[Sammy-ROM] *03.03.12* [RPK]-HyperDroid Androidmeda v7**Ideas & Beliefs**

@DePälzer
mal kurz nachgefragt, weil ich gerade gesehen hab, dass du den Siyah2.6.13 drauf hast. was ist gegenüber dem 12er anders?
mfg
 
Diese Frage hat überhaupt nichts mit diesem Thread zu tun. Daher bitte ich dich diese Frage im Siyah-Thread zu stellen und nicht hier. Danke... ;)
 
Wenn du es ganz genau wissen willst, gehst du am besten in den Siyahthread, dort findest du den Changelog.
Ansonsten ist der neues Siyah extrem geschmeidig, stabil und flott unterwegs.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: focuhila
@mecss
stimmt, habe ich gerade nebenbei auch gefunden und mich einwenig durchgelesen, aber ich war halt erstaunt, da musste spontan nachfragen, sorry ^^

@mareis1973
mehr wollte ich gar nicht wissn ;))
 
Gibt es eig. schon eine Möglichkeit die Lautstärke bei der v7 zu erhöhen?
 
Ich verwende die 6.1er ROM. Habe ja das App Deinstallationsscript laufen lassen. Somit habe ich keine Gallerie mehr. Ich nutze statt dessen Quickpic. Nur stellt sich mir jetzt die Frage wie kann ich denn das Hintergrundbild des Lockscreens ändern. Hatte das imnrr über die Gallerie gemacht. Quickpic bietet mir die Option nicht. Kann damit nichtmal ein Bild als Hintergrundbild setzen. Muss ich die Apk der Gallerie wieder installieren?

Sent from my S2
 
aqua1 schrieb:
Ich verwende die 6.1er ROM. Habe ja das App Deinstallationsscript laufen lassen. Somit habe ich keine Gallerie mehr. Ich nutze statt dessen Quickpic. Nur stellt sich mir jetzt die Frage wie kann ich denn das Hintergrundbild des Lockscreens ändern. Hatte das imnrr über die Gallerie gemacht. Quickpic bietet mir die Option nicht. Kann damit nichtmal ein Bild als Hintergrundbild setzen. Muss ich die Apk der Gallerie wieder installieren?

Sent from my S2

Quickpic bietet schon die Option: langer "Klick" auf ein Bild > "Verwenden als" > "Quickpic Hintergrund". Oder geht das bei Dir nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
Also das geht. Dachte das stellt den Hintergrund für Quickpic ein. Bissel irreführend die Benennung. Aber den Lockscreen kann ich trotzdem nicht modifizierten mit nem Wallpaper. Ich hau dann mal die originale Gallerie wieder drauf.

Sent from my S2
 
Hat mal wer die originale HyperDroid BootAni?
Hab da nen schickes Surgeon installiert welches mir aber das Android BootAni rauf donnerte welches ich aber nicht wirklich haben möchte.
 
Schau mal hier nach...dort ist eine, ansonsten aus der ROM ziehen...
 
Thx.
Hab grad irgendwie das ganze ROM zerschossen mit einer Surgeon :/ naja passiert mal ^^
 
Mal ne andere Frage, du und Sammy-ROM? Wie komm das und wieso gerade Hyperdroid? :)
 
CM7 macht mir gewissermaße Probleme mit dem OTG Adapter, leider. CM9 hat den USB Bug und andauernd Airdroid ist für mich nicht überall die Lösung.

Daher musste ne Sammy wieder her, wollte mal was neues testen also Hyperdroid :D da ja ICS von Sammy noch eher schlecht ist musste ich wieder GB nehmen, hätte lieber ICS aber naja^^
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Weiß wer wie man die V6.1.17 installiert?
Ich meine, der SetupWizard greift bei mir überhaupt nicht nachdem das ROM geflasht wurde was ich persönlich komisch finde aber mit leben kann da alle Einstellungen händisch ja machbar sind...aber das komische ist, der Market gibt mir immer 492 Fehler aus wenn ich irgendwas ziehen will, warum kp?

Bei der v7 gehts alles ohne Probleme. Würde die v6 gerne nutzen da diese echt schicke Sachen bietet aber werde wohl erstmal bei v7 bleiben bis ich da eine Lösung fand falls es eine überhaupt gibt.
 
Auf jeden Fall nen Full Wipe aber das wirst du wissen, oder?

Ansonsten hatte ich auch Probleme.
 
Jup Full Wipe hab ich getan.
Hab sogar nachdem dieser Fehler kam das ganze ROM nochmal mit Full Wipe drüber gebügelt mit dem gleichen Problem am Ende.
 
Die ganzen Marketgeschichten mit deinstalllieren und neu, wirste auch schon gemacht haben. Ehrlich gesagt hab ich auch k.A. was da schief läuft.
Sorry
 
Ehrlich gesagt nein.
Müsste ich morgen mal testen, glaube aber nicht das es was bringt da in der v7 ja der selbe Market installiert ist.

Muss ich morgen mal testen, muss mal irgendwo dann den Market ziehen vielleicht gehts ja doch, Wunder geschehen ja immer wieder mal :D
 
Wie ich dir bereits per PM schrieb, dass die Fehlermeldung 492 den Wipe von Cache und Dalvik braucht, wenn dann auch nicht, dann Fix Permissions...liegt an der neuen Market-Version... ;)

Ich weiß auch, dass du es morgen probieren möchtest, nur für die, die mal ähnliche Probleme haben sollten...
 
hallo an alle und vielen dank, dass es so was wie dieses forum gibt..:thumbup:

bin relativ neu hier und hab die meisten infos über android und sgs2(2.3.5 BUKJ3) von hier..

nun zum eigentlichen...
hab mir das rom HyperDroid Androidmeda v7 draufgemacht ...und den kernel RedPill v1.3
erst mal echt klasse.
cf-benchmarks sind sehr zufriedenstellend.
optisch ein leckerbissen.
was mir allerdings auffällt:
#wärmeentwicklung,
#erst bei einem einmaligen telefonanruf (kurz klingeln lassen) nach jedem neustart des sgs2 funktionieren die medien- und telefon-lautstärken...ansonsten ist es ganz leise, egal wie ich die laustärke erhöhe. dies war vorher nicht.
#mit dem akku, naja, schwächelt wie wahrscheinlich bei allen sgs2's.
also will sagen, bemerke kaum änderung.
vielleicht hilft das ein bissel.

oder kann ich da selbst was am sgs2 machen?:confused2:

danke an alle:thumbsup:

2x
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.909
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • Angepinnt
  • beicuxhaven
27 28 29
Antworten
565
Aufrufe
89.904
chris1995
C
S
Antworten
348
Aufrufe
54.738
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten