*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Bei mir geht die animation auch schon immer. Seltsam das es bei dir nicht geht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann jemand mal nen Video machen damit man das mal sieht ... ich hab keins gefunden . bei allen videos sind keine ladekabel angeschlossen ;)
 
Das bringt uns zu einem echten (alten) Feature-Request von mir. Screen-Shot ist ja ganz schoen, aber gut waere auch ein Screen-Video. Dann muesste man sich naemlich nicht ueber die teilweise wirklich schwachen Demo-Videos aergern die manche so fabrizieren um ROMs vorzufuehren. Eine externe Kamera ist einfach problematisch zum Abfilmen eines Handy-Displays.
 
Danke Marcel für das Video ... Genau das meinte ich damit ... so sieht es bei mir aus ...

Und das ist nicht die Ani wie es mal bei GB war.

Normal dreht sich der bunte kreis ... jetzt nicht mehr ... (so wie im Video)

Nicht das mich das stört , wollt es nur klar stellen , das das nicht die eigentliche Animation ist ... sondern ein drehender bunter Kreis .

Greetz M@sta


P.S. @ all

Im Anhang hab ich ne Clockpackage (Wecker, Stoppuhr etc.)

Die passt besser zur Türkbey , und sollte mit allen Roms gehen . hab diese mit mehreren Roms getestet geht einwandfrei...

Die Apk. Datei einfach per Rootexplorer ersetzen , reboot fertig ...

Schon habt ihr euren Wecker in coolem Blau ;)

P.S. Wenns euch gefällt Danke drücken nicht vergessen ;)

@ Marcel ... Das ist die Apk die ich meinte :)
 

Anhänge

  • ClockPackage.apk
    8,3 MB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: krapfl, AndroMeise, donald7 und 13 andere
Tuvok schrieb:
Bei mir geht die animation auch schon immer. Seltsam das es bei dir nicht geht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Seit heute morgen dreht sich da nichts mehr :D.Genau wie im Video von marcel2909. Damit kann ich leben, obwohl ich heute Abend evtl.mal diese"andere" ROM mit dem TB-Theme von marcel2909 testen werde:D.

MFG Killepitsch
 
Gerade mal genauer angeschaut. Stimmt bei der v11 dreht sich da nichts mehr. Aber bis v10 ging das noch. Gerade mal getestet und mein v10 backup drauf gemacht
und siehe da es dreht sich. Aber stören tut mich das jetzt nicht.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Masta_Gee81 schrieb:
Die ladeanimationen gehen seit ics nicht mehr. Weder bei der Türkbey noch bei Goa.mit Türkbey Themen von.Marcel.

Deine Aussage kann ich leider nicht bestätigen. Bei mir haben die Animationen sowohl auf der V9/V10 und V11 funktioniert.Nur eben jetzt nicht mehr!
Was solls :tongue::D.

MFG Killepitsch
 
@ MArcel Kannst du uns auch erklären wie du es gemacht hast :D

@killepitsch ... ja meinte ich doch das es seit dieser V nicht geht ;)
 
Und was hast gemacht das es sich wieder dreht?
 
Die zip über Recovery flashen.
Macht bitte vorher ein Backup !!!

P.S.: Vergesst den Danke Button nicht :thumbup:
 

Anhänge

  • Turkbey_Ladeanimation.zip
    3,3 MB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroMeise, bigb262, dickerkäfer und 6 andere
Ist das jetzt allgemein sprich nur für die V11 oder auch für dein Goa Theme ??
 
Für die Turkbey V11 in das Theme baue ich es gleich mit ein.
 
  • Danke
Reaktionen: rowy und Masta_Gee81
Alles klar dann wissen wir ja bescheid ...


Gibts schon feedback zu meinem geilen blauen Wecker ;)

Schon jemand getestet ??? würd mich auf feedback freuen:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: rowy
Masta_Gee81 schrieb:
Alles klar dann wissen wir ja bescheid ...


Gibts schon feedback zu meinem geilen blauen Wecker ;)

Schon jemand getestet ??? würd mich auf feedback freuen:cool2:

Sieht gut aus...
Würde Dir glatte 5 Sterne geben!***** :D
Ob er funtioniert...höre ich morgen früh.;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Schön das freut mich zu lesen :cool2::cool2::cool2:

Na hoffentlich verpennst du nicht morgen :lol::lol::lol:

Glaub dann bekomm ich haue von dir :scared:


Greetz M@sta
 
Sieht supper aus und bis jetzt funktioniert auch alles
 
Hat es mit der Ladeanimation geklappt ?
 
Jep läuft :thumbsup: Türkbey V11


P.S. ich hab mal Sicherheitshalber Wipe Cache und Dalvik gemacht ... nur so nebenbei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.374
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.558
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.028
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten