[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

dacas schrieb:
Ich kann es zwar darüber abschalten, wenn ich dann aber über die Statusbar auf Imo zugreife kommt wieder der Lock Screen!
Öh, ich weiß nicht, ob ichs eventuell falsch verstehe, aber wieso drehst du den lock screen nicht in den system settings unter Sicherheit - oberster Punkt einfach ab?
 
Weil ich z.b. auf der Arbeit das Muster gerne einschalte und nachmittags wieder aus! Oder wenn ich viel am schreiben bin, dann schalte ich den Look Screen auch aus, weil nervt ja wenn man alle 2 minuten das Muster eingeben muss, nur weil man mal eben das Display ausmacht....
 
  • Danke
Reaktionen: Wildsau
@da wird der Osterhase am Wochenende wohl doch noch mit dem neuen EI v9.0 XXLPS / Buildnummer LP4 kommen....da zwitscherten die Vöglein doch was von den Dächern..:D..ob es wahr ist???

[FONT=&quot][/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann hat sich mein Warten doch gelohnt. Wusste doch, dass indie, die noch vor seinem Urlaub fertig macht. :D


iWeaseld from the other World
 
Hallo zusammen.
Ich habe noch die Omega 10.4 auf meinem SGS2. Würde jetzt gern auf die ICS V8.0 Blue Themed wechseln.
Jetzt steht da no wipe ab 2.0.
Muss ich nun einen full wipe machen,oder brauche ich das nicht?
Ich bin wirklich nicht so der Fuchs bei sowas und danke euch schon mal für eure Antworten.
 
Würde ich auf jeden Fall machen, da Du ja von GB auf ICS wechseln möchtest.
 
Sry fals es OT ist aber ich hab mir V8.0 geflasht und wollte mir den N.E.A.K-Kernel flashen nur welchen soll ich nem den Sammy oder AOSP bzw was ist da der unterschied?

Gruß
 
Sammy=OmegaROM
AOSP=CM9/Sakaschi-Mod/AOKP

Ergo, nimmst du die, die für Sammy-ROMs bestimmt ist... :D
 
Seit wann geht das S2 denn aus dem Standby, wenn man die Lautstärketasten drückt? :crying:

edit: erledigt, hatte den Sperrbildschirm in den Einstellungen deakiviert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
New version Omega Series v9.0
Changelog:
Based on firmware XWLP4 Android 4.03 (Date: 26/03/2012)
Modem: XXLPS
Kernel: CF-Root XXLPS
csc: XXLPS
Updated:
Gmail v4.0.5
Video Maker
MixZing Media Player v3.7.2
Twitter v3.1.2
Download all Files
Street view on Google maps
hosts
Removed:
Facebook - can be added from Play Store
Rom is no Full Wipe
Omega Files kitchen Updates
Kernel: SiyahKernel v3.0rc3
Kernel: N.E.A.K-2.0.1x
Kernel: SpeedMod K3-7
Kernel: Abyss ICS kernel 1.5
Launchers: Apex Launcher v1.0.5
Mods: ICS lockscreen
Themes: Stock v9.0 Restore Theme
Themes: Black Blue v9.0 Restore Theme
Themes: ICS v9.0 Restore Theme
If you like Omega v9.0 then consider a donation to help me continue this project.
Happy Easter to you all and God bless you and your families,
I will be back with you after my Easter holidays in two weeks
cool.gif
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom, Bluemoon78, Freshmaker und 17 andere
Leutz, jetzt sind schon fast zwei Stunden seit Veröffentlichung von OMEGA 9.0 vergangen und niemand sagt etwas.
Seid Ihr alle baff, weil das Ding wieder so gut läuft? Nirgendwo Probleme?
Bei mir jedenfalls erstmal nicht.
 
Also ich hab meinen Feiertagsflash auch schon hinter mir;)

.....bis jetzt läuft alles super :thumbsup:

Ja ich weiß, das sagt nicht viel aus, aber in der relation ist die v9 bei gleichen Einstellungen/kernel usw. Wieder ein paar Punkte besser
 

Anhänge

  • 2012.04.06-16.35.55.jpeg
    2012.04.06-16.35.55.jpeg
    53,4 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
jep, kann mich auch nicht beklagen. im moment läuft alles super und sogar einen tick besser als unter v8.

empfehlenswert ;)
 
Hmm, will ja dein Ergebnis nicht schlecht machen, aber mach Speedmod drauf und du bist unter 5000 Punkte ohne dass sich die eigentliche Performance verschlechtert ;)
 
@Komet
wo hast du diese Statusbar her?
Gibts die auch als zip?
Hatte nämlich Marcel danach gefragt...
 
hm die rechte statusbar finde ich auch klasse :thumbup: würde ich mir auch gerne aufspielen.
 
die erste Statusbar, hatte ich ja Marcel gefragt, ob er mir die machen kann. Deshalb fragte ich, von wem die ist.
 
also ich weiss ja nicht, ist natürlich geschmacksacke, aber mir gefällt die BB per default viel besser als diese mods.
besonders die statusleiste sagt mir bei diesen screens oben überhaupt nicht zu :D
 
Das Kitchen ist aber nicht aktuell, oder funktionieren die Mods auch mit der v9?

Hubraum statt Wohnraum
 
jep funktioniert alles aus dem kitchen mit v9 ausser MTP Restore. wenn du dieses zip brauchst sag nur dann poste ich ein funktionierende ;)
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
177
Aufrufe
24.913
debaki
debaki
Kjetal
Antworten
131
Aufrufe
29.823
fotia1980
fotia1980
S
Antworten
6
Aufrufe
2.085
Jtotheo
J
Zurück
Oben Unten