[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

r1rico schrieb:
@ All

Wer mit der 5.1 OmegaROM die Callrecorderfunction nutzen möchte, wird im Post von Redsnapper fündig !

https://www.android-hilfe.de/forum/...v15-1-online.201805-page-54.html#post-2884468

Mit dem Rootexplorer Schreibrechte im Systemordner/Apps vergeben und Contacts und Phone.apk austauschen. Sofort einen Reboot und schon läufts !!!

Achtet auf genügend Speicherplatz im Systemordner ! (Habe ich aber ausführlich beschrieben, wie man Platz schafft !)

Im Screenshot zu sehen ! Hier inklusive der Clearglas Batterie von
Marcel2909, ich finds abgefahren ! :D


hi rico1 wenn du mir sagst wo der call recorder die Aufnahme ablegt werde ich den Link wieder aktivieren, aber so stimmt das nicht denn ich finde keinen Ordner wo die Aufnahme drin liegt...wenn ich auf recording drücke kommt..faile to save recording...und oben zählt die Verbindungszeit und keine Aufnahme zeit denn dann würde ich eine Aufnahme finden...das hatte ich schon mal gesagt und den Link nur hineingestellt wegen der reinen Tastatur...also erwarte eine PM und dann werde ich den Link wieder freigeben, denn ich möchte hier nicht das die User etwas einbauen und es funktioniert nicht, da es nicht funktionieren kann, denn auch indie hat heute erst eine Möglichkeit apk. erhalten wo es definitiv geht und baut diese in die neue v5.2 ein und mein Name wird damit in Mitleidenschaft gezogen...PM erwartet und ich kann mich ja irren daher bitte ich um Mitteilung...
 
  • Danke
Reaktionen: r1rico und Manu-1
xneo70 schrieb:
Also ich kann marcel und refsnapper nicht nachvollziehen. Allein schon die viele downloads sollten ja schon aussagekraeftig sein ob arbeit gut ist oder nicht. Ein danke sagt doch nichts aus.

Leute mit solchen Einstellungen haben z.B. dafür gesorgt, dass engagierte User wie z.B. Bananenaffe und viele andere mehr ihre tolle Arbeit eingestellt haben.

Merke: Wenn es schon nicht bezahlt wird, dann muss es wenigstens Spass machen. Wenn aber auch der Spassfaktor, den man auch am "Danke-Counter" ermitteln kann, ausbleibt, dann haben wir bald nur noch ein Diskussions-Forum aber kein Creativ-Forum mehr !
 
  • Danke
Reaktionen: macces, Wildsau, marcel2909 und 3 andere
also ich hab mich jetzt entschlossen doch wieder meine alte checkrom v6 rauf zu flashen...es gibt einfach doch noch einige kleine fehler...nun erkennt die cmw meinen kernel nicht mehr...ich werde dann später wieder auf omega zugreifen oder einfach warten bis checkrom um die ecke kommt
 
Leude, ich bitte euch Grundsatzdiskussionen zum Thema Bedankungen bzw. Danke-Button in diesem Bereich fortzuführen Smalltalk und Offtopic auf Android-Hilfe.de

Wir wollen diesen Thread, auch wenn ich euch sehr gut verstehen kann, nicht weiter mit OT dieser Art zu bestimmen...Danke für euer Verständnis... ;)
 
@ All

Callrecorder in der 5.1 funktioniert nach hiesigen Test nicht. Es werden nur 0 kb Dateien abgelegt !!!

Der Post von Redsnapper ist nur als Design verwendbar, er hatte das wohl auch schon gepostet und ich wahrscheinlich
überlesen. Design finde ich trotzdem Klasse, besonders den Androiden !!!

Fehlermeldung: Fail to save Recording
 
Zuletzt bearbeitet:
@rico1 nächstes Mal erst Testen und dann evtl. mein Post verlinken. Es geht von Anfang an nicht und darauf hatte ich hingewiesen denn ich war auf die Tastatur aus und hatte es gleich nach dem Umbau getestet.

Habe den Link rausgenommen und werde alle weiteren jetzt auch lahm legen.
Wenn jemand apk. zum Umbau haben möchte dann bitte eine PM an mich.
Danke Euch aber so geht das nicht, da andere in Schwierigkeiten geraten und ich der BUHMANN dann bin, keinen Bock drauf, muss wenn ich was rein stelle, rennen und nichts anderes!!!! Danke fürs Verständnis!!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, JohnyTs und r1rico
Ja und der läuft super :)
 
bei dem Siyah v3.0beta5 scheint was nicht zu stimmen. Viele berichten über einen grünstich. Dies kann ich nicht bestätigen. Was ich aber bestätigen kann, dass ich nicht ins cwm recovery mit dem Siyah v3.0beta5 mehr komme. Im XDA wird von Fehler´n auch berichtet.
Also erst mal wieder zurück, zum Siyah v3.0beta4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
::indie:: schrieb:
Hello Omega users,
I almost finished the new Omega v5.2 and I will soon upload the roms.
Phone recorder will be added in next version because I spent a lot of hours yesterday to make Black Blue theme better and do not want to delay v5.2 for the rec mod.

Das hört sich ja schon mal gut an...also will er alsbald mit dem Upload beginnen. Die Gesprächsaufnahme-Funktion wird erst in der v5.3 enthalten sein, da er das Black-Blue-Theme verbessern wollte und die v5.2 deshalb nicht verzögern wollte... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
juhu, hoffentlich heute schon :)
 
mecss schrieb:
Das hört sich ja schon mal gut an...also will er alsbald mit dem Upload beginnen. Die Gesprächsaufnahme-Funktion wird erst in der v5.3 enthalten sein, da er das Black-Blue-Theme verbessern wollte und die v5.2 deshalb nicht verzögern wollte... ;)

Dann werde ich wohl mal mit der 5.2 aussetzen. Für mich ist die Recordfunktion wichtig. Und die 5.1 rennt wirklich supi bei mir :)

Allen noch einen schönen Tag.
 
Hallo, bin momment total unentschlossen zu welchem rom ich greifen soll.... :confused2:

Was ist der vorteil von diesem? Und ist dieses stabil und flot?

Danke für eure rückinfos
 
was haste denn jetzt für eine Rom drauf?
Stabil ist die 5.1 meines Erachtens, ja. Und flot is se auch.
 
Habe ics stock LPQ drauf.

Möchte mich jetzt mal wieder einem rom nach der ics final version anhängen :)
 
dann lade dir doch einfach mal die Rom hier runter, und teste mal :). Hat ja jeder andere Sichtverhältnisse :).
Machst vorher ein Backup, und kannst bei nicht gefallen, wieder deine jetzige Rom reseten.
 
@janosik
und sind die Fehler denn weg?
 
:blushing:Fehler behoben Rec.5.5.04
 
gerade auch getestet. Siyah v3.0beta5 drauf, komme ins cwm recovery. Prima. Bis jetzt scheint wieder alles zu gehen. Supi
 
  • Danke
Reaktionen: janosik

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
177
Aufrufe
24.964
debaki
debaki
Kjetal
Antworten
131
Aufrufe
29.857
fotia1980
fotia1980
S
Antworten
6
Aufrufe
2.089
Jtotheo
J
Zurück
Oben Unten