[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

Hallo,

im Zusammenhang mit dem su-Bug wurde ja immer geraten, die supersu aus dem market zu laden. Klappt bei mir wie durch Zauber aber auch nicht. Bekomme immer den Fehler “ Ihre Bestellung wird verarbeitet. Der Artikel ist in wenigen Minuten verfügbar.“ und dann passiert nichts mehr. Ja, mehrmals probiert und angemessen gewartet. Hat jemand das Problem auch ?

Macces

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Dr.Franz
hatte wenig Zeit die letzten Tage, aber die Offizielle von Samsung für DBT ist doch glaube ich noch gar nicht zur Verfügung.
Welche hast du genommen?
 
@macces,

probiere es doch mal über die Market-Homepage zu installieren...vlt. ist dein SGS2 nur ein bissel widerspenstig... ;)
 
Ist schon alles ein bissl komisch das es Bugs gibt die bei dem einen auftreten und bei dem anderen wiederum nicht.Ich habe die Omega 5.2 als BB und auch als ICS getestet, bei mir funktionieren die Sprachbefehle und auch kein su-Bug.
Das einzigste was mal wieder bei mir nicht funktioniert das ist das Chronologische anzeigen der SMS.
Das Problem mit den SMS habe ich mit der kostenlosen App "SMS Time Fix" gelöst. Trotzdem merkwürdig.
Ansonsten läuft Omega bei mir wie gewohnt Geschmeidig.
 
Hallo!

Kurze Frage:

Gibt es inzwischen auch eine JKay für ICS?
Oder weiß jemand, wie man die automatische Display-Helligkeit etwas dunkler machen kann??
 
Gibt noch kein Jkay für ICS

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: thunder1902
Dr.Franz schrieb:
Also bei allen Meinungsverschiedenheiten oder auch Streitigkeiten die wir beide miteinander hatten die letzte Zeit, aber wenn er Recht hat, hat er Recht.
Ich bin auch schon seit einiger Zeit zurück zu Original Samsung Firmware und habe mir diese mit den Mods aus einigen Costum Rom und dem Market richtig schön zurecht gestellt.
Mit dem SiyahKernel hat noch der letzte Punkt gefehlt.
Nun bin ich super Zufrieden und vor allem Unabhängig von irgendeinem Koch:D

Ich habe weder gesagt das er unrecht oder recht hat oder irgendwas etwas kritisiert,
es kam mir nur etwas komisch vor das alle Vorgänger Versionen gelobt wurden und nun kommt eine Version bei der es bei einem Probleme gibt und bei anderen nicht.

Und nun ist alles Scheiße und schlecht und mann sucht schnell ne andere Rom,
die nächste Rom ist wieder gut und es wird wieder gejubelt.

Aber es ist allein seine Entscheidung, es hat mich einfach nur gewundert, mehr nicht.

Auch ich bin immer noch auf Gingerbread weil ich mich mit ICS noch nicht angefreundet habe.

Also versteht das bitte nicht falsch :)

Edit: Shit Doppelpost , sorry!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ok, jeder kennt nun den Standpunkt des anderen und damit wieder zum Thema Omega-ROM... :smile:

Ich will hier keine Grundsatzdiskussion bitte... ;)
 
hatte auch den su-bug, hab dann mit titanium backup supersu deinstalliert, und versucht über den market neu zu laden, die ersten 5 oder 6 mal kam ne fehlermeldung, doch dann hat ers ohne problem geladen und supersu funktionierte wieder einwandfrei
 
Nochmal zur su Problematik, der erfolgversprechendste Weg scheint zu sein alle Samsung Hubs zu entfernen. Einfach die entsprechende remove zip aus der Kitchen runter laden mit cwm installieren. Danach lief es bei mir ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Lubawka, macces und nightwatchdog
@ marcel2909

Hier die beiden apk Dateien.

Gruß Rico
 

Anhänge

  • Contacts.apk
    5 MB · Aufrufe: 298
  • Phone.apk
    9,5 MB · Aufrufe: 203
  • Danke
Reaktionen: Heribert883, marcel2909, nightwatchdog und 4 andere
Hat jemand die CRT Animation schon getestet auf der Omega 5.2? Bei mir leider funzt diese nicht. Nach Flash über cwm recovery, bleibts im Samsung Logo hängen.
Hat bei der 5.1 bei mir auch schon nicht geklappt :-(

Find das klasse, dass bei der 5.2 die Anrufsprachaufnahme klappt. Obwohl Indie das ja eigentlich erst bei der 5.3 mit einbauen wollte. Top Arbeit Indie!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
mkspeedy schrieb:
Ist schon alles ein bissl komisch das es Bugs gibt die bei dem einen auftreten und bei dem anderen wiederum nicht.

Ja, allerdings habe ich zum SU-Bug folgendes festgestellt:

1.) Ich hatte die omega 5.2 geflasht und gleich danach den Siyah-ICS-Beta-Kernel und alles lief einwandfrei.

2.) Heute morgen gefielt mir die lange Rebootzeit nicht mehr und daher habe ich den LPQ-Root-Kernel geflasht. Und siehe da: Nun hatte ich den SU-Bug auch.

Da scheint es also Zusammenhänge mit dem verwendeten Kernel zu geben. Und wenn der eine von uns 5.2 mit Kernel A und der Andere mit Kernel B verwendet, dann treten auch Bugs unterschiedlich auf.
 
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog und Manu-1
@ Redsnapper

Deine gemoddete Phone.apk kann in der Version 5.2 aufnehmen ! Getestet von Manu und mir !

@ Gregor

Das funktioniert mit den phone und contacts.apk die Redsnapper bereitgestellt hat. 5.1 Fail, 5.2 einwandfrei !!!
Download siehe oben Post 1431 ! :D

Ordner Sounds, dort befinden sich die CallRec Aufnahmen !
 
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog, Manu-1 und Gregor901
@manu-
also hab gerade über die kitchen crt off für ics geladen, über cwm geflasht keine probleme gehabt
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Hallo zusammen.

Habe gerade mal testweise vom Lightingrom auf dieses Omega gewitcht und bin über die performance verwundert. Deutlich schneller. Selbst mein Golauncher ruckelt nicht mehr ;) Hier fühle ich mich als Flash süchtiger wohl ;)

Nach Fullwipe geflashed und Kernel-Siyah v3.0beta4 hinterher. Alles gut ;)

Ich hoffe nicht dass das Thema schon hunter mal behandelt wurde und frage daher einfach mal. Unter den USB Optionen habe ich MTP immer aktiv.

Wenn ich auf PTP wechsel, friert das Sg2 ein. Das tat es auch unterm LightingRom.
Dachte immer es läge daran. Liegt es nun an meinem Datenkabel,PC,Treiber oder doch am ICS Rom? Weil ich im Netz es nicht auf anhieb gefunden habe.

Danke vorab für die Mühe ;)
 
@r1rico
wo befindet sich der Ordner Sounds
 
Hi

Ich komme nicht mehr ins cfw menü. Per 3 tasten kombi oder per cfw. Mh. Kann nun keine anderen Kernel flashen. Sollte ja über Odin gehen oder? Hab nun 5.1 und sishya kernel 3beta5 drauf.
Kann so ja nicht auf 5.2 updaten


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
crazyboy1994 schrieb:
@manu-
also hab gerade über die kitchen crt off für ics geladen, über cwm geflasht keine probleme gehabt

Mhhm, dann muss ich nochmal ran. Irgendwas mache ich dann wohl falsch.
Dank dir fürs testen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: janosik

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
177
Aufrufe
24.993
debaki
debaki
Kjetal
Antworten
131
Aufrufe
29.895
fotia1980
fotia1980
S
Antworten
6
Aufrufe
2.094
Jtotheo
J
Zurück
Oben Unten