Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe keine Reboots. Ich würde erstmal warten. Wenn es öfter passiert dann kannst du es mal mit einem Wipe probieren. Wahrscheinlich hat sich aber nur eine App aufgehangen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
wolfia schrieb:
Und was kann ich dagegen tun?

Danke.

würde auch auf eine app tippen, sonst zieh dir mal einen andern kernel drauf.
 
the_w1 schrieb:
hatte ich auch, allerdings bei tethering über usb ... kam immer "zu nah" hat aber trotzdem funktioniert.

pspilot schrieb:
Dito, ich glaube das ist irgendein Übersetzungsfehler.

Hmm... schön wäre es. Aber leider finde ich mein Handy nicht, wenn ich am Laptop nach WLAN Netzwerken scanne :(

Ich probiere es nachher nochmal...
 
Ich hab mal eine Frage bzgl. der Re-Partition Option:

Habe momentan die neuste ICS Version (Samsung leak) drauf, bin aber momentan noch nicht davon überzeugt. Nun musste ich diese mit aktivierter Re-Partition Option auf mein SGS2 flashen.

Wenn ich nun zurück zu Litening will, soll ich sie wieder aktivieren, oder deaktiviert lassen, wie hier in der Anleitung beschrieben?
 
So wie beschrieben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@3-S-E:

Ich hatte beim zurück flashen ohne Re partition Fehler beim booten.
Erst mit re partition ging es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: 3-S-E
Aber dann brauch man auch eine Pit File.
 
ups ja meinte ich ja.
mit repartition immer mit Pit. Ohne repartition ohne pit
 
UND dann ist das komplette Handy formatiert!! Also auch der interne USB Speicher /sdcard nicht nur /system.
 
Ich haette auch mal ne frage da ich auch lite'ning rom auf meinen sgs 2 habe.
wenn nun das ics 4.0 kommt, geibt es dann auch ne neue lite'ning version, oder ist das unabhaengig voneinander zu sehen?
 
Nein wird es nicht geben, weil die Litening nicht mehr weiter entwickelt wird.
 
Hallo!

Yepp, da Lite Pro (wieso auch immer) nichts mehr macht, wird es hier nichts mehr geben. Gefühlt war die letzte Version vor einem Lichtjahr, also kurz nach 1.6 :) :)

CU Oliver
 
D.h. ich kann aber, auch wenn ich das ICS aufspiele, weiterhin mit dem lite'ning arbeiten?
 
Litening basiert auf Gingerbread.
Also entweder ICS oder Litening.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: spick
Danke für die Antworten! :)
 
pro.aggro schrieb:
Litening basiert auf Gingerbread.
Also entweder ICS oder Litening.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Danke für deine Antwort.
Hab inzwischen realisiert was dass für eine dumme Frage war :tongue:
 
wie bekomme ich die Rom wieder runter? ich hätte gerne meine standard rom wieder.
 
Patrick90 schrieb:
wie bekomme ich die Rom wieder runter? ich hätte gerne meine standard rom wieder.


@Patrick wie hast du denn deine Rom drauf bekommen?
So bekommst du Sie auch wieder runter...Odin...original FW...Flash...bums...aus:D
 
drdoulittle schrieb:
@Patrick wie hast du denn deine Rom drauf bekommen?
So bekommst du Sie auch wieder runter...Odin...original FW...Flash...bums...aus:D

ja über odin und die alte FW finde ich sicherlich über google. hat die nen bestimmten namen/nummer?
 
GuckGuck ;)
Da findest du alle Original Firmwares von Samsung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

batterienlinke
Antworten
13
Aufrufe
2.925
Kjetal
Kjetal
U
  • Gesperrt
  • unixbyte
25 26 27
Antworten
521
Aufrufe
65.406
presseonkel
presseonkel
m3dd0g
Antworten
286
Aufrufe
36.074
ronron428
R
Zurück
Oben Unten