habe den S4 Lockscreen.
Kann mir da jemand helfen?

Gruß
 
Supi, hört sich gut an und wird sofort getestet. Und die App selbst zieht nicht viel Akku? Egal, teste es einfach mal... Dankeschön.

Update:
Jo mit der App läuft es jetzt. Geil. Hab gleich die Pro gekauft. Dort kann man die Display Timeoutzeit zusätzlich einstellen wann das Display ausgehen soll. Prima.
Aber vielleicht kann der Dev ja beim nächsten Update dies mit in die Rom einbauen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Bis spätestens Freitag wird die NeatRom Lite LSZ kommen :cool2: Danach hoffe ich die Superlite Version.
 
Hi,
kann sihc jemand das ansehen, bitte

ist das normal(Akkuverbrauch)?
 

Anhänge

  • BetterBatteryStats-2013-10-01_202308199.txt
    6,3 KB · Aufrufe: 219
Mein erster Eindruck der XWLSZ !!! Der Display ist um einen Zacken schärfer, und an der performance Schraube wurde auch gedreht. Natürlich sind das rein subjektive Emfindungen.
 
Nicht neu aber die aktuelle Lite Version. Die neu Version ist die XWLSZ NeatRom Full. Und die Lite Version quasi der nachfolger deiner Rom wird wohl NeatRom Lite 5.0 sein, ist aber bisher noch nicht veröffentlicht.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.682
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.140
Ricc346
R
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.829
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten