[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute,
besteht vieleicht die möglichkeit den Theard zu überarbeiten oder vieleicht sogar einen neuen auf zu machen?
Denn die Links alle zu suchen ist echt mühsam, wäre toll wenn alles am Anfang auf Seite 1 zusammgefasst wird und eine frage hab ich noch, wenn ich jetzt die Version V4 drauf habe kann ich einfach die neuste Version drüberspielen? Sprich einfach nach der Anleitung im ersten Beitrag?

Danke euch!
 
New Generation schrieb:
Hey Leute,
besteht vieleicht die möglichkeit den Theard zu überarbeiten oder vieleicht sogar einen neuen auf zu machen?
Denn die Links alle zu suchen ist echt mühsam, wäre toll wenn alles am Anfang auf Seite 1 zusammgefasst wird und eine frage hab ich noch, wenn ich jetzt die Version V4 drauf habe kann ich einfach die neuste Version drüberspielen? Sprich einfach nach der Anleitung im ersten Beitrag?

Danke euch!

Ich würde es einfach probieren nur mit Cache und Dalvik Cache wipen.

Wenn du dann Probleme hast, machst einen Fullwipe.

Und natürlich vorher ein Nandroid Backup machen :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: New Generation
hey leute ich habe versucht den rom zu flashen via cwm und es installiert alles richtig und ich haben alles nach der anleitung gemacht trotzdem startet das handy nicht auf dem bildschirm sehe ich nur das galaxy s 2 mehr auch nicht .
gerade habe ich den XXLPH von android 4.0.3 gerootet ist das falsch vlt
 
New Generation schrieb:
Hey Leute,
besteht vieleicht die möglichkeit den Theard zu überarbeiten oder vieleicht sogar einen neuen auf zu machen?
Denn die Links alle zu suchen ist echt mühsam, wäre toll wenn alles am Anfang auf Seite 1 zusammgefasst wird und eine frage hab ich noch, wenn ich jetzt die Version V4 drauf habe kann ich einfach die neuste Version drüberspielen? Sprich einfach nach der Anleitung im ersten Beitrag?

Danke euch!
Schick eine PM an einen Mod mit der passenden Überschrift und Text... Die ändern das dann

Tapatalked with my Commodore C64
 
Verdammt, jetzt ist der Thread im XDA Forum geschlossen, angeblich wegen wiederholen Regelverstössen.

Hoffentlich ist bald wieder offen, da adesirello heute oder morgen die 6.1 hochladen wollte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
War doch abzusehen oder?? Der Dev des Roms wünschte keine anderen Mirrors. Und dann??

Frecherweise immer wieder Puplic neue Mirrors gepostet.

Ich kanns verstehen, falls das der Grund war.
 
Kann sein dass das der Grund ist, ich denke eher dass zu ist, weil adesirello und einige andere Spanier seitenweise nur noch spanisch geschrieben haben, was ja laut den XDA Foren Regeln nicht erlaubt ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ne guckt mal in Post 2...da hat der Mod was geändert in Rot. Muss was mitm Root Explorer zu tun haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Urokinase schrieb:
Ne guckt mal in Post 2...da hat der Mod was geändert in Rot. Muss was mitm Root Explorer zu tun haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ahhh habsch gar nicht gesehen, dürfte der Grund sein, good find! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
Huch nun ist sein Account auch noch "currently disabled" .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Urokinase schrieb:
Huch nun ist sein Account auch noch "currently disabled" .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Sag mal, bist du hauptberuflich Detektiv;)?

Na hoffentlich wird das nochmal was, möchte ungern auf eine andere Rom wechseln.
,





Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
Hehe. Wollte ihn anschreiben und da habe ich es gesehen. Habe ihm aber eine EMail geschrieben ob er sich noch woanders rumtreibt. Mal gucken ob was kommt. Würde auch ungerne umswitchen :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Mark Aber
Och Mensch, des ist ja echt Blöd, dass nu sein Account auch noch gesperrt ist.
Ich meine okay, ich habe bisher noch keine Probleme mit der 6.0 aber Generell ist es ja immer Schade, wenn es nicht weiter geht.

Hoffen wir mal, dass sich des schnell klärt, und es bald weiter geht mit Updates.
 
Ich finds auch schade, denn ich war eigentlich sehr zufrieden mit dem Rom.
 
Er treibt sich in einem spanischen Forum rum. Ich halte euch auf dem laufenden wenn es eine neue Version gibt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: New Generation, mrbigfred und kskGepard
Urokinase schrieb:
Er treibt sich in einem spanischen Forum rum. Ich halte euch auf dem laufenden wenn es eine neue Version gibt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Guter Mann! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
So hier mal Infos zur kommenden 6.1. Habe es mal von Googleübersetzer von Spanisch in Englisch übersetzen lassen :razz:

For now at v6.1

* Added Touch Recovery

* Fixed Market (now should automatically install the apps purchased)

* Fixed Gallery3D

* Added new characters and TTS Samsung

* New aesthetic touches

* New GAPPS v11

* Removed TWLauncher

And other things!

Even pesiste error when trying to open an image from the camera box ....

NEUE VERSION KOMMT HEUTE NOCH
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ja Andyx Rom gut, aber keine Lust ständig links zu suchen.
Gibt ja genug andere die gut laufen und immer aktuell auf zb Seite 1 gezeigt werden.
Von dem her werde ich wohl switchen.
 
Habe gerade folgende Message bekommen:

Changelogs v6.1

Rom is NO WIPE!!
But I recommended 4 wipes!


★ Added Touch Recovery

REMEMBER ** ** that to see the new recovery should flash 2 times the Romans, the second time since they enable Recovery Touch! worth it, I assure you!
With this new Recovery, you can backup just entering the Recovery, not by CWM app ...


(The wipes are like the previous Recovery, remember to scroll down to find the option YES, then go to Install zip from SD, move to the ends and find the zip of the Rom, just to go back, look always the last option back)


★ Fixed Market (now should automatically install the apps purchased)

★ Fixed Gallery3D (includes Bravia Mod)

★ New Mod for GPS (satellite grabs in 2 seconds! And into your home!)

★ Added new characters and TTS Samsung

★ New aesthetic touches in the Framework

★ New color icons in the menu style ICS Off

★ New GAPPS v11 (Gmail, Email, Exchange Email, YouTube, etc.)

★ Removed Samsung TWLauncher

★ Removed Samsung Keyboard

★ Added new version of Nova Launcher (v1.0.1)

★ And other things!


As I said before, the only error is that belies newly captured images from the Camera app, but easily solved, leave the chamber and enter the Photo Gallery and see perfectly and the Bravia Mod



Download Link v6.1


uploaded.to



Samsung Keyboard

Deposit Files

Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Urokinase
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
177
Aufrufe
24.976
debaki
debaki
FotoMichi
Antworten
4
Aufrufe
1.956
debaki
debaki
debaki
Antworten
2
Aufrufe
1.496
debaki
debaki
Zurück
Oben Unten