[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

jep, format data, system, und emmc. danach war auch die interne wieder clean

@ Manu

...dann ist die eben auf den Screen verschobenen App weg, aber nicht die im im gezeigten Ordner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute morgen hatte ich folgendes Problem. Wollte das ladekabel abziehen. Dabei stellte ixh fest das das akku knall heiß war. Kaum anfassbar. Akku wurde auch nicht geladen, ging eher noch leer. Was kann das sein? Jetzt ladet es normal.
 
@Wolle68
ah, alles klar.
Wenn kein richtiges Fullwipe da hilft, dann weiß ich aber auch nicht weiter. Sorry!
 
  • Danke
Reaktionen: Wolle68
Kein Problem, ist ja wie gesagt nur ein Schönheitsfehler:D

Trotzdem Euch Allen ein fettes DANKE !

LG Wolle
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
:lol: eben sehe ich das erst
 
Wolle68 schrieb:
Kein Problem, ist ja wie gesagt nur ein Schönheitsfehler:D

Trotzdem Euch Allen ein fettes DANKE !

LG Wolle

Das ist ein selbstangelegter Ordner. Vorschlag: Ordner löschen. Reboot. Ordner "Anwendungen" neu anlegen.
 
...habe ich auch probiert. Diese "Anwendungen" sind einfach doppelt da, auch wenn sie nicht im Ordner liegen. Nur in Titanium sind sie nur einmal. Wenn ich sie da lösche, sind beide im Ordner weg:cursing:
 
Hey zusammen,


hat sich von der Version 5.2 zur 6.x/7.x/8.x irgend etwas bezüglich der USB Laufwerks-Handhabe getan?

Bis V 5.x hatte ich am Telefon in den USB Einstellungen entweder als Daten-Teil oder Kamera-Ding (MTP und ...?...) nutzen - und so lange ich Datenteil ausgewählt hatte, konnte ich sowohl vom Handy als auch vom PC drauf zugreifen.


Seit V6 (oder V7) ist es wieder das alte vorgehen Pulldown-Menü runter ziehen, USB Speicher manuell verbinden.
Da ich seit V3 keinen Fullwipe mehr gemacht habe, und auch keine USB Apps installiert habe, vermute ich,dass sich im ROm etwas geändert hat, oder?

Kann ich den Zustand von v5 wieder herstellen?
 
Das hat nichts mit der ROM zu tun sondern mit dem in der ROM verwendeten Kernel und den kann man jederzeit tauschen
 
Also OMEGA ist für mich, obwohl unter GB mein absoluter Favorit, nun unter ICS down. Sie kommt an die Turkbey V3 und GOA 4.2 nicht ran. Alleine die Harmonie der Systemkomponenten bei den Beiden letzt genannten ist im Moment unschlagbar.
Von den Theme ganz zu schweigen
 
@mecss

dann gib mir doch mal hier eine Antwort....
 
Warum soll ich hier eine Antwort geben...entweder jemand weiß eine Antwort drauf und gibt sie dir oder niemand weiß eine richtige Antwort drauf und kann sie dir dann nicht geben... ;) Und noch heißt es Bitte...
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Das ist der Grund, warum ich ein neues Thema aufgemacht hatte! Danke....
 
Das gleiche Problem hab mit original LPQ-Firmware. Lösung habe ich noch keine gefunden. Vielleicht ist das ein Problem von ICS.

Gruß
 
Es muss an ICS liegen, da ich es mit allen Versionen bis jetzt hatte (immer verschiedene Firmware und Kernel), naja mal sehen wenn einer eine Lösung hat sagt bescheid ;)
 
Ehmmm, wass ist denn genau dein Problem, finde hier im post grad keine frage von dir???
 
Neuer SiyahKernel v3.0rc3 ist da:

SiyahKernel for SGS2 | "One kernel to rule them all"

Neue Omega kommt bald

New Omega Series v9.0

Changelog Based on firmware XWLP4 Android 4.03 (Date: 26/03/2012)
Modem: XXLPS Kernel: CF-Root XXLPS csc: XXLPS Updated: Gmail v4.0.5 Video Maker MixZing Media Player v3.7.2 Twitter v3.1.2
Download all Files Street view on Google maps hosts Removed: Facebook - can be added from play store

This is the final version and I will release it this afternoon.

Na da bin ich ja mal auf die final version gespannt. Wenn dir nun noch besser als v8.0 ist, perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
177
Aufrufe
24.913
debaki
debaki
Kjetal
Antworten
131
Aufrufe
29.823
fotia1980
fotia1980
S
Antworten
6
Aufrufe
2.085
Jtotheo
J
Zurück
Oben Unten