*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Ich muss mich leider zum ersten Mal negativ ueber die Turkbey aeussern.
Ich verstehe nicht warum er es z.B. nicht in den Griff bekommt das Problem mit Maps zu loesen.
Desweiteren empfinde ich die V11 als billige Kopie der Goa 4.6.
Warum soll ich also nicht gleich die Goa flashen, was ich auch getan habe, und mir dann das absolut perfekte Theme von marcel drueber flashen?
Die Goa laeuft auf jeden Fall fehlerfrei und fluessig.
Tut mir leid fuer Tuerkbey aber ich finde meine Spende nun bei Goa angebrachter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
v11 läuft...danke für nichts;)
 
So ich muss nun leider auch nen paar probleme äußern

1. Nach einem Neustart verschwinden einige Apps aus meinem Menü

Und

2. Kann ich bei meinem Sperrhintergrund die Uhr nicht entfernen, trotz nicht gesetzten hakens

Kann mir jemand bei meinen Problemen helfen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
marcel2909 schrieb:
Hat Turkbey das nicht mit übernommen, mit dem Systemtönen deaktivieren

4fd71781-c9c0-dac3.jpg


4fd71781-c9d0-1861.jpg

Diese Einstellungen, kann ich bestätigen ,das diese bei der V11 nicht dabei sind...

Gesendet von mein Bestes Allerzeiten...
 
Hallo, bei mir sind alle Klingeltöne doppelt gelistet, obwohl im Ordner System/Media/Audio/Ringtones keine doppelt vorhanden sind. Hat jemand Ahnung was es sein konnte?
 
snatch82 schrieb:
nabend:) kann ich v11 einfach über die v7 drüber flashen ohne wipe?

Im ersten Post steht zwar "No Wipe",

aber wie immer sind bei einem No Wipe Fehler wahrscheinlicher.
V10 auf V11 hat bei einigen ohne FW und ohne probleme geklappt.

Wenn du von der V7 auf die V11 willst,
solltest du einen Full Wipe machen.:thumbup:


Gruß
 
robinkrumm schrieb:
Habe Maps jetzt mit TB normal deinstalliert, Daten gelöscht, und bei der neuen Installation kommt jetzt immer noch ein Fehler bzgl, nicht gegebener Kompatibilität :-/

Dann hast du wahrscheinlich den gleichen Fehler wie ich gemacht, du musst Maps erst Umwandeln zur Anwender App (langes Drücken m.d. Finger auf Maps in TB) und dann erst löschen. Löscht du gleich , hast nen Problem aber das weißt du ja jetzt.
Ich durfte mein Backup wieder einspielen, weil ich erst gelöscht und es dann nicht hinbekommen habe Maps neu zu installieren.
So und nu kommt gleich wieder die OT Keule :D
 
Mir ist schleierhaft wieso er MAPS nicht einfach aus dem ROM weglaesst. Das muesste doch sowieso wiederhergestellt werden vom Play Store wenn man es mal hatte. Warum das ganze?
 
Da gebe ich dir allerdings vollkommen recht, zumal das Problem ja auch bereits in der vorherigen Version bestand. Ich hab so manchmal den Eindruck, dass die "Köche" sich einfach selbst unter Druck setzen, Hauptsache schnell wieder eine neue Version.
Anders kann ich mir nicht erklären, warum bekannte Fehler wieder in neuen Versioen auftauchen.

OT Ende :)
 
Moin miteinander.War bis heute morgen eigentlich sehr zufrieden und hoffe ich werde es auch wieder:D Habe seit einer Stunde einen weissen Strich überhalb der Statusleiste.Beim laden verfärbt er sich grün.Ausserdem dreht sich das Akkusymbol beim laden nicht mehr.Es bleibt lediglich dunkel. Habe etliche wipes gemacht und über die Turkbey Einstellungen diverse andere Batterie Symbole getestet.Die Ladeanimationen funktionieren dort auch nicht mehr, und der Strich bleibt auch bestehen.Hat noch jemand von euch diesen Bug?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Dies ist die Batteriebar, unter einstellungen deaktivieren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Killepitsch
Moin,
hat einer auch das Problem, dass beim Drücken des Telefon und Kontakte Apps, diese 2-3 Sekunden braucht um zu Laden? Benutze den abbys 1.2 Ultimate Kernel und habe nichts verändert.
 
Den 1.2er Ultimate hab ich auch drauf ... hat aber damit nix zu tun ...

Bei kontakte dialer etc. dauert es immer beim ersten mal ... wenn z.b. dein phone neu gestartet wurde ...

Wenn du alles einmal auf hattest gehts beim 2ten mal schneller ... so ists bei mir ... ist aber nur bei Kontakte und Dialer ... alles andere geht sofort auf .
 
migel121 schrieb:
Dies ist die Batteriebar, unter einstellungen deaktivieren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

THX.Streifen weg, aber die Batteriesymbole zeigen trotzdem keine Ladeanimationen mehr an.Seltsam!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@Killepitsch
Dann probier mal, format cache, format dalvick cache und fix permission aus.
 
Die ladeanimationen gehen seit ics nicht mehr. Weder bei der Türkbey noch bei Goa.mit Türkbey Themen von.Marcel.
 
Masta_Gee81 schrieb:
Die ladeanimationen gehen seit ics nicht mehr. Weder bei der Türkbey noch bei Goa.mit Türkbey Themen von.Marcel.

Dem muss ich leider wiedersprechen, bei mir geht des schon sowohl mit Goa als auch mit der Turkbey.
 
Also wenn mit Ladeanimationen der drehende mehrfarbige segmentierte Kreis um einen Netzstecker in der Statusleiste gemeint ist sobald ich das Ladegeraet anstecke, dann geht das bei mir wohl auch :)
 
@Skraw genau die meine ich ... bei allen anderen zeigt es in der mitte ein netzstecker an oder blitz an ... kommt drauf an welches bat symbol man wählt.

Nur bei der Org . Türkbey bat geht es nicht ... die "Animation" wenn man das so nennen kann , geht nur an aus ...

Das ist bei mir so seit ics ... vorher bei gb ging diese mehrfarbige ani ...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.392
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.572
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.089
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten