[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

Donald_2k11 schrieb:
Hm, 5.2 Stock scheint es wohl noch nicht zu geben. Dann wart ich einfach noch. :)
Stock schien sein momentan plus bei Torrent.:D
 
Auf deutsch?
 
Schon drauf läuft wie immer 1A.Dickes lop für Indie.
 
janosik schrieb:
Stock schien sein momentan plus bei Torrent.:D

Ich meinte, den Satz bitte auf deutsch. ;)

Und die Stock ist bis jetzt nur via torrent verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: janosik
Hallo,
habe ein paar Fragen. Ich habe zur Zeit Checkrom RevoHD v6 drauf. Kann ich Omega einfach über CWM installieren oder erst XXLPQ über Odin flashen und dann erst Omega. Danke im Voraus.
 
Warum nimmt er eigentlich nicht das ICS Dom. Theme?? Hat ihn das schon jemand mal gefragt?? Denn das Bigbang Theme wird doch gar nimma weiterentwickelt, oder nicht?
 
Hey Leute
Ich habe mir vorhin die Omega 5.1 (Toll, jetzt ist die 5.2 draussen :cursing:) installiert und bin bis jetzt begeistert.
Ich hätte da aber noch ein paar Fragen.
Werden die Downloads aus der Kitchen über CWM installiert? Konnte bis jetzt nichts darüber finden, wie das funktionieren soll.
Kann man im Lockscreen Symbole(Nachrichten,Telefon usw.) hinzufügen?
Und könnte mir jemand kurz erklären, wie das mit dem App "gscript" funktioniert? Und was sind diese Bloatware Scrips?
Ich hoffe, jemand hat Geduld mir das zu erklären. :blushing:
Danke schonmal!
 
Bloatware script entfernt, soweit ich weiß, alle Samsung apps, wie Socialhub, Readershub, bla bla bla.. Wie genau gscript funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen, benutze wenn dann scriptmanager.. Zu den Downloads aus der Kitchen, kann ich dir jetzt auch nix großartiges dazu sagen, lade mir gerade noch die ROM runter und dann muss ich erstmal selber schauen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Bloatware-Script ist nichts anderes wie mein App-Deinstallation-Script...

@Harri1975,

wie du zu flashen hast, steht im Einstiegsbeitrag... ;)

@all,

kann mir jemand mal das Bloatware-Script hier anhängen...ich möchte gern etwas überprüfen...Danke im Voraus... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Hallöchen, 5.2 bblue installiert als Update über 5.1 soweit so gut,

aber die SuperSu app spinnt, sie meldet su binary not found :drool: und lässt sich nicht öffnen. ansonsten funktioniert sie normal erteilt su rechte bei bedarf etc., tut also was sie soll, die su.bin ist natürlich auch da ruht friedlich in /system/xbin :drool: alle apps die su benötigen funktionieren selbstredend.

Was tun ?

fix permision" cwm - advanced - fix permission hatte jemand bei xda vorgeschlagen. Aber kein Effekt.
 
Edit: Sorry

Dito, gleiches Problem. Auch der Fix hat nicht geholfen. Versuche nun Superuser zu installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht auf direkt folgende Beiträge zitieren...bläht nur unnötig den Thread auf und ist laut Forenregeln unerwünscht...Danke für das Verständnis... ;)
 
@ mecss
 

Anhänge

  • Bloatware_scripts_backup_remove_restore.zip
    2,1 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fitzgik, Masta_Gee81, JohnyTs und 3 andere
Ist das alles? Wo ist denn die updater-script-Datei? Wie funktioniert dieses Bloatware-Script? Hat das schon mal jemand ausprobiert und wenn ja wie?...
 
mecss schrieb:
Ist das alles? Wo ist denn die updater-script-Datei? Wie funktioniert dieses Bloatware-Script? Hat das schon mal jemand ausprobiert und wenn ja wie?...

Ich habe eben das Backup Scribt ausprobiert. Einfach die zip entpacken und die 3 Scribte in den Ordner GScribt einfügen und die alten ersetzen.
Die App GScribt öffnen und add Scribt, auswählen, save, fertig !

Frage mich ob man mit dem Windows Editor diese Datei ändern kann ?

Edit 1:

Mit Notepad++ gehts einwandfrei ! Danke mecss !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyTs und mecss
Habe jetzt SuperSu entfernt und SuperUser drauf gemacht und nun ist alles im lot :)

Noch eine Frage, benutzt jemand SetCpu? Bei freezt das Handy wenn ich ein Profil für Bildschirm Aus erstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
@r1rico,

nicht zu empfehlen...der wird dir alles zerschießen, nimm lieber Notepad++...bei Chip oder PCWelt müsstest du ne Version bekommen...und danke wegen der Installationsbeschreibung... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: r1rico
Kann bei der 5.2 wieder die Symbole von marcel nehmen wo die Pfeile vom WLAN sich nicht überlagern? Oder muss das erst wieder neu angepasst werden?
 
Hier die Mod´s für die Omega V5.2 BlackBlue

Anzeige 1

Änderungen

* die Pfeile überlagern nicht das Wlan Zeichen
* Statusbar Icon on/off Anzeige geändert


50bb6f040c82bfec.jpg



Download

Hier noch ein paar Mods,

diese beinhalten die Änderungen der Anzeige 1
und weiterhin andere Statusbar Icone

Danke für die Icone geht an PFittech

Anzeige 2

screenshot2012031819310.png


screenshot2012031819312.png


Download

Anzeige 3

screenshot2012031819372.png


screenshot2012031819373.png


Download

Anzeige 4

screenshot2012031819571.png


screenshot2012031819572.png


Download

Anzeige 5

screenshot2012031819422.png


screenshot2012031819423.png


Download

New Keyboard Design

screenshot2012031820150.png


screenshot2012031820151.png


Download


@macces

Hier Dein Mod Anzeige 1 mit ClearGlas Batterie für die Omega v5.2 BlackBlue

Download

@Gregor901

Hier der Mod für Dich (Anzeige 4 + ClearGlas Batterie),
da heute ja die v5.2 raus ist,
weiss ich nicht ob Du diese bereits geflasht hast,
daher hab ich den Moid für v5.1 und V5.2 gemacht.

V5.1 Download

V5.2 Download


@Xneo70

Hier der Mod für Dich Anzeige 4 ohne Weckersymbol für die Omega v5.2

Download

Gruß
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flowodroid, vcr, Patrick P und 9 andere

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
177
Aufrufe
24.913
debaki
debaki
Kjetal
Antworten
131
Aufrufe
29.823
fotia1980
fotia1980
S
Antworten
6
Aufrufe
2.085
Jtotheo
J
Zurück
Oben Unten