[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens mit dem Kamerafehler. Bei mir auf der aktuellen simplistic ICS Rom konnte ich den gleichen Fehler beheben, indem ich die camera.apk vom cm9 genommen habe.
 
Kann jemand sagen wie die Rom läuft ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab sie heut morgen probiert. Läuft auf den ersten eindruck stabil und schnell...probiere die doch einfach aus...

Mit der Flaschenpost gesendet
 
miamo schrieb:
Übrigens mit dem Kamerafehler. Bei mir auf der aktuellen simplistic ICS Rom konnte ich den gleichen Fehler beheben, indem ich die camera.apk vom cm9 genommen habe.

Hast du den Link für die camera.apk?

Edit: Habe die Lösung selber gefunden, einfach die aktuelle cm9 build runtergeladen, entpackt und mit root explorer die Camera.apk erstezt. Funktioniert einwandfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Downloadlink geht nicht. Habt ihr einen anderen link?
 
batterienlinke schrieb:
Der Downloadlink geht nicht. Habt ihr einen anderen link?

also bei mir funzt der link, bin gerade am saugen...
 
Ja,hast recht.Jetzt geht er.Danke
 
henning116 schrieb:
Hast du den Link für die camera.apk?

Edit: Habe die Lösung selber gefunden, einfach die aktuelle cm9 build runtergeladen, entpackt und mit root explorer die Camera.apk erstezt. Funktioniert einwandfrei!

Sorry war gerade nicht in der Nähe eines Computers. Aber so wie du habe ich es auch gemacht. Falls noch jemand suchen sollte....
 

Anhänge

  • Camera.apk
    958,7 KB · Aufrufe: 261
  • Danke
Reaktionen: New Generation und puffyx
REMEMBER ** ** that to see the new recovery should flash 2 times the Romans, the second time since they enable Recovery Touch! worth it, I assure you!
With this new Recovery, you can backup just entering the Recovery, not by CWM app ...


Was soll das heißen?

Ich komme von der 5.3 und teste mal die 6.1 aus. :)
 
Ich hätte dem Thread gerne ein Update gegeben aber selbst bei XDA gibt es keins und der Thread dort ist dicht da DL Links vom RoM verteilt wurden obwohl nicht erwünscht


Somit konnte ich lediglich den Titel für den moment Updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal eine Seite vorher geschaut ?
Download + Changelog wurde bereits gepostet.
 
Nein habe ich nicht da ich nicht bei zig. Threads die ich hier Updaten muss jeden durchschaue. Aber kein ding, dann lösch ich es wieder :crying:
 
Mach dir keinen Streß...... Nichts für ungut.
 
ich habe vorhin auf v 6.1 geupdated und kann seitdem keine apps mehr aus dem market installieren (installation auf dem usb-speicher bzw auf der speicherkarte fehlgeschlagen) es sei denn, ich werfe die externe sd-karte aus -.-
das macht schon deshalb keinen sinn, weil ich die apps auf dem internen speicher installieren will. jedenfalls habe ich die sd-karte jetzt formatiert aber immer noch das gleiche problem..
weiß jemand rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
verum schrieb:
ich habe vorhin auf v 6.1 geupdated und kann seitdem keine apps mehr aus dem market installieren (installation auf dem usb-speicher bzw auf der speicherkarte fehlgeschlagen") es sei denn, ich werfe die externe sd-karte aus -.-
das macht schon deshalb keinen sinn, weil ich die apps auf dem internen speicher installieren will. jedenfalls habe ich die sd-karte jetzt formatiert aber immer noch das gleiche problem..
weiß jemand rat?

Same problem here :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das war auch schon bei 6.0 aber das kam erst wenn man größe apps installieren wollte
 
Die android hilfe app is aber gar nit so groß;)
 
Ja aber es kann ja auch sein das das Problem seit 6.1 häufiger auftritt :flapper:
Und das problem tritt bei mir meistens bei Spielen auf.
 
ich hab das problem leider auch bei kleineren apps (< 3mb). wenn es dafür keinen fix geben sollte, werde ich wieder ein backup mit 5.x einspielen. das ist mir echt zu nervig jedes mal meine speicherkarte auszuwerfen bevor ich was runterlade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
177
Aufrufe
24.931
debaki
debaki
FotoMichi
Antworten
4
Aufrufe
1.949
debaki
debaki
debaki
Antworten
2
Aufrufe
1.489
debaki
debaki
Zurück
Oben Unten