[Sammy-ROM] *03.03.12* [RPK]-HyperDroid Androidmeda v7**Ideas & Beliefs**

Ich denke, sie haben sie gemacht, um zu sehen wie viel besser es mit Jkay geht, und danach kam die Ernüchterung wohl...so ganz glatt geht es ja bei einigen immer noch nicht mit der aktuellsten Jkay-Version in anderen ROMs...
 
kann ich eigentlich cwm 2.0 flashen? Der Neak unterstützt ja leider nur 2.0..
 
Meines Erachtens schon. Habe auch schon denn Speedmod mit der Rom laufen gehabt. Hast halt in der CWM app nicht alle Features. Kannst ja mit Titanium die 3er App löschen und dafür die 2er drauf spielen.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Flashen braucht man da aber nix, einfach installieren oder mit Rootexplorer in System/app einfügen, jut is.
 
Diese funktionen in der 3.0 brauch ich im moment nicht, 2.0 bietet mir alles was ich brauche.. hab kurz nach dem post einfach die apk in den root explorer geschoben und dann ein reboot durchgeführt, sowieo viva schon sagte ;)
 
Eins verstehe ich nicht, in den HyperDroid-Parts ist doch ein CWM-App integriert. Geht das nicht damit?...
 
Das ist aber genau die 3.0.. Ich bekomm immer ne fehlermeldung wenn ich mit dem neak die 3.0 öffne und das jedesmal..
 
Ach so, stimmt ja, du hast den Neak...na dann ist alles :thumbsup:
 
Naja soll ja eh nicht so gut sein die V7. Alleine weil der Jkay Mist dabei ist installiere ich diese Version nicht.
 
Also ich probier sie sicher ..
Warum glaubst du das sie schlechter ist ?

Er mag nur seine v6 lieber.. Vor allem für alle die jkay vermisst haben ist die Version doch dann optimal ;)
 
Startseite wieder aktuell, d.h. Changelogs und Links hinzugefügt...jetzt noch mein Androu aufladen und dann lasse ich die Finger tanzen... :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: FotoMichi
Scoty schrieb:
Naja soll ja eh nicht so gut sein die V7. Alleine weil der Jkay Mist dabei ist installiere ich diese Version nicht.

genau so sehich das auch und ne revolutionäre neuerung ist ja nicht dabei, da spare ich mir die arbeit....;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Scoty schrieb:
Naja soll ja eh nicht so gut sein die V7. Alleine weil der Jkay Mist dabei ist installiere ich diese Version nicht.

Nana das ist aber ein hartes Statement :smile:

Nicht jeder ist so ein fleissiger modder wie du,da ist es doch für viele leichter und schneller es mit Jkay "etwas" zu verändern.

Da die meisten Roms doch eh nur eine Halbwertszeit von 2 Tagen haben :flapper:
 
so nach 1.5 Tagen mein Fazit:

Wer mit v6 glücklich ist, wird auch mit v7 glücklich und umgekehrt ..
Genauso smooth ( vielleicht sogar noch ein bisschen besser .. Placebo ? ) , genauso akkufreundlich.
Mit Jkay, dafür ohne den eigentlichen Hyperdroid Anteil ( Edt-Settings, .. )

ich bleibe, weil ich keine lust hab nochmal einzurichten :D aber anders wäre ich auf v6 geblieben, da sie beide seehr gut laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Super die ROM, aber die Lautstärke ist auf maximal total leise. Also ich meine die Klingeltöne und so. Ist das bei euch auch so?
 
ja, stimmt .. Ist bei xda schon gemeldet worden von anderen usern ;)
 
Ich bin zurück zur v6...ganz ehrlich, ich sehe keinen Vorteil gegenüber der v6...da habe ich alles und läuft astrein...ich dachte, mir fehlte der AOSP-Lockscreen, aber Pustekuchen...habe mich an den Circle-Lockscreen gewöhnt und den habe ich ja beim v6...Nandroid sei Dank... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Vorteil (für mich zumindest) an der v7 ist natürlich das man durch Jkay noch zusätzlich die Powerbutton settings einstellen kann und den Circle Lockscreen find ich auch soweit ganz cool =) Aber die v7 hab ich noch nicht geflasht, mach ich erst morgen abend
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.920
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • Angepinnt
  • beicuxhaven
27 28 29
Antworten
565
Aufrufe
90.279
chris1995
C
S
Antworten
348
Aufrufe
54.803
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten