[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

Genau
 
@ Indie

Special Thanks again for this great ROM. Nice work !!!

@ All

Ich hatte den SuperSU Fehler beim Update der 5.0 auf die 5.1. Behoben durch einen alternativen Download.
Jetzt kam die Meldung nicht, lediglich ein Update war erforderlich.

@ Redsnapper

Telefontastaturdesign / mms.apk Design funktionieren einwandfrei unter 5.2 !

@ marcel

Anzeige ClearGlass rockt auch die Version 5.2 !
 
Bitte mal testen ,.
Bei mir geht es habe es eben Probiert mit DPI 200

Herunterladen

Screenshot_2012-03-23-00-06-14.pngScreenshot_2012-03-23-00-06-06.png
 
Muss ich nur unter DPI200 die Prob datei runterladen und wieder unter system einfügen? Wenn ja, habe ich gerade gemacht und stecke nach einem reboot im Bootloop fest
 
@ also nach einem langen Flug und Zuhause dann den Flash auf 5.2 kam der große Schock....SU..nix...gehen, verhindert das Recovery und bestätigt keine Rootapps wie mobil Odin Rootexploerer usw. zwei Mal hintereinander jedesmal FullWipe und geht nicht. Dann bei der Installation kommt kein Compleded mehr sondern der Screen geht beim Installieren bei Mitte der Installation plötzlich aus und rebootet, danach Pineingabe und geht auch an, aber keine Chance den SU zum Laufen zu bringen...und ich habe so die Faxen dicke von dieser ewigen Sch....dass ich jetzt diese ganze sche... vom Fon gedonnert habe und mir die offizielle ICS von Sammobile geflasht habe und Leute die rennt Top und keine Probleme und somit hat sich das Thema Omega für mich erledigt. Ich kann meine Zeit auch besser verbringen als für andere hier den Testguide zu spielen...glaube ich Spinne...!!!
 
Öhm, das Problem haben wohl auch andere. Bist damit nicht alleine, RedSnapper.

Interessant wäre es vielleicht auch zu wissen, ob es bei der Stock, BlackBlue oder ICS Version auftaucht. Dann kann man den Fehler vielleicht auch noch ein wenig einkreisen. :)
 
Warum spielst du den Testguide für andere?? die probleme hatten auch andere schon vor deinem jetzigen post^^

Hab keine Probleme mit Su gehabt, musste nur komischerweise für eine app 10 mal die rechte erlauben, aber ansonsten..

@ Rush

Sag mal muss ich die ganze zip runterladen und über cwm flashen??
 
Nein du musst sie per cwm Flaschen :)

Zum SU PROBLEM ladet mal superuser aus dem market ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Also ich habe eben die 5.2 Stock über die 5.1 Stock geflashed und absolut keine Probleme gehabt. Alles läuft ohne Fehlermeldungen. :)
 
mit der Variante aus dem xda Forum hab ichs hinbekommen :

Im on Black/Blue and had that problem with the SU.It needs to fixed as it affects root apps and busybox.I solved it by restoring my Titanium backup then by flashing Remove_all_Samsung_Hubs via CWM app and entering in SU again.It asked me to update the binary and all was good.If you use Samsung hubs this wont be of any help but I dont so Im happy with the result.

jetzt läuft superSU ohne Fehlermeldung :D
 
Die Omega ICS Rom läuft super, das einzige das bei mir nicht läuft sind die Sprachbefehle. Beim Versuch Sprachbefehle zu starten wird bis auf die Notificationbar der Bildschirm schwarz und nach ca. 20 Sekunden kommt die Meldung “Sprachbefehle angehalten“ und die App wird geschlossen. Dieselbe Fehlermeldung bekomme ich auch beim Systemstart. Bin ich der einzige mit dem Problem?
 
Mit sprachbefehle meinst du vlingo ?
Oder die spracheingabe ?

:) Rommix By Rush LPQ Test it :)
 
Vlingo war gar nicht installiert, funktioniert aber nach Installation - nur nicht über den Homebutton-Doppelklick. Auch die Google Sprachsuche und Sprachbefehle per Widget gehen einwandfrei. Nur die Samsung Stock Sprachbefehle App zickt und verlangsamt den vollständigen Systemstart.
Angenehm wäre wenn man die DoppelklickAktion des Homebuttons ändern könnte, da ich die Samsung Sprachbefehle App mittlerweile deinstalliert habe und der Homebutton Doppelklick keine Funktion mehr hat.
Auf das Verhalten im Cardock bin ich auch noch gespannt.
 
zum supersuproblem:
Zitat von wh2012
Nimm root explorer oder anderen file manager, kopiere "/system/xbin/su" nach "system/bin/",
Zusätzlich den Sozial Hub gelöscht. dann hats bei mir geklappt.

Sprachsteuerung und Doppelklick auf Homebutten gehen bei mir.
Vlingo war bei mir auch installiert.
(Omega 5.2 Black- Blue)
 
  • Danke
Reaktionen: N@53n8@3r
Spracherkennung ist bei mir ebenfalls installiert und läuft. Doppelklick und App öffnet sich. Omega BB 5.2

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
RedSnapper schrieb:
@ also nach einem langen Flug und Zuhause dann den Flash auf 5.2 kam der große Schock....SU..nix...gehen, verhindert das Recovery und bestätigt keine Rootapps wie mobil Odin Rootexploerer usw. zwei Mal hintereinander jedesmal FullWipe und geht nicht. Dann bei der Installation kommt kein Compleded mehr sondern der Screen geht beim Installieren bei Mitte der Installation plötzlich aus und rebootet, danach Pineingabe und geht auch an, aber keine Chance den SU zum Laufen zu bringen...und ich habe so die Faxen dicke von dieser ewigen Sch....dass ich jetzt diese ganze sche... vom Fon gedonnert habe und mir die offizielle ICS von Sammobile geflasht habe und Leute die rennt Top und keine Probleme und somit hat sich das Thema Omega für mich erledigt. Ich kann meine Zeit auch besser verbringen als für andere hier den Testguide zu spielen...glaube ich Spinne...!!!

Was ist los mein Guter, schlechten Flug gehabt?

Das mit dem automatischen Reboot steht doch im Changelog.

Es kann auch mal ne Rom weniger gut laufen, das ist doch kein Beinbruch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901, niknase und Manu-1
marcel2909 schrieb:
Es kann auch mal ne Rom weniger gut laufen, das ist doch kein Beinbruch.

:thumbup:

Nachdem ich das leidige su Problem gefixt bekommen hab läufts sauber. Also kein Grund zu meckern. So was passiert halt wer was mit Garantieanspruch haben will soll in den Laden gehen und sich ein nexus kaufen da ist ics drauf. Seid dankbar das es Leute wie indie und co gibt, die sich die Mühe machen auf dem S2 ICS schon jetzt bereitzustellen. Da steckt ne Menge Arbeit drin. Wer meint er kanns besser soll loslegen.

Kann es sein, dass die Battery mods in der Kitchen noch nicht stimmen ? Hab gestern versucht eine zu installieren mit dem Effekt Statusbar weg :blink: Also alles wieder retour :winki: kein Problem aber welche gehen nun und welche nicht oder müssen alle noch angepasst werden ?

edit: sehe grad indie hat die kitchen geupdated
Omega Files Kitchen updated with v5.2 files
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Ich hab gestern die circles mod Hoolms battery mod aus der kitchen geladen und diese funktioniert.
Welche hattest du denn genommen?
Jetzt sehe ich dein edit Eintrag. Ok, dann hat sich ja meine Frage erledigt ;-)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
RedSnapper schrieb:
@ also nach einem langen Flug und Zuhause dann den Flash auf 5.2 kam der große Schock....SU..nix...gehen, verhindert das Recovery und bestätigt keine Rootapps wie mobil Odin Rootexploerer usw. zwei Mal hintereinander jedesmal FullWipe und geht nicht. Dann bei der Installation kommt kein Compleded mehr sondern der Screen geht beim Installieren bei Mitte der Installation plötzlich aus und rebootet, danach Pineingabe und geht auch an, aber keine Chance den SU zum Laufen zu bringen...und ich habe so die Faxen dicke von dieser ewigen Sch....dass ich jetzt diese ganze sche... vom Fon gedonnert habe und mir die offizielle ICS von Sammobile geflasht habe und Leute die rennt Top und keine Probleme und somit hat sich das Thema Omega für mich erledigt. Ich kann meine Zeit auch besser verbringen als für andere hier den Testguide zu spielen...glaube ich Spinne...!!!

Also bei allen Meinungsverschiedenheiten oder auch Streitigkeiten die wir beide miteinander hatten die letzte Zeit, aber wenn er Recht hat, hat er Recht.
Ich bin auch schon seit einiger Zeit zurück zu Original Samsung Firmware und habe mir diese mit den Mods aus einigen Costum Rom und dem Market richtig schön zurecht gestellt.
Mit dem SiyahKernel hat noch der letzte Punkt gefehlt.
Nun bin ich super Zufrieden und vor allem Unabhängig von irgendeinem Koch:D
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
177
Aufrufe
25.006
debaki
debaki
Kjetal
Antworten
131
Aufrufe
29.921
fotia1980
fotia1980
S
Antworten
6
Aufrufe
2.098
Jtotheo
J
Zurück
Oben Unten