J 

janosik
Dauer-User
- 572
Stock schien sein momentan plus bei Torrent.Donald_2k11 schrieb:Hm, 5.2 Stock scheint es wohl noch nicht zu geben. Dann wart ich einfach noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stock schien sein momentan plus bei Torrent.Donald_2k11 schrieb:Hm, 5.2 Stock scheint es wohl noch nicht zu geben. Dann wart ich einfach noch.

Ich vermute ja sind alle Versionen verfügbar warum soll nich auf deutsch sein.Donald_2k11 schrieb:Auf deutsch?

janosik schrieb:Stock schien sein momentan plus bei Torrent.

) installiert und bin bis jetzt begeistert.
) installiert und bin bis jetzt begeistert. 

und lässt sich nicht öffnen. ansonsten funktioniert sie normal erteilt su rechte bei bedarf etc., tut also was sie soll, die su.bin ist natürlich auch da ruht friedlich in /system/xbin
 und lässt sich nicht öffnen. ansonsten funktioniert sie normal erteilt su rechte bei bedarf etc., tut also was sie soll, die su.bin ist natürlich auch da ruht friedlich in /system/xbin  alle apps die su benötigen funktionieren selbstredend.
 alle apps die su benötigen funktionieren selbstredend. 

mecss schrieb:Ist das alles? Wo ist denn die updater-script-Datei? Wie funktioniert dieses Bloatware-Script? Hat das schon mal jemand ausprobiert und wenn ja wie?...