Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
& Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
 
habe über nanodroid jetzt alles gesichert,
jetzt bin ich am überlegen welche ROM ich am besten drauf spielen soll
MIUI oder so. Könnt ihr was empfehlen?
 
Hallo,

wenn ich Wifi-Tethering auf meinem Galaxy S2 aktiviere, steht in der Statuszeile immer nur "Zu nah" und ich finde das Handy auch nicht, wenn ich mit dem Laptop danach suche.

Hat da jemand eine Idee und kann mir helfen?

P.S. An der Verschlüsselung scheint es nicht zu liegen. Habe es mit und ohne probiert.

Grüße
 
hatte ich auch, allerdings bei tethering über usb ... kam immer "zu nah" hat aber trotzdem funktioniert.
 
the_w1 schrieb:
... kam immer "zu nah" hat aber trotzdem funktioniert.
Dito, ich glaube das ist irgendein Übersetzungsfehler.
 
Hi,

hab jetzt die Litening Rom 6.1 drauf. Habe leider immer noch mein Sperrbildschirm Hintergrundbild von vorher drauf und nicht das, was die Rom mit liefert. Weiß jemand wie ich das ändern kann?

Ausserdem ist CWM bei Anwendungen verschwunden, über die Tastenkombi kann ich allerdings noch rein
 
Ja die CWM-App bzw der Manager ist nicht dabei. Installier dir einfach mal einen neueren Kernel z.B. DarkKnight 2.5.2, dann hast du das alles wieder. Ausserdem ist CWM dann aktuell.
Der Kernel, der dabei ist, ist eh uralt :D


Sperrbildschirmhintergrund änderst du unter Anzeige >> Bildschirm
 
  • Danke
Reaktionen: neevs
Da gibts aber nicht den mit dem SGS II Schriftzug :D trotzdem danke.

Hat sich sowieso erledigt, muss mein Handy wohl wieder einschicken, da mein Gesprächspartner immer ein Echo hört..

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
zzzzzzzzdefaultlockscre.jpg


Bezüglich echo probier mal die Rauschunterdrückung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: neevs
Sehr nett von dir =) Das mit der Rauschunterdrückung teste ich noch
 
Damit funktioniert es, allerdings muss ich das bei jedem Telefonat so einstellen, was natürlich auch nervig ist. Ich glaube auch, dass das.vorher nicht so war, allerdings kann ich mich auch nicht mehr genau entsinnen welche Einstellungen ich vor 7 Monaten vorgenommen habe... ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Wie sieht es aus, funktioniert mit der Version der HDMI-Output? Und was ist mit den Samsung Apps?
 
HDMI keine Ahnung. Samsung Apps läuft.
 
Also der HDMI geht ja über den Micro Usb aber das würde mich auch interessieren ob der geht? Wäre toll wenn das mal jemand testen könnte.
 
Hdmi geht top!
 
Dann wäre das geklärt ;)
Beides geht.
 
Benutzt jemand noch die Litening und bezahlt im Market über seine telefonrechnung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
pro.aggro schrieb:
Benutzt jemand noch die Litening und bezahlt im Market über seine telefonrechnung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ging bei mir, aus welchem Grund auch immer, nicht. Nach dem flashen einer anderen Custom Rom klappte es dann ohne Probleme.
 
Ich hatte die UltraToxic Rom drauf da ging es. Dann hab ich die Litening drüber installiert und es ging bis ich die Daten vom market gelöscht hab.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Also habe nun das Rom drauf. Allerdings hat sich heute mein Galaxy nach ca. 20 Stunden abgeschaltet und selbst wieder gebootet. Hab es nur daran gemerkt das ich Pin eingeben sollte. Haben hier noch mehrere ungewollte reboots? Und was kann ich dagegen tun?

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

batterienlinke
Antworten
13
Aufrufe
2.923
Kjetal
Kjetal
U
  • Gesperrt
  • unixbyte
25 26 27
Antworten
521
Aufrufe
65.396
presseonkel
presseonkel
m3dd0g
Antworten
286
Aufrufe
36.059
ronron428
R
Zurück
Oben Unten