[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kskGepard schrieb:
Hmm, hat noch jemand Probleme mit der v4.1 und dem Wlan ?
Wenn ich mich mit meinem Netzwerk verbinden will, will er Authentifizieren, versucht dann eine IP ab zu rufen, und des war es dann.
Eine Verbindung, kommt nicht zustande.

Nur, wenn ich eine IP Manuell ein gebe, klappt eine W-Lan Verbindung.

Ansonsten zur v4.1, hab wieder vorher ein Fullwipe gemacht.
Zu anfang sind ein paar mal Prozesse beendet worden, aber sonst, läuft es ja auch wieder recht Stabil und vernünftig.
Das gleiche Problem hatte ich auch, nach 5 Minuten wildem Verbinden ging es dann plötzlich. Mal sehen, was passiert, wenn ich nachher nach Hause komme und erneut verbinden will...
 
" Das gleiche Problem hatte ich auch, nach 5 Minuten wildem Verbinden ging es dann plötzlich. Mal sehen, was passiert, wenn ich nachher nach Hause komme und erneut verbinden will... "
Ein wieder verbinden hat bei mir immer ohne Probleme geklappt.


Jetzt mit dem Update inklusive, klappt es auch ohne Manueller IP Vergabe.
 
Wie sieht es den mit der Akkulaufzeit aus ?
 
Kann mich nicht beklagen, habe über Nacht bei laufendem Wlan 0% verloren (innerhalb von 8 stunden). Selbst bei häufigem Gebrauch tagsüber hält der locker bis ich wieder Zuhause bin :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wegen Akku verbrauch:

Ich hab gestern morgen das letzte mal aufgeladen, und habe jetzt noch 40%
W-Lan ist an, gespielt hab ich zwischendurch mal ... und des Update auf v.4.0.3 auch noch gemacht.

Noch ne Frage: Funktioniert das GPS bei euch ??
Ich habe des eben mal " kurz " getestet, und bekomme mit cgeo zum Beispiel kein GPS Signal-Fix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand was von JKay Lockscreen und BLN fuer dieses ROM gehoert?
 
BLN ist für mich nicht so wichtig, aber schön wäre es schon.
Habe es geflasht, keine Probleme nach FullWipe.

Bisher funktioniert fast alles tadellos. Aber immer noch nicht Friendcaster pro.

Son shit.

Gruß

Flatulenzius

Gibt es eigentlich irgendo Natursunds zum downloaden, die gibt es ja leider nicht mehr, (Intelligenter Alarm)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

erstmal... Die Rom läuft super, keine FCs oder Freezes, mein SGS2 und Android 4.0.3 sind glücklich verheiratet. Zumindest bis jetzt.

Ich nutze auch den Trebuchet Launcher, allerdings vermisse ich das Einstellungsmenü. Bei den anderen 4.0.3-Roms mit Trebuchet hatte ich ja auch eins...
Weiss einer, wohin das Menü verschwunden ist?

LG

onlaine

Diese Nachricht wurde präsentiert von: Samsung und Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst den Trebuchet Launcher nochmal installieren, dann hast du auch den Einstellungspunkt wie bei den anderen Roms
 
  • Danke
Reaktionen: onlaine
Funktioniert bei euch das GPS ?
Irgendwie bekomm ich kein Signal.
 
Mit dem Update von 4.1 wurde bei mir auch GPS nicht angezeigt, aber mit den GPSfix das er gesondert bereitgestellt hat funkt es.

Deposit Files


Außerdem wurde ein neues Modem bereitgestellt.

* New Modem LPB CM9: Deposit Files

Improves Battery, the data signal, better stability, more fluidity and more!
Tested myself and other users and improves all very much!

http://forum.xda-developers.com/show...60702&page=175
 
  • Danke
Reaktionen: kskGepard
Siddi schrieb:
Mit dem Update von 4.1 wurde bei mir auch GPS nicht angezeigt, aber mit den GPSfix das er gesondert bereitgestellt hat funkt es.

Deposit Files


Außerdem wurde ein neues Modem bereitgestellt.

* New Modem LPB CM9: Deposit Files

Improves Battery, the data signal, better stability, more fluidity and more!
Tested myself and other users and improves all very much!

http://forum.xda-developers.com/show...60702&page=175

Oh, des hab ich dann wohl übersehen :blushing:

GPS funzt nun ;)

Hast du die neue Modem Version schon getestet, und kannst was dazu sagen, ob die wirklich besser ist ?
 
Hallo!

Kann mir einer sagen ob und wie ich das Google Widget wegbekomme??

Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das nur bei mir so dass das handy bei eingehenden sms nicht vibriert??
 
So, Trebuchet erneut installiert und es läuft.
Allerdings sind die Widgets nicht mehr scrollbar.
Unter Bezke 4.0.3 gings einwandfrei. Hat noch jemand das Pdoblem?

LG
onlaine

Diese Nachricht wurde präsentiert von: Samsung und Tapatalk
 
Hi. hat jemand nen link zum trebuchet??


Gibt es schon Custom Kernel für BLN und SetCpu
 
Zuletzt bearbeitet:
Changelog v5.0


★ Based on Stock Rom XXLPB
★ Modem: XXLPB
★ CSC: OXALP5
★ More FASTER and SMOOTH
★ Kernel CF-Root fixed
★ 15 in Status Bar Toggles (JKay style)
★ CRT Effect Off
★ All Languages (Multi CSC)
★ Added Launcher Trebuchet
★ Added Launcher Nova
NO more crashes or reboots
NO more Fc
★ FM Radio working!
★ Added Google Messenger.apk
★ Added Samusng service (Account Samsung)
★ Added Google+.apk
★ Data and WiFi signal more better
★ Google Apps Updated to last version (v11)
★ New Bootanimation
★ And much more...

Download Link v5.0

http://uploaded.to/file/bx3fix0m

http://depositfiles.com/files/5zqcvvier
 
Die 5.0 würde ich nicht empfehlen.
hat gegenüber der LP6 noch sehr viele Bugs und titanium Backup hat bei mir auch nicht funktioniert.. also ich bin wieder zurück zur 4.1

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sorry für die dumme frage ist die 4.1 deutsch? kann man die empfehlen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
177
Aufrufe
24.900
debaki
debaki
FotoMichi
Antworten
4
Aufrufe
1.946
debaki
debaki
debaki
Antworten
2
Aufrufe
1.485
debaki
debaki
Zurück
Oben Unten