[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

Meinst du den lockscree activator in der status leiste? Wenn ich drauf drücke startet das lockscreen nicht, wenn ich es aktiwiere startet der lcokscreen wieder. Grade eben getestet!
 
Ja wie gesagt das geht bei mir auch, aber wenn ich dann z.B. eine Email bekommen (Lock Screen ist aus) die dann über die Statusbar auf mache, kommt der Lockscreen und ich muss mein muster eingeben....
 
Ach und das ist bei allen ics roms......
 
Hmmm, vielleicht liegts an den muster lockscreen? Denn ich benutze kein muster, sondern nur swipe, und da geht es. Es kommt also kein lockscreen.
 
glaube wir meinen das gleiche!?
 
das gleiche mit pin....
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaa da kommt nichts mehr ne ;)
 
Muss ich von v7 auf v8 was beachten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nach dem ich die letzten flashes auf v6 und v7 immer ohne fullwipe durchgeführt habe, war es diesmal wieder Zeit für ein fullwipe. Hatte es erst ohne probiert, aber die v8 lief so buggy und ich hatte nur freezes. Konnte ja nicht aber tollen ROM von indie liegen.:tongue:
Also fullwipe und alles sauber und rein aufgesetzt. Ich muss sagen, alles smooth und bisher Null Probleme. Habe auch den siyah v3rc2 ausprobiert, aber der machte mir gar keine Freude in der Version. Katastrophe. Habe jetzt mal zur Probe den aktuellsten neak drauf und bin in Kombi mit der v8 absolut begeistert. Fast as light. Der neak ist i.M. einfach der kompletteste Kernel. Vorallem läuft mein geliebter voodoo-launcher endlich wieder. Kann diese Kombi nur empfehlen. :thumbsup:
Aber wie gesagt auf eigene Gefahr und denkt an ein Backup.

Ein zufriedener macces

@meccs: Vielleicht solltest du den thread-Titel korrigieren. Ich habe nämlich in der kitchen schon nach Baum-Mods gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und mecss
@macces,

vielen Dank für den Tipp :thumbsup:...hatte es vom XDA kopiert...geht eben schneller... :D
Habe dich dafür auch in der Begründung der Thread-Änderung namentlich erwähnt... :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: macces
gibt es eigentlich für die v8 ne zip datei das die sms logs nicht nicht in der anrufliste drin sind

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Habe die 8 geflasht und wollte nun über CWM advanced Backup meine Daten zurückspielen.
Leider meldet CWM File not found ?
Hat jemand einen Tipp ?
 
a.) geht nur, wenn Du zuvor schon aus einem ICS-Rom kommst.
b.) ODER CWM findet Dein letztes Backup nicht.

Hattest Du zuvor aus einem anderen ICS-Rom ein nandroid erstellt? WO hast Du es abgelegt? Auf der internen oder externen SD-Card?
 
Habe nen kleinen Schönheitsfehler gefunden.

Beim Digitalclock Widget ändert sich der Wochentag von Vertikal blau zu horizontal grün.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man die doppelte galerie und Uhr ohne gefahr deinstallieren mit TB ?
 
Ja ! (Mache ich übrigens auch immer gleich)
 
xneo70 schrieb:
Kann ich bestätigen. Mit poweramp (full version) fängt die musik an sobal ich ein kopfhörer anhänge, auch im lockscreen kann ich es benutzen, hängt aber von den einstellungen in poweramp ab, ob man es aktiviert oder nicht!

Das mit dem Bluetooth habe ich nicht probiert, da ich keine bluetooth geräte benutze.

Das ist es ja. Einstellungen wurden gesetzt, sodass der Player im Lockscreen einzusehen sein sollte.
Aber ich werde mal sehen. Gehört hier nicht so hin ;)
 
Gregor901 schrieb:
a.) geht nur, wenn Du zuvor schon aus einem ICS-Rom kommst.
b.) ODER CWM findet Dein letztes Backup nicht.
Hattest Du zuvor aus einem anderen ICS-Rom ein nandroid erstellt? WO hast Du es abgelegt? Auf der internen oder externen SD-Card?

Asche auf mein Haupt :)
Wollte von Omega 7 auf 8 updaten und hatte gerade mit Fullwipe von 6 auf 7 alles neu aufgesetzt.
Sicherheitshalber hatte Ich ein Fullbackup auf SD und ExSD abgelegt. Leider hat CWM keins von
beiden erkannt. Das es geht, habe Ich mit meinem A500 getestet.
Fullbackup - Fullwipe - Install - Wipe- Recovery Data - Boot - alles Paletti (auch ICS)
Hätte Ich auch gerne am Handy !
 
Man muss schon sagen, 's wird 'n bisschen langweilig hier, weil OMEGA 8.0 einfach fehlerfrei läuft. :thumbup:

Schade, man hat nix richtiges zu beanstanden. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Ist das nur bei mir so, dass im aktivierten Stummmodus trotzdem bei Nachrichten ein Sound (pixie dust) ??
Omega v wird8 ICE Version neak Kernel
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
177
Aufrufe
24.961
debaki
debaki
Kjetal
Antworten
131
Aufrufe
29.852
fotia1980
fotia1980
S
Antworten
6
Aufrufe
2.089
Jtotheo
J
Zurück
Oben Unten