*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Servus!
Ich habe grade die Andyx Rom drauf und überlege, vielleicht mal diese auszuprobieren.
Was muss ich beim Wechsel beachten?
Fullwipe und im CWM einfach drüberflashen?
Dann würde ich gerne wissen, welche "gravierenden" Unterschiede zwischen beiden ROMs sind?
 
Ich glaube nicht :D:lol:


HTTP ERROR: 404

Problem accessing /contents/Turkbey/Turkbey_Box/TurkbeyRom/T%FCrkiye%D6zel/TurkbeyIcs%20RomTrXWLP7fix.zip. Reason:
The requested item was not found
 
So...ich mal wieder...
hatte, die Betonung liegt auf "hatte" ja probleme mit der V5.

Habe mir von TurkbeyRom - Wuala die Datei TurkbeyIcs RomTrXWLP7fix.zip
runtergeladen und geflasht. Die ist ja eigentlich für die Türkei gedacht, funktioniert aber für die BRD auch.

Und......voila......sie funktioniert. :D

Ist das geil oder ist das geil?

Aber witzig ist das schon, daß die andere V5 von Turkbey, die für BRD gedacht ist, bei mir nicht funktioniert hat :unsure:
Egal, meine Sorgen sind jetzt weg und die Zweifel, daß ich ne Rom net flashen kann, auch. Ehrlich gesagt hatte ich ja schon irgendwie im Hinterköpchen, daß mein Handy evtl. den Geist aufgegeben hat vor lauter flashen.

Aber NEINNNNN........es lebt. :flapper:
:thumbsup: Optiiiiiiiiii :thumbsup:

In diesem Sinne, schönen Abend bzw. Gute Nacht! :rolleyes:
 
Wo ist denn der unterschied zur deutschen?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
unterschied ??
beim hoch fahrn is alles auf türkisch, und irgendwan einfach auf tamam klicken ansonsten kaum ein unterschied anstatt dem google-player is der samsung sinema player, er ersetz wohl in der türkei den google-player.
der samsung sinema player is allerdings komplett in türkischer sprache.
kiesair is auch nicht dabei. aber dies oder jenes kann man ja alles nach instalieren :D
ach so..der kernel is der abyss.
läuft super ohne probleme zumahl mein empfang besser ist als wie bei der deutschen.
viel spaß :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: sebiauskoeln
Na dann lohnt es nicht für mich. Aber interessant dass er einen anderen Kernel nimmt
:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Masta_Gee81 schrieb:
Ich glaube nicht :D:lol:


HTTP ERROR: 404

Problem accessing /contents/Turkbey/Turkbey_Box/TurkbeyRom/T%FCrkiye%D6zel/TurkbeyIcs%20RomTrXWLP7fix.zip. Reason:
The requested item was not found

Dann ist es dein problem bei mir gehts :D

6d5a2a30-c8ba-5310.jpg


6d5a2a30-c94b-0669.jpg





Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@arnavutoglu

Ich brauch die Datei sowieso nicht ... ausserdem geht ja mein Link:flapper::flapper::flapper:

Ich warte lieber auf die V6 :)

So lange bleibt die V5 drauf , läuft himmlisch :rolleyes2:
 
Hallo Zusammen,

hab da ein kleines Problem. Habe mir gerade die Turkbey V5 geflasht und alles soweit ok bis ich gerade die Kamera benutzen wollte. Bekomme nen schwarzen Bildschirm gefolgt von der Meldung "Warnung! Kamerafehler". Kennt das Problem jemand oder hat ne Idee?
 
Ne noch nicht gehört. Flash nochmal. Aber vorher auch das Cleaning-script! Die V5 läuft nämlich erste Sahne. LG
 
  • Danke
Reaktionen: Sadex76
Hallöchen . Habe da eine frage. Bei 2.3... konnte man mit der camera.apk die volumentasten als auslöser benutzen . Geht das auch bei der v5?

Gruss Joerg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sadex,
Problem hatte ich heute das erste mal auch, obwohl ich das Handy sauberst gesäubert habe.

Akku raus / rein - alles wieder OK. Bisher auch nicht mehr aufgetreten. Ich denke, da ist ne Anwendung quer geschossen
 
türkiye rom läuft noch besser als der normale rom :)
ich bleibe jetzt türkbey türkiye rom erstmal treu, sollte man jetzt einen neuen thread aufmachne oder hier in dem thread weiterschreiben?
 
@sp0rn: Wieso neuer Thread, was meinst du?
 
Ich glaube auch nicht das wir dafür einen neuen Thread brauchen !!

Die Türkische Version nutzen nicht viele hier denke ich ...


zumal es ja auch um die Rom Türkbey geht ;)


P.S. hab den SonySketch wieder im ersten Post eingefügt , da der letzte Downloadlink fehlerhaft war...
 
Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&quot]Turkbey hat ein neuer Script (GS2BlitzerV1.6.zip) abgelegt.[/FONT]
Script - Wuala


[FONT=&quot]Weiß jemand was das ist?[/FONT]
 
Ist eine andere Form eines Kernel-Aufräum-Script...Reste von alten Kerneln werden damit beseitigt...macht unser UKCS mMn besser, da damit nicht wichtige Module gelöscht werden, die in diesem Script gelöscht werden...
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, Vincent V. und Android56
Das mit der Kamera, kann man normalerweise im CWM unter Fix Permissions reparieren.

Gruß

Flatulenzius
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.392
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.574
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.092
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten