[Sammy-ROM] *03.03.12* [RPK]-HyperDroid Androidmeda v7**Ideas & Beliefs**

nö, das von scoty ist ein surgeon der das Theme beinhaltet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos und mecss
aha. danke:D

HyperDroid_Androidmeda v6.1.17°Rebirth Ninphetamine
 
Hab mal die Themes angeschaut. Also da ist nichts wirklich dabei was nach was aussieht. Und zu diesem Dark MIUI gibts keiner Screenshots. Und via Google komme ich immer auf hunderte MIUI Themes. Nur welches ist jetzt da richtige. Das ICS Zeug geht mir bisschen auffn Senkel. kann das Blau nicht mehr sehen
 
Bekomme im market immer folgende Mitteilung beim download:

Fehler

"APP"konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (492)

Edit: Fehler durch einen Wipe des Caches und Dalvik gelöst


Edit: Habe mir gerade das Surgeon von Pongster geladen und geflasht und nun kann ich unter einstellungen-HyperDroid Party-Androidmeda Rom Tool nicht mehr öffnen.
Sagt mir dann immer:

HDP Caution
You don´t seem to have this application installed.
Please install it.

Wieso kann ich es nicht mehr öffnen. Vor dem flashen des Surgeons ging es doch auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal angenommen ich installier dieses ICE CREAM Theme. Dann ist ja dort Jkay dabei. Funktioniert das dann auch mit dem ROM? Ich denke das wird sich mit den ROM eigenen Einstellungen bestimmt beissen ? Ich denke da zum Beispiel an den Mod wo man die Buttonleiste in der Statusbar anpassen kann. Und Praktischerweiße kann man direkt darunter Apps verlinken. Die Funktion finde ich wirklich Klasse.

Edit: Meine dieses Theme [Theme/Mod/Apk] XWLA4 - JKay Deluxe v13.6.4 - How the SGS2 should be! 2012-02-20
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wird nicht gehen und in einen Bootloop enden...es gibt doch von Vertemus extra ein ICS-Theme für das HyperDroid...
 
In der Version für die HyperDroid ist kein Jkay enthalten...
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
So habe mir jetzt die I9100XWLA4 (3teilige) geflasht und komplett neu gerooted.
Also wie wenn das Handy vom Werk wäre. Natürlich auch den Hard Reset gemacht (*2767*3855#) jetzt ist wirklich alles restlos weg! Keine alten Einstellungen mehr. Versteh nicht warum, habe ja das gleiche zuvor gemacht mit der KE7. Jetzt steh ich vor der Frage, Hyper oder Checkrom :D kann ich denn irgendwie den Slider vor dem Entsperrmuster in der Hyper deaktivieren? Ich glaub sowas geht nur bei JKay ROMS oder ? Würde nämlich gerne wieder Widgetlocker nutzen in Verbindung mit der Hyper ROM.
 
Das geht auch hier, indem du oben in die Statusleiste auf den Lockscreen-Button klickst... ;)
 
War es aber dann nicht so, dass auch das Entsperrmuster nichtmehr funktioniert?
Wäre cool wenn du das mal kurz testen könntest. Weil das ist der Knackpunkt. Ich will nur den Slider nicht haben vor dem Entsperrmuster. Ich meine mich erinnern zu können, dass dann auch das Muster nichtmehr ging.
 
@aqua1,

du hast Recht, dann geht kein Lockscreen mehr, gerade getestet, aber wenn ich Sperrmuster an habe, kommt auch nur das Sperrmuster ohne den Slide-Lockscreen...
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
Super dann kann ich ja wieder Hyper flashen. Genau so brauche ich es. Nur das Muster.




EDIT:

Kann es sein, dass die mDINe Einstellung so gut wie nichts ändert? Ausser das das Bild schärfer wird? Dachte das soll das Bild auch kräftiger machen. Habe jetzt nach einigen Stunden Arbeit alles
neu eingestellt. Habe jetzt den RedPill 1.3 wieder am laufen. habe nämlich gemerkt, dass dieser nicht wirklich das Bild heller macht bei gleichen Helligkeitseinstellung. Habe nämlich meine Freundin auch schauen lassen ob sie nen Unterschied sieht. Und da nichts ist, konnte ich auf RedPill gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Theme hat Potenzial, aber warum müssen es immer so hässliche Icons sein? Absolut nicht mein Fall. Irgendwie ist nur MIUI was für mich von den Themes her.

Ja du hast recht,bei den Bildern merkt man nen leichten unterschied.

Sent from my S2
 
Hier mal eine Neuigkeit für all die Hyperdroiden:

D.O.C. schrieb:
lol, HyperDroid androidmeda v7 has been done already for about 10 days....however, it looks and feels not better than v6.
So you could get an idea, v6 was a multidev work, v7 I did in maybe 2 hours (yeah, with jkay, sliding notifications, phonerec, etc, etc, etc).

Nevertheless, obviously, only my theme (and surgeons) is ready for release, no other surgeons, themes, or anything included.

I yet have to talk to pongster about releasing it or not, since neither of us uses it -(we do prefer v6 :p)

If released, it would be unsupported.....

Das heißt ungefähr das:

"Lol, HyperDroid-Androidmeda v7 ist bereits seit ca. 10 Tagen fertig...wie auch immer, es sieht und fühlt sich nicht besser an als v6.
Man konnte sich ein Bild davon machen, dass v6 ein Multi-Tasking-Projekt war, aber v7 schaffte ich in ca. 2 Stunden (ja, mit JKay, der Sliding-Funktion, Phone-Rec-Mod, etc.).

Darüber hinaus ist mein Theme und meine Surgeons für dieses Release fertig, ansonsten keine anderen Surgeons, Themes oder anderen Dinge, die es sonst beinhaltet, stehen zur Verfügung.

Ich muss jetzt mit pongster reden, ob wir es raus bringen werden oder nicht, da keiner von uns es nutzt, denn wir bevorzugen immer noch die v6.

Falls es raus kommt, wird es von uns nicht supportet..."


Mal schauen, was raus kommt...ein Probeflash wäre es wert... :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Simuur95, mareis1973 und KingChaos
Hm was soll man davon halten? Es wäre doch schön wenn sie mal die paar Sachen die in den HyperDroid Settings noch nicht gehen, wie z.b.die Lockscreen Settings involvieren würden.
Aber na ja dann hab ich mal wieder was zu flashen und kann dein Wipescript mal ausprobieren;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Wenn das Rom nicht anders als das v6 ist dann ist es eher sinnlos
Sie sollten sich lieber um das neue 4.0.? ICS kümmern wäre auf jeden fall interessanter

Bin mit drm v6 mehr als zufrieden

Mfg



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich habe momentan mit der V6 ein paar Probleme. Weiß aber nicht warum. Habe vor zwei Tagen nach dem laden des Akkus viele Apps nicht mehr starten können. Habe dann alles probiert und musste letztendlich mein Backup wieder einspielen nachdem ich einen Fullwipe durchgeführt habe. Seitdem geht zwar wieder alles sauber aber der Akku leert sich gefühlt einiges schneller als vorher.
Deshalb werde ich denke ich alles mal neu machen mir der v7.
Und wenn Jkay dabei ist, gibt's ja auch wieder Lockscreen Actions.:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wenn die v7 wirklich nicht besser ist wozu haben sie diese dann gemacht???
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.917
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • Angepinnt
  • beicuxhaven
27 28 29
Antworten
565
Aufrufe
90.153
chris1995
C
S
Antworten
348
Aufrufe
54.778
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten