*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

kartiloco schrieb:
Nee habe ich nicht... werde dann wohl damit "leben müssen", oh gott wie schrecklich :D

Ist es nu bei euch auch so dass die Kontakte App beim Scrollen der Namen etwas ruckelt?

Nein es ruckelt nicht...
Versuch mal nur den telefonspeicher zu wählen ...
Unter kontakte anzuzueigende kontakte und dann nur Telefonspeicher dann kannst du dein problem lösen ...
Hoffe ich :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft bis jetzt spitze nur was mir nicht gefällt an ics ist das man nicht wie früher einfach telefontast betätigen und dann die kontakte bearbeiten, sms oder telefonieren auswählen kann.
sobald man da auf ein kontakt klickt zack anruf, und was noch extrem stört man sieht nicht seine ganzen googlekontakte sondern ein paar favoriten das wars
 
Wenn du auf Kontakte gehst, kannste doch deine ganzen Kontakte einsehen, oder?
Ganz links sind deine Gruppen, in der mitte Kontakte und rechts Favoriten.
Oder was meinst du?
 
ja das mein ich manu
nur früher konnte ich dasselbe einfach mit hörer button erreichen.
ich finde die menüführung besser leider ist die bei ics geändert worden :(
 
Wenn dir das nicht gefällt, warum gehst du nicht auf GB zurück?
So viele Vorteile hat ICS ja nun auch nicht und mit GB 2.3.6 bist du doch ebenso schnell und gut unterwegs
 
wäre eine überlegung wert
gibts denn irgendwelche apps die das können?
 
Apps die was können?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
er meint wahrscheinlich Apps, mit denen man sich die Kontakte wieder so Anzeigen lassen kann, wie es noch bei der GB war.

Getapatalkt with my running Galaxy S2
 
Dann sollte man die Frage besser im App-Thread stellen.
Hier geht es doch um die ROM
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Servus!
Ich habe die ROM seit ein paar Tagen drauf und muss sagen, dass ich eigentlich begeistert bin.
Super Performance! Super Akkulaufzeit! Geile Optik!
Aber:
Heute morgen habe ich das Galaxy wieder angemacht und es wurden wieder Apps installiert, also so wie beim ersten Start, nach der Installation.
Tapatalk und der Internetbrowser z.B. liefen erst nach einer Neuinstallation.
Das mit der installation nach dem Herunterfahren hatte ich die Tag schon einmal, jedoch wurden die anderen Apps dadurch nicht beeinflusst.
Ist das Problem bekannt?
Gibt es eine Lösung?
Was soll ich tun? Nochmal nen Fullwipe und Flashen? Das ist ja M***! Hatte z.B. was im Notiz-Widget gespeichert, das ist jetzt halt weg!
 
Schade man kann das Wetter nicht auf dem Lockscreen anzeigen lassen. Oder kennt jemand eine möglichkeit unter Telefoneinstellungen. Einstellungen - Anzeige - Wetter geht es nicht.
 
Hi, ich bins mal wieder^^

So mit ist aufgefallen, dass ich bei den Eigenen Dateien sehr viele .txt dateien habe -.-

Batt_20122042... und cpu_2012 .....

aber extrem viele...

Woher kommen die? Habe ich jetzt doch beim flashen etwas falsch gemacht? =?

Kann ich die einfach weglöschen... ich denke, deswegen braucht mein handy 2-3 sekunden bis er die Eigene Dateien Ordner aufmacht.

Hoffe ihr könnt helfen =)


schönes WE an alle =)
 
wolfia schrieb:
Schade man kann das Wetter nicht auf dem Lockscreen anzeigen lassen. Oder kennt jemand eine möglichkeit unter Telefoneinstellungen. Einstellungen - Anzeige - Wetter geht es nicht.
halliiii hallooo, da wo du die rom her hast, hast du 2 lockscreens zum runterladen. Probier den locksreen neu zu flashen. so hab ich es gemacht. Denn das prob. hatte ich auch und konnte es somit beheben.;)
 
Hallo liebe Experten und Cracks,

ich bin von Euren Erfahrungsberichten und den screenshots völlig begeistert und möchte mir dieses ROM auch aufspielen. Ich hätte ja liebend gerne das einfacher zu installierende ROM von Samsung aufgespielt, aber die Kritiken von Chip.de waren einfach zu schlecht. Andere ROM schienen auch recht gut gestaltet zu sein, aber keines so ausgereift wie dieses ROM.

Nun bin ich ein absolutes Greenhorn was das flashen usw angeht. Leider kann ich mit den meisten Begriffen die hier verwendet werden auch kaum etwas anfangen. Kann jemand eine Idiotensichere Anleitung posten?

Installation:

0. Root your phone / with cf root kernel/

Was genau muss ich hier machen? Ich habe entsprechend mal gegoogelt und festgestellt, dass es unterschiedliche Versionen gibt. Dabei habe ich keine Ahnung welcher denn nun am ehesten ratsam ist. In jedem Forum wird eine andere Version empfohlen. Gibt es hierzu evtl einen Link wo ich das passenden Kernel laden kann?

1. copy downloaded zip's to internal sd

Egal in welchen Ordner?

2. Go to recowery wipe cache - dalvik cache

Das scheint kein einfacher Punkt zu sein. Auf diesem Link gibt es eine Anleitung, kann ich diese verwenden?

Was macht das genau? Sind dann alle meine Apps, Kontakte usw unwiderruflich gelöscht? Kann man das verhindern mit einem "Backup" oder so?



3. In recowery install zip from internal sd....-install Turkbey V1...

recowery install Zip? hat das was mit Punkt zwei zu tun, oder wie??

4. Reboot and wait 2-3 minute...

Der Punkt scheint recht einfach zu sein, ein und ausschalten- richtig?

Ich bitte mein fachliches Unwissen zu entschuldigen, aber am Anfang ist alles schwer :)
 
Also, es gibt zu fast jedem Anliegen bereits Threads. Ein bissel Eigeninitiative muss jeder User mitbringen...hier ein paar Links zu wichtigen Threads. So werden schon mal paar Anliegen für die Zukunft beantwortet werden...

Alles Weiteres bitte dort und nicht hier...


[FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot][ WICHTIG LESEN ] Verhalten , SUFU und immer wieder die Selben Fragen[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Backup-Konzepte (zum SGS2)[/FONT][FONT=&quot] [WICHTIG!]
[/FONT][FONT=&quot]Android/Galaxy S2 Begriffserklärung für neue User[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]S2 Glossar von A - Z[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot][HOW-TO] Root für das Galaxy S2[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]EFS Ordner Sichern zur IMEI Rettung - Anleitung[/FONT][FONT=&quot] [[/FONT][FONT=&quot]WICHTIG![/FONT][FONT=&quot]]
[/FONT]
[FONT=&quot]http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1308546[/FONT][FONT=&quot] [[/FONT][FONT=&quot]WICHTIG![/FONT][FONT=&quot]]<- EFS BACKUP PRO
[/FONT]
[FONT=&quot][HOW-TO] Branding entfernen[/FONT][FONT=&quot]<- Universal Anleitung für jede Firmware ...
[/FONT]
[FONT=&quot]http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1103399[/FONT][FONT=&quot] CF Root
[/FONT]
[FONT=&quot]http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1182922[/FONT][FONT=&quot] HellCats Root Kernel
[/FONT]
[FONT=&quot][Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded [/FONT][FONT=&quot]<- aktuelle Stock Firmware
[/FONT]
[FONT=&quot]https://www.android-hilfe.de/anleitun...ung-galaxy-s2/[/FONT]

https://www.android-hilfe.de/forum/...orbereiten-einer-neuen-rom-gb-ics.208218.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...355/howto-flashen-von-custom-roms.124639.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Also habe nun den Samsungs lochscreen geflasht der zeigt das Wetter auch an aber der ics lochscreen der mireigentlich besser gefällt der macht es nicht gibt es eine Möglichkeit dem das Wetter beizubringen?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
wolfia schrieb:
Also habe nun den Samsungs lochscreen geflasht der zeigt das Wetter auch an aber der ics lochscreen der mireigentlich besser gefällt der macht es nicht gibt es eine Möglichkeit dem das Wetter beizubringen?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja gibt es :D
auf Turkbey Ics V6 warten
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann mir jemand sagen welcher Kernel am besten für die V5 Rom funktioniert?
 
arnavutoglu schrieb:
Ja gibt es :D
auf Turkbey Ics V6 warten
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wie intelligent..... Du Witzbold...



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.382
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.562
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.042
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten