[Sammy-ROM] *03.03.12* [RPK]-HyperDroid Androidmeda v7**Ideas & Beliefs**

Wärmeentwicklung liegt meistens an einer unsauberen Installation, denn bei traf es nicht zu...das Lautstärkeproblem liegt am Rec-Mod und Jkay...die Devs und auch ich empfehlen die v6.1.17...ist viiiiel besser...
 
@zweimal
Wärmeentwicklung und die Medienlautstärke kann ich nciht betsätigen bei mir ging es ohne Probleme.

So hab jetzt die 6.1.17 drauf, lag an der Cache Partition. Warum weiß ich nicht da ich diese vorher gewipt habe aber naja nochmal neu formatiert und es ging.

Jetzt noch 6 Toggle Visible Mod für die 6er und ich bin zufrieden :D
 
hey, so schnell...
@mecss.. ok, werds mal probieren....
@MadMurdock.. hab nen full-wipe gemacht ... nen richtigen, smile

danke euch ...

2X
 
Fullwipe = /data, /cache, /dalvik, /system und interne SD-Karte?...
 
alles
 
Jetzt noch 6 Toggle Visible Mod für die 6er und ich bin zufrieden :D

Und woher kriegen wir den?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wenn ich das selber wüsste^^
 
mareis1973 schrieb:
So liebe HyperDroid Gemeinde ich hab hier was, für alle die es gerne geschmeidig wollen.:winki:knick knack natsch natsch... sie wissen schon:

Anhang anzeigen 69261

getestet und funktioniert bei der HyperDroid 6.1.17

Laut XDA Thread sollte es mit jedem Rom funzen da VRT Universal.
Ich gebe hierfür keine Gewähr, also vor dem testen ein Backup machen.

Gruß:cool2:

Also ich habe mir gerade das Rom Tool durchgesehen, da gibt es keinen 6Togglemod, leider. Aber, siehe Zitat, hier hab ich noch was, was das Rom noch geschmeidiger aussehen lässt.

Beste Grüße

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
SmoothSpinner?
Ein gutes Theme wäre mir lieber^^ welches ich grad suche.
 
ICS Domination hab ich drauf, gefällt mir am besten.:thumbup:
Black Chrome hatte ich mal drauf, hat mir nich so gut gefallen.:razz:

Die Spinners sind aber gschmeidig.:thumbup:
 
Ne ein ICS Theme kommt mir für Sammy nicht mehr ins Haus da die Schriften so ungelungen farblich sind das man diese schwer lesen kann^^

Geschmeidiger als sie jetzt schon sind? :p
 
60 Hz gschmeidig:thumbup:
 
Hat jemand die Hyper 6.1.17 mit RedPill 1.3 am laufen und hat sich grad das Cut the Rope Experimental gekauft?

Kann mir mal wer sagen ob bei ihm das Spiel geht?
Bei mir ist es so, dass das Spiel nachdem Intro einfach einfriert und somit sich nicht mehr bedienen lässt. Es regiert auf keine Eingabe, sei es durch die Finger oder die Menü, Zurück Tasten. Nur Home Button geht.

Würde mal wissen ob es am ROM liegt. Hab mir test weise den Siyah installiert mit dem selben Ergebnis.
 
moin...hat jemand ne idee, wie man das problem mit den inkompatiblen apps im market (playstore) fixen könnte? natürlich hab ich auf 240 dpi zurück gewechselt und den marketfix ausgeführt, dennoch will er manche apps nicht downloaden... irgend eine idee?

lg kola :confused2:
 
welche den z.b.?
Wenn du die DPI auf 240 zurück geschraubt hast, Market Cache löschen, Neustarten und dann sollte es gehen.

Ansonsten im Internet einen Store finden der auf feste 240 DPI gemoddet wurde. Damit sollte es gehen auch andere DPI Werte nutzen zu können und trotzdem die Apps zu ziehen.
 
ich wollte damit sagen das ich das gefühl habe, dass das nichts mit dem dpi-wert zu tun hat. kann das irgendjemand bestätigen?
 
Nein.
Bis jetzt hatte ich diese Probleme immer wenn ich mit der DPI spielte, diese zurück setzte aber den Cache nicht gelöscht habe.
 
Wozu hast du den Market-Fix geflasht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Morgen Leute,

Im moment hups ich noch mit der Checkrom rum, hab irgendwie Jkay schon vermisst, aber mit der ROM hab ich das Gefühl einen höhren Akkuverbrauch zu haben wie mit der Hyperdroid, also komm ich wieder hier^^

Es geht um folgendes, ich hab es zwar schon im Checkrom Thread gepostet, möchte es aber hier nochmal beschreiben, da es diese genauso betrifft!

Ich habe seit kurzem ein ganz eigenartiges Phänomen.. Hab mir extra einen Ordner angelegt mit dem Namen "Hyperdroid Zubehör" bzw "Checkrom zubehör", in diesem Ordner sind sämtliche Themes, Mods, die jeweilige ROM und diverse anderen Utilities.. Nach irgendeinem Flashen dieser dateien sind komischerweise alle zip's weg aus dem Ordner! Das ist mir mit der Checkrom auch schon passiert! Hab mir deswegen einen Ordner auf die Externe SD Karte, dieser wird nicht betroffen! Weiß jemand zufällig wieso ausgerechnet dieser Ordner sämtliche Dateien verliert??? Die ganzen Unterordner sind auch noch da, nur, wie schon gesagt, alle darin befindlichen Dateien!

Falls ihr denkt es reicht dies nur in einem Thread zu Posten, bitte bescheid sagen, ich editiere dann!

Ich denk aber das es nicht mit der ROM zu tun hat, vielleicht ist es ja der Kernel, ich weiß es nicht..
 
hallo, (gähn, guten morgen:sleep:)
@mecss
...die Devs und auch ich empfehlen die v6.1.17...ist viiiiel besser...
habe mir HyperDroid v6.1.17 (vorher HyperDroid v7) und RedPill v1.3 draufgemacht und intensiv getestet - belastungen wie zb. hot-persuit u.a., daten kopieren in großer menge, videostreaming u.s.w. bis der akku raucht; und muß sagen... affengeil:love:. nix wird warm (naja, bissle halt), akku stabil (zumindest besser als sgs2 vom handel, eigene erfahrung), system stabil und die bench'es (cf-bench) knapp 11000 - 3578 - 6572.

einzige fragen... ram-optimierung. gibt es da ne möglichkeit? und sowas wie JKay, zumindest was den lockscreen betrifft wie transparenz u.s. ...

großes lob an die macher ... (hoff es kommt auch an) und an dieses board hier...

gruß

2x
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.909
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • Angepinnt
  • beicuxhaven
27 28 29
Antworten
565
Aufrufe
89.878
chris1995
C
S
Antworten
348
Aufrufe
54.734
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten