[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FotoMichi schrieb:
Der Link auf Upload.to funktioniert nicht mehr. ..

Mit der Flaschenpost versendet.

habs vor 15 min. bei xda runtergeladen und sofort darauf geflashed (2min ohne Anmeldung) ! funktioniert wieder alles bestens und was mir sehr positiv auffällt ist das das kurze Aufpoppen des Displays nach der tasten sperre weg ist. Sonst kann ich allerdings keine Veränderungen feststellen.
 
Alex0901 schrieb:
Also ich habe noch einen Bug gefunden, mal zusammengefasst:

- Wenn man nicht zugewiesene Kontakte löschen möchte hat man einen FC (android.process.acore wurde angehalten)

- Wenn man in einer SMS Konversation auf das eigene Bild toucht, dann FC.

Kannst du mal bitte diese Bugs testen??
 
Alex0901 schrieb:
Kannst du mal bitte diese Bugs testen??

Also ein nicht zugewiesen Kontakt konnte ich löschen allerdings beim tippen auf mein bild bei einer SMS gingen bei mir alle lichter aus, musste also einmal neu booten.
 
  • Danke
Reaktionen: AndyStern und Alex0901
Lukas4life schrieb:
Also ein nicht zugewiesen Kontakt konnte ich löschen allerdings beim tippen auf mein bild bei einer SMS gingen bei mir alle lichter aus, musste also einmal neu booten.
Bei mir das selber Mist.
Kamera hat einen Bugs.:(
 
janosik schrieb:
Bei mir das selber Mist.
Kamera hat einen Bugs.:(

Stimmt Kamera läuft bei mir auch nicht ganz rund und das aufpoppen des Bildschirms ist leider auch wieder da!
 
Lukas4life schrieb:
Also ein nicht zugewiesen Kontakt konnte ich löschen allerdings beim tippen auf mein bild bei einer SMS gingen bei mir alle lichter aus, musste also einmal neu booten.

Dachte ich mir. Ne dann flash ich mir das mal nicht.
 
Alex0901 schrieb:
Dachte ich mir. Ne dann flash ich mir das mal nicht.

würde ich auch nicht wieder machen, die Kontakte sind bei mir grad 5 mal abgestürzt -.- is bis jetzt eher ein downgrade in meinen Augen
 
Auch die anderen links funktionieren nicht, da Lade ich dann immer die html Datei runter.. ..

Mit der Flaschenpost versendet.
 
ich geh wieder zurück auf 5.3. kamera stürzt immer ab und hatte auch so schon ein paar freezes. schade, schade
 
hat noch jemand Probleme damit andere Bluetooth Geräte zu finden ? -.-
 
Lukas4life schrieb:
hat noch jemand Probleme damit andere Bluetooth Geräte zu finden ? -.-


Negativ ! Habe mein Headset und mein PC ohne Probleme gekoppelt.
Auch sonst kann ich bei der Rom nicht Klagen.
Nur die Mail App ist bisher 1 mal abgestürzt, sonst keine Probleme bisher gehabt.
 
kskGepard schrieb:
Negativ ! Habe mein Headset und mein PC ohne Probleme gekoppelt.
Auch sonst kann ich bei der Rom nicht Klagen.
Nur die Mail App ist bisher 1 mal abgestürzt, sonst keine Probleme bisher gehabt.

hast du denn auch schon v6 drauf ?
 
Habe die 6.0 auch installiert, läuft genauso problemlos wie die 5.3.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
Kann vielleicht einer die 6.0 auf rs.com o.ä. hochladen, wo man nicht nur mit 50kbps lädt?
 
galaxyphone schrieb:
Kann vielleicht einer die 6.0 auf rs.com o.ä. hochladen, wo man nicht nur mit 50kbps lädt?

Schau mal ein paar Antworten vorher, das möchte der Programmierer nicht.

Melde dich bei uploaded.to an, und dann kannst du auch schneller runter Laden.
Ist auch Kostenfrei.
So kannst du, wenn du glück hast wie ich letzte Nacht mit voller Bandbreite Laden.
 
Hallöle miteinander... in welchem Ordner von der .zip finde ich die wallpapers, bzw. die Hintergründe? Wäre nett wenn jemand nen Tipp für mich hat...

Danke

CybernooN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
177
Aufrufe
24.976
debaki
debaki
FotoMichi
Antworten
4
Aufrufe
1.956
debaki
debaki
debaki
Antworten
2
Aufrufe
1.496
debaki
debaki
Zurück
Oben Unten