*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

zille123 schrieb:
Im Market kann ich dieses nicht finden: Scripte Super Wipe und Kernel Cleaning ,wo bekomme ich das her,danke.

Ich hatte aber auch nicht geschrieben das du diese Scripte im Market bekommst, sondern da wo du auch die ROM herbekommen hast.

So wie es dir nun Carew geschrieben hat, bei wuala
 
schaue mal bei türkbey
icsv5 - Wuala
Script - Wuala

ich glaube sogar meccs hat an dem script mitgeschrieben wenn ich mich nicht irre
 
Ne du irrst dich nicht.
Ursprünglich geschrieben von lippol94, meccs und MadMurdoc haben noch ein paar Optimierungen vorgenommen.

Props for that :thumbup:

OT out :biggrin:
 
Servus Leute ... war die ganze Zeit mit meinem Lappi beschäftigt , der wollte nicht mehr ...

Jetzt wieder nen neuen Gegönnt :D:D:D



Frage hat jemand was mitbekommen bezüglich der V6 ????

Hab schon bissl rumgesucht , aber nur dürftiges gelesen ...

Er soll an Lp8 arbeiten , und wieder nicht weil er auf das nächste Sammy release wartet ...

Wenn jemand was weiss her damit ....

Greetz M@sta ....

I LOve my Samsung Ultra Book :thumbsup:
 
ich hatte sie drauf seit turkbey sie online gesetzt hat. aber trotz fullwipe und das nicht nur einmal habe ich einige probleme mit ics v5. viele anwendungen gingen nicht, blackscreen, reboots oder einfach nur der hinweis die anwendung konnte nicht gestartet werden. habe auch alles hier durchgelesen und alles ausprobiert. aber keine besserung. habe mein s2 sogar mehrmals komplett platt gemacht so das nichts mehr ging. keine ahnung halt alles probiert hat aber nichts gebracht. bin wieder runter auf v37se. trotzdem bleib ich turkbey treu und warte.:rolleyes2:
 
Masta_Gee81 schrieb:
Servus Leute ... war die ganze Zeit mit meinem Lappi beschäftigt , der wollte nicht mehr ...

Jetzt wieder nen neuen Gegönnt :D:D:D



Frage hat jemand was mitbekommen bezüglich der V6 ????

Hab schon bissl rumgesucht , aber nur dürftiges gelesen ...

Er soll an Lp8 arbeiten , und wieder nicht weil er auf das nächste Sammy release wartet ...

Wenn jemand was weiss her damit ....

Greetz M@sta ....

I LOve my Samsung Ultra Book :thumbsup:

Nach unbestaetigten Meldungen ist er an der ICS 4.04 dran

Gogolino schrieb:
ich hatte sie drauf seit turkbey sie online gesetzt hat. aber trotz fullwipe und das nicht nur einmal habe ich einige probleme mit ics v5. viele anwendungen gingen nicht, blackscreen, reboots oder einfach nur der hinweis die anwendung konnte nicht gestartet werden. habe auch alles hier durchgelesen und alles ausprobiert. aber keine besserung. habe mein s2 sogar mehrmals komplett platt gemacht so das nichts mehr ging. keine ahnung halt alles probiert hat aber nichts gebracht. bin wieder runter auf v37se. trotzdem bleib ich turkbey treu und warte.:rolleyes2:

Fuehre die Scripte Super Wipe und Kernel Cleaning aus, dazu noch format emmc und dann flashe die Rom und stelle wenn du willst mit TB deine Anwendungen wieder her, aber nur die Apps nicht die Daten.
Dann solltest du keine Problem mehr mit der ROM haben. Sie laeuft absolut fehlerfrei und es kann nur ein Fehler von dir sein wenn sie bei dir nicht laeuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Carew schrieb:
Ne du irrst dich nicht.
Ursprünglich geschrieben von lippol94, meccs und MadMurdoc haben noch ein paar Optimierungen vorgenommen.

Props for that :thumbup:

OT out :biggrin:

Nur so mal nebenbei, lippol94 hatte so ein Script für das SGS1 geschrieben, aber nicht für das SGS2 und MadMurdoc und ich haben es a) für das SGS2 umgeschrieben und b) in die jetzige Form optimiert.

Das Ursprungsscript hat mit dem Unsrigen nichts mehr zu tun...alleine die Backup-Funktion stammte z.B. aus meiner Hand... ;) Offtopic Ende... :D
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99, sp0rn und Dr.Franz
Bin mit dem V5 sehr zufrieden
Man merkt auch andere, denn es kommen kaum neue Seiten im Turkbey Thread hinzu :)
Freut mich auf jeden Fall sehr!
:)
 
Ist fuer mich die beste ROM, ich habe auch die GOA getestet und die ist auf jeden Fall ebenbuertig und mit dem GOA-Tool vielleicht sogar ein wenig besser, aber nur in der Ausstattung nicht in der Performance.
Aber das Design von Turkey ist fuer meinen Geschmack unuebertroffen.
Vor allem die Transparenz einiger Widgets gefaellt mir ausnehmen gut.
 
danke für die schnelle hilfe und antwort. aber das hab ich alles schon gemacht:crying:. bei mir will es einfach nicht klappen. TB kam noch gar nicht in einsatzt bei der rom.
bsp.: wenn ich die email app starte ladet und ladet die mails und wenn sie dann geladen sind und ich eine anklicke kommt der schwarze screen, er schließt die email app komplett und manchmal erscheint dann noch zusätzlich verbindungsfehler !!!! wlan is an,trotzdem. und so bei einige anwendungen das gleiche problem. obwohl ich net son blödi bin was flashen angeht, aber die rom schafft mich. naja ich warte auf die nächste turkbey,dann klappts bestimmt wieder.:rolleyes2:
 
gogolino
dann probiere doch mal anders
setze erst die V1 oder v2 auf wobei V2 besser war
danach erst die v5
 
Und wo soll er V1 und V2 herbekommen wenn er sie nicht auf der Platte hat?
Abgesehen davon, wie soll das helfen?
Dann doch besser vorher eine ICS Stock flashen und dann die V5, obwohl ich da auch an dem Nutzen zweifele
 
ich auch an für sich dr.franz aber wenn er es probiert, kanns ja nicht schaden und link für v2 hab ich auch da.
er kann aber genauso ein stockrom flashen und dann weiter.

hier ist ein link mir wurde empfohlen polen stock zu benutzen.

[All Official ICS Firmwares] I9100XWLP7 (4.0.3) - United Kingdom (XEU) [17-4-12] - xda-developers

danke an obi-hoernchen.

v2 gibts hier

TurkbeyIcs%20Rom%20V2XWLP2.zip (277,91 MB) - uploaded.to

noch was, ich habe gehört das eine dreiteilige rom über odin flashen besser sein soll, weil es wirklich alle daten löscht sprich keine updates usw. übrig bleiben,.
 
Hallo Leute
Habe ein Problem mit der V5
komme von der V31 und wollte auf V5 updaten
vorgansweise
SuperWipe_SGS2.zip
KernelCleaningScriptv2.5.zip
TurkbeyRomV5XWLP7.zip
reboot
es kommt Pin eigabe dann Startbildschirm
ich schiebe das Schloss nach rechts dann kommt wieder Pineingabe dann Startbldschirm
und immer weiter so Pin Startbildschirm Pin Startbildschirm.......
an was kann das liegen
 
Hallo,
ich habe mir Super Wipe und Kernel Cleaning auf das Handy geschoben.Mit CWM bekomme ich das nicht instaliert,wie mache ich das?
Hatte die V5 nochmal instaliert,aber ich konnte nicht anrufen,Market war nicht drin,komisch.Muss wohl erst das Super wipe machen.

danke
 
kohle11 schrieb:
Hallo Leute
Habe ein Problem mit der V5
komme von der V31 und wollte auf V5 updaten
vorgansweise
SuperWipe_SGS2.zip
KernelCleaningScriptv2.5.zip
TurkbeyRomV5XWLP7.zip
reboot
es kommt Pin eigabe dann Startbildschirm
ich schiebe das Schloss nach rechts dann kommt wieder Pineingabe dann Startbldschirm
und immer weiter so Pin Startbildschirm Pin Startbildschirm.......
an was kann das liegen

der OK BUTTON ist rechts unten :D

nicht das du immer auf Abbrechen drückst ^^
 
@adem89
ist auf Türkisch wenn ich nach eingabe der Pin rechts unten drücke
wird meine Pin gelöscht.Mit links gehts zum Startbildschirm
dann Schloss nach rechts kommt wieder Pin eingabe
 
zille123 schrieb:
Hallo,
ich habe mir Super Wipe und Kernel Cleaning auf das Handy geschoben.Mit CWM bekomme ich das nicht instaliert,wie mache ich das?
Hatte die V5 nochmal instaliert,aber ich konnte nicht anrufen,Market war nicht drin,komisch.Muss wohl erst das Super wipe machen.

danke

Versuchst du aus dem CWM Menü heraus zu flashen oder gehst du in den ClockWorkMod?
 
Ich habe bei Wuala den TSFLauncher entdeckt. Würde nun diesen gerne auf mein Turkbey einfügen, weiss aber leider nicht wie.
In der ZIP Datei sind zwei APK Dateien vorhanden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.409
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.586
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.128
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten