[JellyBean] *26.08.14* [4.1.2] NeatRom V6.4 [Aroma]

Bringt es was, wenn ich das falshe









oder eher nicht?
 
Ist die aktuellste Full Version. Wenn du die Full Version möchtest dann flash es.
 
Weiß jeamnd warum mien Akku so schnell leer geht, hab die BBS mal hochgeladen(siehe Seite 26)
 
chris1995 schrieb:
Bringt es was, wenn ich das falshe









oder eher nicht?

Diese Version ist halt nur gerootet, mal grob erklärt. Die Lite Version wird einige Optimierungen und extras haben. Aber wenn man es nicht erwarten kann....:D
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
ok danke :D


Kann sich jemand mien BBS ansehen und mir sagen warum der akku so schnel leer ging :S

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

Weiß man den, wann schon die neue VErsion rauskommen wird? :D
 
lol sorry, weiß man schon was da "Verbessert" wurde bzw was ist daran neu
 
Ok, habe die Neat LITE v4.9.1 nun ein paar Tage drauf und es wird Zeit für mein Fazit ;).

Was soll ich sagen, sie läuft ohne ruckeln, Performance bestens, der Akku ein Traum gegenüber meiner letzten bzw. vorletzen Rom und einfach nur geil! Keine Bugs, "bei mir jedenfalls nicht" und läuft einfach. Ich kann wieder hin u her blättern ohne das es hakt, hängen bleibt ect.
Genau danach habe ich gesucht. Ich denke bei dieser werde ich die nächste Zeit bis ich ein neues habe, bleiben, Lol

In dem Sinne, DANKE AN DEN DEV ;)

chris1995 schrieb:
Kann sich jemand mien BBS ansehen und mir sagen warum der akku so schnel leer ging :S

Einfach mal rebooten und beobachten ob der Fehler damit behoben wurde. Meistens kann man es mit nem reboot wieder beheben. Hatte ich auch schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Neatrom Lite LSZ wird soeben hochgeladen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, hsvl1ve und Kai Disobey
Post 1 angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, hsvl1ve und Kai Disobey
habe nun nach 6 Monaten GOA mal die Rom gewechselt :flapper: LSN ist mir einfach zu Alt.
habe jetzt die 5.0 Lite mit Apolo 4.11 extr.V2 am laufen, bin noch am wiederherstellen, bis jetzt aber keine Probleme

Danke an die DEV
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
na mal gucken, werde die v5.0 LITE nun auch mal flashen.

Update:
Ok v5.0 geflasht und erster Eindruck bestens! Bisher keine Bugs gefunden. Habe über die v4.9.1 drüber geflasht bzw. davor nur das Ultimative Cleaningcript geflasht. Was mir auffällt, finde es lädt die Apps noch schneller als in der v4.9. Kann aber auch täuschen.
Ne super. Läuft alles wie es soll. Akku muss man noch beobachten und falls ich nen Bug finde, gebe ich natürlich bescheid.
Dank geht mal wieder an den Dev!

Bin am überlegen ob ich auch mal den Apolo Kernel flashen soll. Sind ja einige begeistert von. @hsv... vielleicht kannst mir pv ja mal schreiben wie der Unterschied von dem org. Kernel von hier zu dem Apolo ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @all
Also Rom sieht soweit super aus.. nur habe ich keine Uhr mehr :(

mfg
 
Die Farbe der Uhr ist tranparent, wenn du sie zB auf weiß änderst hast du sie wieder in der Statusleiste ;-) .
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Stimmt, mit der Uhr ist mir gestern gar nicht aufgefallen. Durch den "LSZ Clock fix" ist die Uhr zu sehen. Aber nur wenn man die Statusbar runterzieht. Wenn man wie @grobi2002 schon erwähnte, die Farbe auf weiß stellt, ist die Uhr ebenfalls zu sehen, und diese ist in den Einstellungen frei einstellbar. Ob rechts, oder links oder auch in der Mitte zu sehen. Und diese sieht man immer, nicht nur wenn die Statusbar runtergezogen wird. Ich habe nun beide eingestellt und passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ClockFix ist für die Dropdown Clock gedacht.
Die Statusbar Uhr sollte sichtbar sein nach einer Farb änderung. Eventuell mal ein Hot Boot machen.
 
Sag ich ja, lol. ;)
Ich bin zufrieden mit der Rom. Finde sogar das seit gestern, nach dem Update zur Lite v5.0 ist das System etwas schneller geworden, sprich Apps laden schneller. Wirklich eine top Rom.
Genau danach hab ich gesucht bis mein neues Smartphone da ist.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.688
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.161
Ricc346
R
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.847
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten