[ROM][XWKL1][Jan.4'12]HyperDroidV5.2.21[Peer Reviewed+Placebo Free]"THE Game Changer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe VC auf ondemand/sio 200-1200 Mhz mit den settings ruckelts bei mir net. Hyper/sio läuft auch normal. Vielleicht lauft dein Launcher nicht rund oder hast zuviele apps im Hintergrund am laufen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Nabend,

habe den HDK Kernel 1.1 am laufen.
Max 800 MHz
min 100 MHz
Den Guvaneur Lazy und den I/O Scheduler sio

Habe den ADW Launcher pro, und mein Gerät läuft absolut smoothy:thumbsup:


Achso! Und natürlich das Ice Cream Sandwich App! Das gibt dem ganzen dann doch noch den richtigen ICS Touch!
 
Da Mescc den Thread gerne weiter führen möchte da er das RoM selbst nutzt geht es ab sofort hier weiter :)

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/198844-rom-rpk-hyperdroid-androidmeda-v6-1-17-no-strings-attached-31-01-2012-a.html"][/URL]https://www.android-hilfe.de/forum/...tml[/OFFURL][/U] Danke für euer verständniss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FotoMichi und mareis1973
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
5
Aufrufe
3.042
tenzin
T
Simuur95
Antworten
13
Aufrufe
3.711
Masta_Gee81
Masta_Gee81
G
Antworten
3.772
Aufrufe
364.021
Lexuzz
Lexuzz
Zurück
Oben Unten