*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Ich denke mal mit CWM flashen
 
Der TSF Launcher aus der Turkbey Box dürfte nicht ganz legal sein.
Kostet ja normalerweise 12,49.
Ich wär mir nicht ganz sicher ob du hier Hilfe finden wirst ;)

Edit: Oder vllt doch :razz:

Dr.Franz schrieb:
Ich denke mal mit CWM flashen

Ist aber nicht ganz richtig, ist ne apk. Da ist noch ne andere App mit drin, die brauchst du vor der Installation. Schau auf die Dateinamen, ist nicht schwer rauszufinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baros77
Erst einmal ein Dank und großes Lob an Dr.Franz, der wirklich immer ein Tipp oder Rat hier reinsetzt. In meinem Fall geht auch ein Dank an sp0rn.
Also ihr lieben, habe mein S2 komplett platt gemacht. Alles gelöscht interne,externe einfach alles. Mit Odin die pol. stock I9100XXLPS_I9100OXALPS_I9100XXLPS_HOME.tar.md5 draufgebügelt. Dann CF-Root-SGS2_XX_OXA_LPS-v5.4-CWM5 druff. Dann ein backup gemacht. Wipe data/factory reset, wipe cach partition, wipe dalvik cache habe sogar diesmal unter mounts and storage alles noch mal formatiert was zu formatieren geht. Fix gemacht. Dann Super Wipe, Cleaning script und zu aller letzt die V5 geflasht.
Mach ich trotzdem was falsch weil ich immer nen Blackscreen beim starten einiger Anwendungen bekomme. Bei jeder Turkbey die ich bis jetzt hatte hat alles opti funktioniert. Nur bei der rauf ich mir die haare. Irgendwas mach ich falsch, aber was ? :crying:
Vor allem wie schon erwähnt macht mir meine email app probleme. sie funktioniert nur dann wenn ich das häckchen in push-benachrichtigung setze. ich möchte aber die push nicht benutzten genauso wenig die ganzen hub anwendungen. heute is mir auch das selbe mit der galerie app passiert. app geöfnet bild ausgewählt um es zu bearbeiten und....schwups....blackscreen....galerie app beendet und kann dann nur noch auf ok klicken. irgendwo is der wurm drinn...aber WOOOO ??? hat den keiner so fehler wie ich :sad::sad:.
 
Ihr habt auch alle selber Schuld, wenn ihr blind etwas vertraut, aber nicht wisst, was ein Script macht...das Super-Wipe-Script ist nicht das, was es aussagt...es werden nur die Partitionen /cache, /data und /system gelöscht, aber der Dalvik z.B. nicht...wer sicher gehen will, kann die neueste Version des Fullwipe-Scripts probieren...ist gerade erschienen...

https://www.android-hilfe.de/forum/...ner-neuen-rom-gb-ics.243972.html#post-2770448
 
hallo mecss,
habe nun auch nach deiner anleitung nen fullwipe gemacht mit deinem fullwipe script. trotzdem hab ich den blackscreen und die aufgerufene app beendet sich und ich nur noch den ok button drücken kann. so un nu..!?!
was konnte ich jetzt falsch machen beim auto. fullwipe ?:huh:
 
mecss schrieb:
Ihr habt auch alle selber Schuld, wenn ihr blind etwas vertraut, aber nicht wisst, was ein Script macht...das Super-Wipe-Script ist nicht das, was es aussagt...es werden nur die Partitionen /cache, /data und /system gelöscht, aber der Dalvik z.B. nicht...wer sicher gehen will, kann die neueste Version des Fullwipe-Scripts probieren...ist gerade erschienen...

https://www.android-hilfe.de/forum/...ner-neuen-rom-gb-ics.243972.html#post-2770448

Da muss ich aber nun mal widersprechen mecss, dass kann ich so nicht stehen und auf mir sitzen lassen, schliesslich kam der Rat mit dem Script von mir.
Und ich behaupte einfach mal das man mir, wenn ich einen solchen Rat hier gebe, Blind vertrauen kann!:angry:
Das Script Super Wipe ist schon in Ordnung so wie es ist, ich habe naemlich auch dabei geschrieben das er die emmc formatieren soll. Und wenn er dies befolgt, dann ist das Script genauso funktionell wie das von dir erstellte.
Ich war bisher auch eigentlich der Meinung das es sich bei dem Script in Turkbey Wuala um deines handelt.
Aber egal, auch andere koennen mit Sicherheit gut funktionierende Scipte schreiben.:sneaky:

Edit: Dalvik Cache wird bei der Turkbey und den meisten anderen ROM beim Flashen automatisch geloescht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen Blackscreen rate ich dir mal den Kernel zu wechseln und wegen dem Email-Problem würde ich entweder das App versuchen zu updaten oder ein anderes App benutzen wie K9...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
mecss, habe alle kernels ausprobiert die z.b.von turkbey box auf wuala angeboten werden. trotzdem blackscreen und die jeweilige anwendung wird einfach beendet.und das mit der email app wäre ne alternative sie eventl. mit k9 auszuwechseln aber was ist mit all den anderen anwendungen ?? alle austauschen gegen ne andere ? neee
was ich nicht verstehe das sie bei mir nicht läuft wie sie eigentlich bei euch allen läuft. mach ich ne andere ics rom drauf geht komischer weise alles. wie gesagt selbst bei all den anderen turkbey roms die ich alle schon drauf hatte gab es nie ein problem. selbst bei der v2,v3,v4 hat ich nicht solche probleme.
egal mach mich nicht mehr verrückt wegen ner rom. die nächste turkbey wird besser sein.:thumbup: ich probiers noch ein letztes mal und dann ist schluss.:blushing:
 
mal ne andere frage hast du vlt mit Titanium deine daten zurückgespielt oder sowas in der richtung?
 
hallo sp0rn, ne nix der gleichen. noch nicht mal ne andere anwendung instaliert. so wie die v5 ist hab ich alles so gelassen. TB gar nicht drauf gemacht. nur die email eingerichtet mehr nicht.:(
 
weiß jemand was der Ordner TürkiyeÖzel in Wuala beinhaltet? Ist das eine neue ROM?
 
wieser92 schrieb:
weiß jemand was der Ordner TürkiyeÖzel in Wuala beinhaltet? Ist das eine neue ROM?

das ist eine rom extra für türkei angefertig von turkbey
keine ahnung ob es auch in brd funktionieren würde.
 
Hi
ich hab nen problem, aus einem mir nicht ersichtlichen grund, bekomme ich immer wieder die anzeige ladevorgang wurde angehalten. Zu hohe spannung ... dabei ist mein handy nichtmal am strom?

kann mir einer sagen, was das ist?
 
Mach mal einen Wipe vom Cache und Dalvik und unter advanced einen Permission Fix...alles über CWM-Recovery... ;)
 
Hilft leider nicht

versuchs jetzt mal mit nem neuflashen

edit: nur flash hilft nicht
versuchs jetzt it nem fullwipe und flash


kann doch nicht sein immer noch das problem hat keiner ne weitere idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann man eigentlich unter den einstellungen das hintergrunbild änder bzw. black einstellen
 
Unter Einstellungen-Anzeige!Oder du gehst in die Gallery und wählst dort ein Bild aus,gedrückt halten und dann Einstellen als...auswählen ;)
 
nein ich meinte unter den einstellungen im Menü einstellungen das hintergrundbild???
 
so laut infos von turkbey funktioniert die türkische version auch in brd.
also ich werd sie mir mal flashen glaub ich^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.413
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.591
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.142
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten