*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Stimmt haste recht ... Aber bei Goa ist das ne Lupe oder was das sein soll


Länger drücken .... daruaf muss man erst mal kommen ... Thx MArcel ...:thumbup:


P.S. hast du meine Pm bekommen ? ;)
 
Masta_Gee81 schrieb:
Ich sags mal so ... ALLES GESCHMACKSSACHE... dem einen gefällts und ist super Glücklich , und dem andere (gibt es auch :)) finden es tot langweilig ...

Aber diese diskussionen hatten wir ja alles schon hier ... :mellow:

Sorry, aber es ist keine GESCHMACKSSACHE. In der Tat ist der 8-App-Lockscreen naemlich eine echte Obermenge der GOA Version. Man kann dort naemlich schlechterdings alles konfigurieren, von 1-8 Optionen (sprich auch die Anzahl) und in diesen auch die Position auswaehlen, sowie das Icon, und ob es sich um Apps handelt oder Funktionen wie Flashlight, Unlock usw.
 
arnavutoglu schrieb:
Info
V11 runtergeladen ,cwm geöffnet flash uptade zip. gewählt und alles Tip Top 0 fehler 0 probleme
hatte zuvor V10 drauf.
Gesendet von mein Bestes Allerzeiten...

Hallo,

welche Update.zip ist das denn die Du geflasht hast?
Und, welche Probs sind damit weg??
 
kann mir jemand sagen was die neuen Dateien (4,1 und 4,3 mb) sind??
 
Kontakte + Dial Pad Transparent und das andere ist dann mit Schwarzem Hintergrund.


P.S. das war @ STaaFF7o ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: STaaFF7o
Hab irgendwas von einer Update.zip gelesen.

Wo gibt es die denn??
 
Apo der meint damit das was im Recovery angezeigt wird ... V11 ist das Update ;) es gibt keine sepperate Zip ;)

Keine Angst ihr habt nix verpasst:lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird mir das S3 Wetterwidget nicht im Apex launcher zur Auswahl angeboten,in dem neuen Launcher geht es.
 
Hab ich.
Kann aber das S3 Wetterwidget nur im neuen Tw Launcher auswählen,
nicht im Apex Launcher.

Warum ?
 
Hallo,
bei mir sind alle Klingeltöne doppelt gelistet, obwohl im Ordner System/Media/Audio/Ringtones keine doppelt vorhanden sind. Hat jemand Ahnung was es sein konnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi zusammen ich bin mit der v11 sehr zufrieden mir fehlen eigentlich nur das wetter app das mit dem tw 3 zu sehen ist unter apex und swipe und mehr auswahl bei den batterie simbolen sonst alles supper.
habe mit wlan keine probleme ebenso mit usb rom läuft sehr ruhig und flüssig batterie verbrauch bei normaler nutzung 5 min tel 20 min Spiele 2 min netz mit gesamt nur gerade 11% innert 13 Std. mit integriertem siyah kernel ohne weitere einstellungen.

einfach nur supper dieses rom
 
bei live hintergrund einstellung kommt folgende fehlermeldung
793fb.png


hat das noch jemand ?
 
Ja, das hat jeder. Dieser Livehintergrund ist nur ein Fake. Den kann man im Prinzip auch selber machen - mit Waterdrops und dem Bild. Einstellen kannste da nix.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arnavutoglu
Also mich störts net :flapper::thumbsup:
 
Kammeraton abstellen das wär noch eine feine sache :rolleyes:
 
Hat Turkbey das nicht mit übernommen, mit dem Systemtönen deaktivieren

4fd71781-c9c0-dac3.jpg


4fd71781-c9d0-1861.jpg
 
Zufällig jmd einen Workaround für das "Maps" Problem, ohne die PRO Version von TB?
 
@Robin schau mal im ersten Post ... denke da wirst du fündig ...der Onkel Mecss hat das was eingefügt ;)
 
nabend:) kann ich v11 einfach über die v7 drüber flashen ohne wipe?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.391
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.572
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.089
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten