Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir läuft alles.
Wirklich, es läuft alles. jede App die auch beim standard Rom läuft. Hatte auch noch nie einen Absturz. Flashe dann auch gleich den neuesten Ninphetamine Kernel. Der in der Rom ist noch 2.0.5. Gibt aber 2.1.3.
Damit bin ich vollkommen zufrieden.
 
@Android-Pes:

Einen Full Wipe musst du nur dann machen wenn du das Rom wechselst. ;)

Nun zu deiner Frage... Ich würde dir zu dem CheckRom v3.1.1 Raten, sind ehe hier die meisten vom Litening auf das CheckRom gewechselt. :thumbsup:



MfG
 
Android_FanX79 schrieb:
@Android-Pes:

Einen Full Wipe musst du nur dann machen wenn du das Rom wechselst. ;)

Nun zu deiner Frage... Ich würde dir zu dem CheckRom v3.1.1 Raten, sind ehe hier die meisten vom Litening auf das CheckRom gewechselt. :thumbsup:



MfG

Was kann die CheckRom mehr? Hatte die heute nacht schon kurz mal drauf finde die zu groß und "verspielt" genauso wie Bastista70
 
@Android FanX79:
Ich hatte die Checkrom sowie Batista und GoaTrip auch schon drauf.
Fand das mit der Kitchen auch klasse aber bin dennoch wieder zur Litening gewechselt.
Sie läuft bei mir einfach am Besten. Das gleiche kann ich zu den ganzen Kerneln sagen.
Immer das ganze testen, Beta hin und her. Darauf hatte ich dann keine Lust mehr.
Ich brauche auch nicht immer das neuste was es gibt.

Letztendlich muss es ja jeder selbst entscheiden.
Ich bleibe aber bei dieser Kombination siehe Signatur.

Gruß BlackCorsa

Edit:
Und als Einsteiger Custom Rom ist die Litening immernoch bestens geeignet. Flashen mit Odin und fertig.
Dafür braucht man auch keine besonderen Kenntnisse. Habe die Rom schon auf 2 weiteres S2 geflasht und die Besitzer sind vollkommen zufrieden.
 
@Android-Pes:


CheckRom ist aktueller, und wird kontinuierlich weiter entwickelt. ;) Wenns dir zu verspielt sein sollte,
gibt es doch zig Themes zur Auswahl die man easy über die Kitchen App flashen kann. ;)

Das letztere sollte einen großen Vorteil gegenüber das Litening darstellen. ;)



MfG
 
Ach quatsch. Litening läuft super.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@pro-aggro:

Wieso denn quatsch?!

Litening wird doch nicht mehr weiter entwickelt, das es gut
oder schlecht läuft, steht ja auch nicht zur Debatte, Oder?

Die meisten die vom Litening zum CheckRom gewechselt sind, haben als Grund die nicht weiter Entwicklung genannt. ;)


Gruß

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v3.1.1
 
Bei mir läuft auch noch die alte Lite'ning Rom, einfach weil sie gut läuft und ich nichts vermisse. Ich denke, die bleibt, bis es irgendwann mal eine wirklich stabile 4.0 gibt, dann werde ich wechseln. Finde es aber immer noch schade, dass es keine Weiterentwicklung gibt :crying:
 
Android_FanX79 schrieb:
Litening wird doch nicht mehr weiter entwickelt, das es gut
oder schlecht läuft, steht ja auch nicht zur Debatte, Oder?
Ja eben, wen interessiert schon 'Stabilität', 'Einfachheit' und solche Nichtigkeiten - Hauptsache es ist HIPP & NEU :rolleyes:.

Und weil du gerade fragst: Eigentlich stand alles zur Debatte außer Aktualität, z.B. ob BT in der letzten Lite'ning funktioniert :).
 
Habt ihr, die die Litening noch benutzen, eure CSC von "KOR" auf "DBT" umgestellt?
 
Hab OXA.
Wird auch beim flashen so eingestellt.
Sehe in DBT aber keinen Vorteil.
 
Bei mir steht es wie gesagt auf "KOR" und ich hab da nichts verändert.
 
lass es einfach. Hast durch DBT ja keine Vorteile.
KIES support bringt dir ja auch nichts da Litening rom ;)

Ich hatte KOR als ich mal die GoaTrip Rom geflasht habe. Lief auch gut damit.
Aber du kannst es auch gerne auf DBT umstellen wenns dich beruhigt. Allerdings heißt CSC umstellen auch immer gleich Full Wipe.
 
Ne ich habs auch garnicht vor. Bisher hab ich im Market alle Apps bekommen, die ich wollte.
Und eben wegen dem Fullwipe hab ich es gelassen.
Wollte nur mal wissen ob es jemand gemacht hat.
 
pspilot schrieb:
Ja eben, wen interessiert schon 'Stabilität', 'Einfachheit' und solche Nichtigkeiten - Hauptsache es ist HIPP & NEU :rolleyes:.

naja, rein auf das kannst das nicht reduzieren.
 
Gurkensenf schrieb:
naja, rein auf das kannst das nicht reduzieren.
Will ich auch gar nicht, aber manchmal hat man schon den Eindruck, dass manche die absolute Krise bekommen, wenn sie nicht auf dem allerneuesten Stand sind. Ich persönlich halte das für relativ unwichtig, speziell wenn die Updates so schnell kommen und man keine Probleme hat. Das gilt auch für Apps. Manche Apps hab ich schon wieder gelöscht, weil sie mich mit Updates im 2-tages Turnus aufgeregt haben. Was soll sich denn in so kurzer Zeit jedesmal 'Wichtiges' tun? Sollte es wirklich wichtige Bugfixes betreffen, bekommt man das schon mit und meist hat man dann ja auch Probleme. Aber wenn alle meine Handys so rund gelaufen wären wie das S2 mit der Lite'ning, wäre ich schon vor Jahren zufriedener gewesen ... und DIE konnte man noch nicht mal einfach updaten ...

P.S.: Gestern etwas von Voyager gesehen, eine Sonde die gerade dabei ist, unser Sonnensystem zu verlassen. Da tickern 6 Computer von 1977 drin und das Ding tut immer noch seinen Dienst - DAS waren nachhaltige Programme :D.
 
pspilot schrieb:
Öhh ... wo schau ich das nach?

So wie the w1 das sagt oder mit *#272*Deine-IMEI#*
Dann siehst du auf was es steht und kannst es ggf ändern. < Ist aber nicht nötig
 
  • Danke
Reaktionen: pspilot
@psp: ja ist schon klar. aber flashen kann auch eine art hobby werden :)

und wennst da vier wochen oder länger nicht flashen kannst, dann schaust dir mal an was es sonst noch so am markt gibt (und vor allem, was sich weiterentwickelt, wenn auch nicht in wesentlichen schritten).

ich war selbst auf lite'ning, dann die komische ultratoxic mit den farblich schiefen themes über fluxis und sakaschis MIUI und bin jetzt bei der Checkrom gelandet. Macht doch auch irgendwie Spass. (will da jetzt nicht Forrest Gump bemühen, aber weisst eh - die Pralinenschachtel ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

batterienlinke
Antworten
13
Aufrufe
2.924
Kjetal
Kjetal
U
  • Gesperrt
  • unixbyte
25 26 27
Antworten
521
Aufrufe
65.397
presseonkel
presseonkel
m3dd0g
Antworten
286
Aufrufe
36.061
ronron428
R
Zurück
Oben Unten